-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
campen
hallo möchte mal gerne wissen was ihr meint .
campen ist meiner meinung auf deutsch gesagt (Scheiße), aber wann fängt campen an? wenn ich mal in einer ecke sitze (nicht all zu lange) ist das doch kein campen oder? ich kann ja schließlich nicht permanent durch die map rennen ist ja kein dauerlauf
-
AW: campen
Da gab es früher schon einige Diskussionen dazu...
Nach meiner Meinung ist Campen Warten uaf eienr position auf einen Gegnerischen Spieler (Sniper ausgeschlosssen)
ABer laut dem Ergebnis damals ist campen wenn man (denke ma) 3 Minuten an der selben stelle sitzt auch Sniper...ich bitte mal den Link zu dem Thread der damals erstanden war oder in den Regeln, find das grad da net..
-
-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
naja aber wie ich das mitbekommen habe interpretiert das anscheinend jeder anders ich habe das vorhin selber mitbekommen im hardcore modus und ich sitze eigentlich nie lange rum renne eher aber man muß ja mal seine ziele ausmachen oder?
-
-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
ich finde es ja gut wenn jemand schaut wer hier campt man sollte aber genauer schauen.und was ich noch mitbekommen habe, ist die abstimmungen wer gekickt wird wenn jemand den anderen nicht leiden kann oder weil der andere besser ist als man selbst macht er ne abstimmung das der andere rausfliegt oder nur aus spaß irgendeinen kicken oder was sagt ihr dazu
-
-
Hallo
ich bin zwar nicht in euren Clan aber ich denke ich kann mal meine Meinung sagen wegen den Campern.....
ich war heute auf euren Server Deutschland Hartmode..
Es Hat echt keinen Spaß gemacht es waren fast alle nur noch am Campen, und das nervt echt total ..
ich bin mal auf nen anderen Server ,die haben sofort die Camper angemahnt.und wer es nicht eingehalten hat flog raus..
ich bin Gerne auf euren Server. Und es macht auch Spaß (ohne die Camper)
meine Frage :kann man da was dagegen tun , wir wollen Spaß am zocken haben oder nicht ?
MFG
Chucknix
-
-
Ich melde mich auch mal zu wort ,zum einen ist es sehr schwer einen der Campt rauszuwerfen,den wo fängt campen an und wo hört es auf ich denke mal wenn einer sniper ist wird er wohl oder übel campen müssen, weil die Feuerrate nicht ausreicht um dort zu bestehen ,ihr seht doch den abschuss modus wenn ihr platt gemacht worden seid ,sollte dieser die position wechseln zum beispiel von links nach rechts oder anders rum aber immer noch auf gleicher höhe sein ist es sehr schwer denjenigen als camper zubetrachten, weil er sich ja bewegt,unter campen verstehe ich ,das jemand nicht einmal seine position wechselt sondern nur drauf wartet bis jemand ihn vor die flinte läuft,ich werde niemanden rauswerfen der seine position verändert ,das heisst ein paar meter weiter läuft,fliegen werden nur die die sich unter aller sau benehmen und tatsächlich campen ,vorher gibt es aber noch verwarnungen wenn die nicht helfen ein voting letzteres ist der Ban vom server,das sind meine vorgehensweisen absofort, sollte jemand dagegen sein ,wendet euch an einen Admin hörere stelle