+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RSS-Botze

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

Standard RSS-Botze

Ich weiß ja nich wie es euch ergeht, aber ich verlier den Überblick über neue Themen von Usern, die vielleicht interessant sind.

Den RSS-Feeder brauch ich nicht wirklich,
    dafür gibt es die Seite Wikio - Informations- und Nachrichtenportal - surf and subscribe

Ich wär dafür, diesen RSS-BotZE wieder abzustellen.

Thx =)

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: RSS-Botze

Jo bin da genau Dextro´s meinung...der RSS-BOT postet einfach jeden unproduktiven Müll und leitet einen auf seiten die oft andere inhalte haben als es in der überschrift des postes steht...alles was den clan interessiert können doch die admins bzw auch mal user posten...is nun echt nich soo viel...alles was darüber hinaus geht kann doch jeder selbst suchen oda? wir können doch alle (www.google.de) eingeben oder etwa nicht? aber wenn es euch interessiert ob ein eimer mit einem schwamm darin in modern warfare 2 rechts neben einem altersheim steht dann behaltet den bot (leichte übertreibung aber im prinzip ist es so) naja und man verliert halt echt total die übersicht im forum...ich war sonst immer gern auf dieser seite...nur jetz steht bei jedem neuen besuch 30-100 neue beiträge und das is echt nich das wahre wenn man sich daraus dann immer das raussuchen muss was einen interessiert und vorallem was gut verfasst ist (was der bot nicht hinbekommt) lasst es euch mal durch den kopf gehen...weil ich der meinung bin das viele das forum nicht mehr besuchen werden wenn der bot bleibt und das durch den bot das forum stark an niveau verliert...es ist unpersönlich und einfach eine weitere spamm seite die keinen mehr interesieren wird...schaltet ihn ab oder lasst es bleiben...eure entscheidung...ist nur meine meinung also nicht meckern oder so...einfach hinnehmen und hoffentlich positiv reagieren.
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    38
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Masterchief hat recht...

Ich les mir die Botartikel auch nimmer durch...
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    31

Bin auch dafür das der weg kommt....Gründe muss ich net erwähnen weil se scho alle genannt wurden

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ich für meinen Teil ignoriere diesen Thread nicht,ich bin nur als einer aus dem Adminteam dazu angehalten mich zu solchen Dingen neutral zu verhalten. Und Anfangs habe ich diesen Thread wegen der ganzen RSS-Posts schlicht und einfach übersehen,wenn ihr wisst was ich euch damit sagen möchte
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

jo, einfach die Nachrichten vom RSS-BOT ignorieren, wir leben schließlich in einer Gesellschaft, die wegschaut und nicht mehr handelt.

mfg

Exportforce
    Gast

So, ich werde jetzt den einzigen Post zu diesem Thema machen den es dazu zu sagen gibt.

Wir haben derzeit 1019 User von denen 4-5 ein "Problem" damit haben, dass es in einem Unterforum ein paar RSS News gibt. Das heisst ca. 49067713444553485% aller User haben ein Problem mit dem Bot. Selbst wenn es 10 oder 20 wären, wäre es rational gesehen schwachsinnig darauf zu reagieren.

Des weiteren ist es eine dreiste Sache, wie hier 2 User jeden Tag im TS, Shoutbox oder sonst wo rumheulen, wie schlimm es doch ist. Wenn euch der Bot so super mega stört -> GEHT. Das mag hart klingen, aber sorry, dieses verhalten, weil es einen von den Admins gewollten Bot gibt, der sehr gute Informationen liefert, die Teils so oder so ins Board kommen, ist einfach nicht normal.

Des weiteren, ist dieses hier einfach nur ein sinnloses geheule.
    Wenn ihr wenigstens SACHLICH, argumentativ und vorallem konstruktiv hier schreiben würdet, hätte man vielleicht schon viel früher reagiert.

Aber ich möchte auch nicht lügen, ich antworte und erkläre das hier, was eigentlich mehr als selbstverständlich ist bei 0.4%, nur damit ich auch folgenden Satz unterbringen kann:

Sehe ich noch einmal ein solch agressives Geheule ist der Account vorerst für einige Zeit DICHT. Es kann einfach nicht sein, was sich hier einige einbilden.

Wenn ihr einen Gegenvorschlag habt, könnt ihr diesen GERN einbringen und Sense und ich setzen uns zusammen und überlegen ob es Sinn macht. Des weiteren, nur weil ein Admin nicht auf etwas antwortet, heisst es nicht, dass er es nicht beachtet.

Ich werde NICHT weiter darüber diskutieren.
    Maximal zu GUTEN Gegenvorschlägen mal ein paar Worte verlieren.

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

klingt auch nachvollziehbar export...nur weiß ich nich was zb an meinem post nicht nachvollziehbar ist...naja und wozu haben wir denn bitte den forenpart Lob und Kritik? um über etwas zu diskutieren was verändert werden könnte oder ebn nicht...ich weiss deshalb nicht weshalb du dich aufregst...hier hat keiner rumgeheuelt oder dergleichen...ich habe nur veranschaulicht was ich drüber denke..und wenn du meinst mich sperren zu wollen nur weil ich SACHLICH über etwas negatives in eurem forum argumentiere dann tu das...aber wer sich bei solch einer kritik gleich persöhnlich angegriffen fühlt der sollte mal ganz tief in sich gehen und schaun was da schief gelaufen ist...und naja du scheinst dir meinen post überhaupt nicht durchgelesen zu haben denn ansonsten könntest du mich vllt zu 0,1234534657685 % verstehen...und mich als aggressive unsachliche heulende person zu bezeichnen ist eine Frechheit von dir...man kann und muss also admin eines forums selber mit gutem beispiel voran gehen und sachlich bleiben und auch antworten....und nur weil du admin in einem online forum bist kannst du dir nicht allzuviel einbilden und andere leute beschimpfen und dann auch noch sperren wollen (damit zeigst du nur das du kein Problem bzw konflikt lösen kannst ohne deine admin "macht" auszunutzen) obwohl du selber die von dir genannten fehler machst ..um nochmal zum thema zu kommen.....als verbesserungsvorschlag wäre aus meiner sicht eigentlich, das jeder user einstellen kann ob er die posts vom rss bot angezeigt bekommt oder nicht.
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Zitat Zitat von Masterchief Beitrag anzeigen
    als verbesserungsvorschlag wäre aus meiner sicht eigentlich, das jeder user einstellen kann ob er die posts vom rss bot angezeigt bekommt oder nicht.
    Oder wenn man auf "Neue Beiträge" geht, das 2 weitere Links folgen
    "User Beiträge"
    "RSS Beiträge"
    So währe es konstruktiv & vorallem übersichtlicher

Denkt mal drüber nach...BITTE

@ Export: Diese 10-20 User sind jedoch die Aktiven User (Damit will Ich sagen das gerade NICHT mehr sich dazu eusern)

MfG
    MfG

Lesezeichen