+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: adminfunktion abgeschaltet arma2

ich habe den eindruck, dass ich hier komplett missverstanden worden bin. mir gehts einzig und allein darum, die funktionen admin voten, restart voten, missions voten usw, wieder zu aktivieren und nicht darum einen zusätzlichen admin einzusetzen,einfach nur rum zu jammern oder ähnliches und nochmal, ich meine ausschliesslich arma2 und die entsprechenden server. ich war jetzt ein paarmal auf fremden servern und bei allen ist diese möglichkeit vorhanden. wieso geht das bei denen und nicht bei uns?
    ich schildere mal, wieso gerade ich auf diese funktionen angewiesen bin: wie viele wissen, zocke ich schon so ab 6-7 uhr. ich habe eben diese möglichkeit dies auf meiner arbeit zu tun. wie oft habe ich schon erlebt, dass zum beispiel angefangene spiele noch laktiv waren oder ähnliches. ich habe dann gevotet und konnte ein spiel neu beginnen oder eine andere map wählen. jetzt geht das nicht mehr, bin also auf die anwesenheit eines admin angewiesen. nur leider können die jungs verständlicherweise auch net immer und andauernd anwesend sein. ebenso nervt es tierisch, eine runde zu zocken mit dem hintergedanken: wenn jetzt jemand das team wechselt kannste nix machen....., oder jemand schiesst die eigene base kaputt, was war bis jetzt möglich? genau, kicken, dann restart. aber noch net mal das geht noch. oder beispiel gestern. spiel total verbugt und nicht mehr spielbar, also restart voten, ups, macht er net. lösung mit den anderen gesucht. vorschlag kam, ...zerstört eigene base....., dann gehts automatisch. gesagt getan, nacheinander beide basen zerstört. tja, pustekuchen, auch das ging nicht, kein neustart. langer rede kurzer sinn: nochmal die bitte diese funktionen wieder zu aktivieren. wir haben in diesem fall keine andere möglichkeit, ausser die, jede menge spieler zu verlieren (einschliesslich mich).

Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

so, da ist genau die vorher beschrieben situation. es ist 7.07 uhr, ich will arma2 zocken, gehe ins spiel und sehe uralte runde läuft, natürlich ist kein anderer im spiel. ein admin zum restart ist auch net da, also geh ich jetzt auf einen fremden server und gucke mir das noch genau heute an. ändert sich nix dann wars das für mich

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    35

Lieber Decker wir kümmern uns gerade darum und werden schnell eine Lösung finden die wie wir hoffen alle zufrieden stimmt.
    Und @ ?ronub, nk.

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Zitat Zitat von Aemkei Beitrag anzeigen
    Pronub, eigentlich müsstest du ja langsam wissen, das ich ARBEITEN bin. Und von da aus ist es mir nicht möglich auch nur irgendetwas am Server zu machen. Außerdem haben wir "nur" 3 Admins und 1 Co-Admin im Clan. Falls du Export damit meintest, er ist "nur " unser "HP-Hausmeister"
    Dafür das er hier nur der "HP-Hausmeister" ist,hat er sich mir gegenüber aber verdammt oft als den Besitzer der Seite dargestellt und ebenfalls als Admin ???
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Also seid ca. 10Uhr heute morgen sind die Votes wieder an. Sollte ich aber mitkriegen, dass wieder Leute auf dem Server kommen und ihn mit Adminbefehl runterfahren oder die Leute alle kicken damit se alleinse spielen können(es waren keine die wir kennen), dann wird voting wieder abgestellt und wir werden eine andere Lösung finden müssen.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

gegeg
    Gast

Ausrufezeichen AW: adminfunktion abgeschaltet arma2

habe einen vorschlag

wie wäre es wenn der server pw geschützt ist und das pw auf der hp für reg. user sichtbar ist?

dann können erstmal nur leute die wir "kennen" online ok ja ich weis ein paar werden das pw an ihre freunde weitergeben die nicht reg aber so kann man das den leuten ja auch verkaufen

da zuviel schundt getrieben wurde und die gamer gestört wurden musste leider der server blabla bis auf weiteres geschützt werden damit der spass bleibt.

was sagt ihr?

ist nur ne idee

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Nun ich glaube nich, das dass in Sense´s Interessen liegt, da er somal mit den Servern neue Member anwerben will.

Ich persönlich spiele KEIN ArmA II, finde den Vorschlag von gegeg trozdem bedenkenswert..!

MfG LoW
    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen