ich habe den eindruck, dass ich hier komplett missverstanden worden bin. mir gehts einzig und allein darum, die funktionen admin voten, restart voten, missions voten usw, wieder zu aktivieren und nicht darum einen zusätzlichen admin einzusetzen,einfach nur rum zu jammern oder ähnliches und nochmal, ich meine ausschliesslich arma2 und die entsprechenden server. ich war jetzt ein paarmal auf fremden servern und bei allen ist diese möglichkeit vorhanden. wieso geht das bei denen und nicht bei uns?
ich schildere mal, wieso gerade ich auf diese funktionen angewiesen bin: wie viele wissen, zocke ich schon so ab 6-7 uhr. ich habe eben diese möglichkeit dies auf meiner arbeit zu tun. wie oft habe ich schon erlebt, dass zum beispiel angefangene spiele noch laktiv waren oder ähnliches. ich habe dann gevotet und konnte ein spiel neu beginnen oder eine andere map wählen. jetzt geht das nicht mehr, bin also auf die anwesenheit eines admin angewiesen. nur leider können die jungs verständlicherweise auch net immer und andauernd anwesend sein. ebenso nervt es tierisch, eine runde zu zocken mit dem hintergedanken: wenn jetzt jemand das team wechselt kannste nix machen....., oder jemand schiesst die eigene base kaputt, was war bis jetzt möglich? genau, kicken, dann restart. aber noch net mal das geht noch. oder beispiel gestern. spiel total verbugt und nicht mehr spielbar, also restart voten, ups, macht er net. lösung mit den anderen gesucht. vorschlag kam, ...zerstört eigene base....., dann gehts automatisch. gesagt getan, nacheinander beide basen zerstört. tja, pustekuchen, auch das ging nicht, kein neustart. langer rede kurzer sinn: nochmal die bitte diese funktionen wieder zu aktivieren. wir haben in diesem fall keine andere möglichkeit, ausser die, jede menge spieler zu verlieren (einschliesslich mich).

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen