+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Schütze CODSpieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Beschwerde über #08N

Server: DTK Deutschland Hardcore (COD WAW)

Die letzten Tage kommt es vermehrt zu Beleidigungen und beschimpfungen durch Mitglieder dieses Clans

Eisenmann
    Phelan
    Rocky

und noch einer der wohl auch zu diesen gehört aber keinen Tag trägt
    4lf4m0nk3y

Dabei werden Spieler als Rassisten beschimpft oder willkürliche VoteKicks gestartet und andere aufgehetzt diese Spieler rauszuvoten.

Ich weiss nicht wielange diese Kerle schon auf eurem Server rumtanzen, aber das wirft generell ein schlechtes Licht auf DTK von dessen Mitgliedern ich bessere Manieren gewohnt bin.
    Seit mir diese Kerle aufgefallen sind ist das Niveau auf dem Server erheblich gesunken

Ebenso wurde durch diese #08N bereits versucht auf eurem Server Spieler für ihren Clan anzuwerben.

Ich wollte dies nur mal mitteilen, da meist kein Admin online ist wenn diese ihrem Treiben nachgehen

bb

Gutes Neues

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    35
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Standard AW: Beschwerde über #08N

Wir wäre neu das diese Gamer Mitglieder bei DTK sind.
    Also die Namen habe ich noch nie gehört.

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Also ich persönlich kenne keine Clanmitglieder mit diesen Namen und da sie ja Scheinbar auch nach deiner aussage kein ClanTag tragen kann ich mir net Vorstellen das es DTK mitglieder sind den diese haben ihren Tag zu tragen
    was durchaus seien kann ist das sie hier auf der HP registriert sind aber das sind Tausende

Aber ich bin sicher das sich einer der Admins Schnelstmöglich darum kümmern wird und diese leute ihr gerechte Strafe bekommen

Semper Fidelis

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Leute, die 3 sind von unserem Patrnerclan #08H
    Einige von euch kenne zb Inara --> [#08H]Inara

Zum eig Thema. Nun ich selbst habe vor ?2? Tagen auf unseren HCwaw kommen müssen zum schlichten, da es dort bereits ein Prob gab, jedoch wurden unsere "Verbündete" als Cheater u.d.ä. beschimpft sowie "angebliche" Kickvotes gegen die Partner von uns gestartet, weil diese einfach saugut in CoDWAW sind, und es dadurch schon öfters vorkamm das die Jungs & Mädels als Cheater beschimpft wurden......
    Ich selbst kenne Eisenmann & Phelan vom zocken her & derartiges hab ich von ihnen noch NIE erlebt, jedoch will ich es auch nicht ausschließen.........

Ich finde das wenn es so weiter geht, das unsere Admins bzw Co-Admins mal mit unseren Partnern reden, bevor es noch auf unserem Server ausartet.

MfG
    MfG

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ich habe die leute gebannt,weil es gibt den kein recht leute zu beleidigen auch wenn sie unser partnerclan sind und es gibt ihn kein recht unser clantag zu benutzen

Schütze Phelan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von CODSpieler Beitrag anzeigen
    Server: DTK Deutschland Hardcore (COD WAW)

Die letzten Tage kommt es vermehrt zu Beleidigungen und beschimpfungen durch Mitglieder dieses Clans

Eisenmann
    Phelan
    Rocky

und noch einer der wohl auch zu diesen gehört aber keinen Tag trägt
    4lf4m0nk3y

Dabei werden Spieler als Rassisten beschimpft oder willkürliche VoteKicks gestartet und andere aufgehetzt diese Spieler rauszuvoten.

Ich weiss nicht wielange diese Kerle schon auf eurem Server rumtanzen, aber das wirft generell ein schlechtes Licht auf DTK von dessen Mitgliedern ich bessere Manieren gewohnt bin.
    Seit mir diese Kerle aufgefallen sind ist das Niveau auf dem Server erheblich gesunken

Ebenso wurde durch diese #08N bereits versucht auf eurem Server Spieler für ihren Clan anzuwerben.

Ich wollte dies nur mal mitteilen, da meist kein Admin online ist wenn diese ihrem Treiben nachgehen

bb

Gutes Neues
    Mal ein Statement von uns:

Uns wurde von 2 Spielern vorgeworfen das wir doch nicht "sauber" spielen
    würden da wir ja immer unter den besten 3 sind.
    Darauf hin wurde Vote Kicks gegen uns gestartet .
    Rassistische Äusserung sind von unsere Seite nicht gefallen.
    Sicherlich gaben sich nach einiger Zeit ein Wort das andere aber das
    kam von beiden Seiten.
    Desweiteren wurde behauptet das wir ja nie auf dem Server wären und
    man uns nie gesehen hätte.Fakt ist das von uns eigentlich täglich mehrer Leute
    auf dem DTK Server spielen und das wurde dann auch von anderen Stamm Spielern so bestätigt.

