+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: campen

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    35

Standard AW: campen

"Campen" ist für mich eine überbewertete Sache,
    die sich auch gar nicht vermeiden lässt, vor allem dann, wenn man mit einem Gewehr unterwegs ist , muss man einfach vorsichtig sein, wer das nicht einsieht und als Schwäche und unproffesionelles Spielen ansieht, nicht wie ein wilder durch die Gegend zu laufen, der soll dann so spielen wie er es für richtig hält, das einzige was mich nervt ich das belagern eines Einstiegspunktes, mehr nicht, und wenn sie noch so fies in der Ecke kleben, jedem das Seine!

Schütze Thunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Nun, ich sehe mich genötigt mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.

Zunächst - Warum bin ich auf eurem Server? Nun, dieser ist hochverfügbar und läuft bei mir recht lagfrei. (Hierbei mal einen Dank an die Server Admins für die Arbeit !)

Das Thema „wann ist einer Camper und wann nicht“ ist eine Grandwanderung. Ich war selbst jahrelang CS-Server Admin und kenne diese Thema zur genüge ... Leider bin ich genau wegen dem Thema in letzter Zeit hin und wieder mit einigen eurer Admin’s aneinander geraten. Ich werde keine Namen nennen aber diejenigen sollten mal über nachfolgendes nachdenken.

Zum einen:
    Wenn ein Team mit 2:1 oder 3:1 zusammengeschossen wird, dank Ari nicht mehr aus dem Spawn rauskommt und sich dann noch ein Admin aufregt dieses Team würde campen, ist dies nach meiner Ansicht am Thema vorbei! Hier wäre es sinnvoller die Teams kräftemäßig auszugleichen, dann erledigt sich das von selbst und alle haben mehr Spiel Spass.

Zum andern:
    Es ist für einen Admin nicht möglich (meine Erfahrung) binnen 20 Sec (ggf. noch aus der KillCam) zu entscheiden – ob sein Gegner campt. Meine Spielweise beinhaltet z.B. Standartrouten – so werde ich mit Gegner oft an ein und derselben Stelle zusammentreffen.
    Dies bedeutet für einen Admin das er Zuschauer gehen muss um sich die Sache in Ruhe über Runden anzusehen. Dies führt leider dazu das man als Admin oft kaum noch zum spielen kommt, wenn mal die Sache Ernst nimmt.

Das war’s von meiner Seite
    Thunder alias Thunder_0815

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

So da spielt man einmal wieder CoD 5 & is nach 2 Runden wieder auf 180 !!!

Ich hab KEIN Bock mehr drauf diese A************** Camper verderben eim JEDESMAL die Freude am zocken !
    Aiso Ich bin jetzt erstma NICH mehr auf UNSEREN Servern, den auf KEINEM Server wo Ich war, wird so extrem gecampt wie bei Uns .....!

Nochmals Mein Vorschlag:
    in der Console in nem Zeitrafer "NO CAMPING" laufen lassen !, evtl gibt das den Campern einbischen "Zurückhalt" ............

Peace Out ! LoW
    MfG

Schütze Chucknix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Chucknix
    Renommee-Modifikator
    0

hallo

ja das Campen wird immer schlimmer..das macht echt kein spass mehr.
    wird man erschossen ,steht man wider aus wird man sofort wider erschossen von camper.. und das die ganze zeit..und das nervt voll so was..die wo campen wollen sollen sich einen eigenen server auf machen und und der server soll dann so heisen "Camper server" da können sie campen ohne ende...

Gruss

Chucknix

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen