-
-
-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Zustände auf dem COD5 TDM Server
Hallo mal wieder...
Tja eine zeitlang ging es besser auf eurem Server , als öfter mal ein
Admin da war aber die letzten 10 Tage wird es immer schlimmer.
Mehr camper als leute die sich bewegen , einige Cheater ( ok da
könnt ihr nix dran machen ) und ein Benehmen das auf keine
Kuhaut mehr geht.
So ist euer Server leider unspielbar geworden und somit werden
ich dort erstmal nicht mehr spielen.
Gruss vom Partner Clan
[#08H] Phelan
-
Moin!!!!Was wirklich stört sind die ganzen Leute die Stunden lang mit dem Nade Launcher rumlaufen und das nicht um Herausforderungen zu schaffen sondern einfach nur so um Kills zu sammeln, vielleicht wären ein paar Server regeln angebracht ???!?!?!was denkt ihr???Ausserdem finde ich es unter aller Sau das gewisse Spielen(z.B. [Free]SuperLissy)nach jedem Rundenende rasistische Außerungen Posten und anscheinend für den Endsieg kämpfen!!!!
-
Hallo Der Da von welchen Server sprichst du ,normal Modus oder HC ,da auf unseren COD DTK Servern alles erlaubt ist was mit Waffen und Inventar zutuhen hat ist es gleich gestellt was jemand benutzt ,das bescheißen nicht geduldet wird versteht sich von selbst und beim campen ist es halt so das es nicht gern gesehen wird ,wenn es zu lange dauert das Campen bzw. kein Positionswechsel vorgenommen wird gibt es eine Schriftliche Verwarnung bei nicht befolgen einen kick vom Server, drastischer wird es wenn es Rassistische Äußerungen gibt ,da schreibe ich mir die Namen auf und Kicke sie für eine Woche sollte nach diesen Zeitpunkt noch mal solche Äußerungen von diesen Spielern kommen wird erst dann ein Ban ausgesprochen ,ich bin bisher mit dieser Art gut gefahren ,so das unsere Server immer noch Rand voll sind und nicht leer gekickt sind,wie auf manchen fremden Server,wenn noch ein paar ideen oder verbessrungen erwünscht wird ,Bitte an den Server Inhaber richten ,da nur dieser die Einstellungen oder Consolen schreibweise ändern kann.
Gruß von StUffz = DTK WarAdmin vom COD Server HC und Normal Modus
-
Moin!!!
Danke für die schnelle Antwort, Ich meinte den normalen Server nicht dem HC und mir ist es klar das alles ausser cheaten auf dem server erlaubt ist, wollte dies nur mal anmerken!!!!
Was die Äusserungen an geht werde ich mir das nochmal anschauen und ich dann bei bedarf nochmal Posten!!!!
mfg Der_Da
-
-
Halli Hallo!
Ich muss mich leider nochmal über [Free]SuperLissy beschweren nicht nur das sie jede runde fleißig am Sieg Heil und Oi Oi 88 posten ist sondern auch bei jedem der gute leistung bringt solage versucht die Spieler rauszukicken bis der Spieler kein bock mehr hat und geht!!!Und wenn man sie drauf aufmerksam macht wird auch gerne mal unsachlich und ich finde das muss nicht sein!!!!
liebe grüße an alle DTK´S
Der_Da
-
-
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!