Gruss

[#08H] Phelan

Schütze DerEisenmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Um auch einmal Stellung zu den Vorwürfen aus dem ersten Post gegen uns zu nehmen:

Zum Ersten:
    Unsauberes spielen? NEIN, der einzige Vorteil auf seitens 'unserer' Leute ist die benutzung von TS.

Zum Zweiten:
    Speziel zum Thema, jemanden als Rassisten zu 'beschimpfen': An eine solche Angelegenheit kann ich mich konkret erinnern, bei welcher ICH ALS DRECKIGER NEGER beschimpft worden bin. (Da ist mir auch noch ein Name im Gedächtniss, den ich hier mal nicht nenne, um das ganze net anzuheizen). Ich sagte dieser Person, dass ich für viel Späße zu haben sei, jedoch auch mein Verständniss in sochen Dingen eher gering sei. Darauf folgten weitere beschimpfungen gegen mich und Clanmates. Nach solchen Aktionen nehme ich mir (so denke ich gerechtfertigter Weise) das Recht herraus gegen diese Person einen Kick-Vote zu starten, natürlich mit entsprechender Begründung.

Zum Dritten:
    Thema Manieren: Zugegeben, manchmal gehen auch mit mir die Pferde durch, das ist bei mir NIE ein Zustand von Dauer! Aber dauerhaft niedriges Niveau geht mit sicherheit nicht von mir und meinen Clanmates aus.

Zum Vierten:
    Thema Rekrutierung: Wer uns/mich nach TS-Daten und unserer Clan- HP fragt wird von mir/uns nicht abgewiesen. Jedoch geht von unserer Seite KEINE AKTIVE REKRUTIERUNG A LA ''KOMMT ZU UNS WIR BRAUCHEN MEMBER'' AUS!!!

Zum Fünften:
    Thema Kick-Votes: Von mir gehen nur Kick-Votes aus, die meiner Meinung nach berechtigt sind, sprich: exessives Gecampe(auch da hätte ich nen paar Namen im Gedächtniss), oder eben schon genanntes extremes Verhalten gegen mich oder meine Calnmates, bzw. generelll exessiv negatives Verhalten.

Desweitern:
    Ein Spieler mit dem Nick ''Rocky'' oder der Gleichen ist mir/uns NICHT BEKANNT, sollte dieser Spieler das Kürzel #08H vor seinem Namen tragen, so tut er dies zu unrecht!!!

Grüße
    [#08H]DerEisenmann

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

So Leute ich melde mich dazu auch mal , für die Spieler die aufgefallen sein sollten was ich mehr als bezweifle lege ich meine Hand ins Feuer ohne sie mir zu verbrennen diese PartnerClanmitglieder kenn ich schon sehr lange das clanpartnerschafts Angebot kamm durch mich zustande
    Diese Stammspieler sind täglich auf unseren Server und machen dort keinerlei Rassistische Bemerkungen Beleidigungen oder Votings ,die sind die einzigen auf unseren Server die auf ihre Wortwahl achten und sich korrekt verhalten und mir melden wer sich hier nicht korrekt verhalten hat im laufe des tages,weil ich nicht 24 Stunden cod spiele wenn dieser spieler wieder auf unseren server ist schaue ich mir lange an was er macht wie er es macht und wie er sich verhält oder äussert, du solltest mal deinen Namen sagen wie du auf unseren cod hc server heisst kannst mir ja eine nachricht schreiben falls es für dich zu öffentlich ist, weil du hier einen anderen Namen trägst,und noch eins

ZITAT von -Dir

deine Aussage ist nicht korrekt da diese spieler erst gegen Mittag und abends online sind,und ich zeitgleich auch also sage mir mal dein Namen ,weil Stammspieler bist du bestimmt nicht ,dann schaue ich mal in mein Rotes Buch ob du auch dabei bist bei denen die aufgefallen sind, und es sind sehr viele die sich dermassen daneben benehmen,aber nicht einer von unseren Clanpartner ist dabei und nicht das du denkst weil sie Partner sind gelten andere regeln da irrst du ,ich mache keine unterschiede auch nicht mit unseren DTK Mitgliedern wer sich nicht Benehmen kann hat auf unseren Server nichts verloren ,

Mein Name auf dem Server ist -=DTK=-WAR Admin

Lesezeichen