+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: campen

Schütze trommex GER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard campen

hallo möchte mal gerne wissen was ihr meint .
    campen ist meiner meinung auf deutsch gesagt (Scheiße), aber wann fängt campen an? wenn ich mal in einer ecke sitze (nicht all zu lange) ist das doch kein campen oder? ich kann ja schließlich nicht permanent durch die map rennen ist ja kein dauerlauf
    maxe

Stabsgefreiter StuKa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von StuKa
    Renommee-Modifikator
    50

Standard AW: campen

Da gab es früher schon einige Diskussionen dazu...

Nach meiner Meinung ist Campen Warten uaf eienr position auf einen Gegnerischen Spieler (Sniper ausgeschlosssen)

ABer laut dem Ergebnis damals ist campen wenn man (denke ma) 3 Minuten an der selben stelle sitzt auch Sniper...ich bitte mal den Link zu dem Thread der damals erstanden war oder in den Regeln, find das grad da net..
    >X<
    http://www.dtk-deutschland.com/image.php?type=sigpic&userid=41&dateline=123532538  5

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Der Post, den du ansprichst, existiert leider nicht mehr. Alles in allem, gilt aber das rumsitzen an einer Position, dazu zählt auch das aufhalten in einem Gebäude (Von Fenster zu Fenster gehen und nur gucken) als Camping, wemnn es länger als eine Minute ist. Diese Regel gilt auch für Sniper.

Leider lässt sich campen bei COD 4 nicht vermeiden, aber wir sind bemüht es so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten.

Hoffe das es euch hilft.

Renommee-Modifikator
    0

naja aber wie ich das mitbekommen habe interpretiert das anscheinend jeder anders ich habe das vorhin selber mitbekommen im hardcore modus und ich sitze eigentlich nie lange rum renne eher aber man muß ja mal seine ziele ausmachen oder?
    maxe

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Der Server ist kein Camping- oder Parkplatz. Fällt ein Spieler wiederholt durch Untätigkeit auf, wird er vom Administrator verwarnt. Ignoriert der Spieler die Verwarnung, wird er vom Administrator gekickt. Als Camper betrachtet wird ein Spieler, der sich grundlos an einer Stelle auf der Map verschanzt

Renommee-Modifikator
    0

ich finde es ja gut wenn jemand schaut wer hier campt man sollte aber genauer schauen.und was ich noch mitbekommen habe, ist die abstimmungen wer gekickt wird wenn jemand den anderen nicht leiden kann oder weil der andere besser ist als man selbst macht er ne abstimmung das der andere rausfliegt oder nur aus spaß irgendeinen kicken oder was sagt ihr dazu
    maxe

Schütze Asg4r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Hey ich finde auch das campen nicht wirklich toll ist , man dadurch vllt nicht so oft stirbt aber das is in cod im public doch eigentlich egal. Im clanwar is das dann auch wieder was anderes.Ich finde es auch gut das wir erstmal verwarnen und nicht direkt kicken. Es gibt allerdings spieler die provozieren es einfach solange bis er gekickt wird. Das finde ich auch scheisse.

Schütze Chucknix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Chucknix
    Renommee-Modifikator
    0

Hallo

ich bin zwar nicht in euren Clan aber ich denke ich kann mal meine Meinung sagen wegen den Campern.....
    ich war heute auf euren Server Deutschland Hartmode..
    Es Hat echt keinen Spaß gemacht es waren fast alle nur noch am Campen, und das nervt echt total ..
    ich bin mal auf nen anderen Server ,die haben sofort die Camper angemahnt.und wer es nicht eingehalten hat flog raus..
    ich bin Gerne auf euren Server. Und es macht auch Spaß (ohne die Camper)
    meine Frage :kann man da was dagegen tun , wir wollen Spaß am zocken haben oder nicht ?

MFG

Chucknix

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Nun -=]DTK[=-Stuffz ist jetzt sozusagen ein "Server-Admin", sprich Er hatte die Rechte etwas zu tun, aber natürlich kann man nich JEDEN gleich rausschmeisen, den nacher kommt NIEMAND mehr. Wenn jedoch ein HC-Camper drauf is oder jemand der nur am flamen bzw beleidigen ist, kann Dieser fliegen (Je nach dem wie Stuffz es sieht bzw mit anderen im TS erst abspricht).

Zudem sollte Stuffz "sparsam" mit seinen Rechten sein, da Wir es so mit brechen & biegen hingebracht haben, das Stuffz die Rechte erhält, da schon seine "Vorgänger" diese Rechte teils heftig missbraucht haben & somit das Vertrauen der Admins Stark angeschlagen ist.

Aber fals mal NIEMAND mit Rechten da ist, kann man immer noch nen Kickvote starten.......

Ich finde e, das Sense o.s. mal in der Console in nem Zeitrafer "NO CAMPING" laufen lassen sollte !
    MfG

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Ich melde mich auch mal zu wort ,zum einen ist es sehr schwer einen der Campt rauszuwerfen,den wo fängt campen an und wo hört es auf ich denke mal wenn einer sniper ist wird er wohl oder übel campen müssen, weil die Feuerrate nicht ausreicht um dort zu bestehen ,ihr seht doch den abschuss modus wenn ihr platt gemacht worden seid ,sollte dieser die position wechseln zum beispiel von links nach rechts oder anders rum aber immer noch auf gleicher höhe sein ist es sehr schwer denjenigen als camper zubetrachten, weil er sich ja bewegt,unter campen verstehe ich ,das jemand nicht einmal seine position wechselt sondern nur drauf wartet bis jemand ihn vor die flinte läuft,ich werde niemanden rauswerfen der seine position verändert ,das heisst ein paar meter weiter läuft,fliegen werden nur die die sich unter aller sau benehmen und tatsächlich campen ,vorher gibt es aber noch verwarnungen wenn die nicht helfen ein voting letzteres ist der Ban vom server,das sind meine vorgehensweisen absofort, sollte jemand dagegen sein ,wendet euch an einen Admin hörere stelle

Lesezeichen