+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: Verbesserungswünsche

Was ist denn das für ein Schwachsinn mit der Vertragsstrafe,nicht böse gemeint,aber das ist meiner Meinung nach der größte Müll den ich seit Wochen gehört habe. (Keine persönlichen Beleidigungen,oder sonstige Verstöße)(Der Post ist nun im Selben Zustand wie er es vor der Löschung war)

@Stuffz: Habe gerade nochmal mit Sense gesprochen,herzlichen Glückwunsch zum WarAdmin. Weiteres wird dann mit Sense im TS besprochen.Sobald er seine eigenen Zugangsdaten wieder in seinem Kopf hat kanns losgehen.
    Geändert von Oberst (18.11.2009 um 20:56:57 Uhr)
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Vielen Dank für euer vertrauen das ihr mir entgegenbringt ,werde mit besten Gewissen und sorgfalt die Arbeit als Euer War Admin auf unseren DTK HC Server aufnehmen,werde natürlich auch Bilderschiessen bei krassen Auseinandersetzungen damit wir abgesichert sind falls es beschwerden gibt,also dann auf gute zusammenarbeit.

Euer War Admin StUffz

P.s. Bin Mittags und gegen Abend ab 21 uhr auf unseren Server,sollten ausserhalb der Zeiten irgendwelche Auseinandersetzungen erfolgen bitte mich anschreiben mit Namen und den Namen um wem es sich handelt und um was sich es handelt(Parolen usw.) ,damit ich ihn beim nächsten Besuch auf unseren Server anschauen kann wie er sich verhält.

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    31

Habe das Datum übersehen, Entschuldigung.
    Wir brauchen unbedingt einen der Ordnung schafft, aber eben niemanden der willkürlich wegen jeder Kleinigkeit runterwirft, Stuffz ist es ja jetzt, er regelt das schon, wie wäre es denn mit einem von mir organisiertem Gruppenangebot, ich sorge schon für Konkurrenz!?
    Geändert von Stabilisator (22.11.2009 um 16:24:49 Uhr)

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Gruppenangebot, wie meint er das nur ,und wie soll es ausschauen ?

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Ja halt so Montags ne Kaffefahrt aufs Land Dienstags nen schönen ausflug in den Wald usw. Halt Gruppenaktivitäten man er will nen Squad machen würden wir sagen

Ne jetzt Scherz bei seite Stabi ihr seit höchstens 5 Aktive Mitglieder die CoD 5 Spielen also ich seh da kein Sinn drin aber sollche entscheidungegn hatt unsere Obrigkeit zu entscheiden Sense

Wo wir grade dabei sind Sense willste net nen CoD 6 Squad gründen ???

Semper Fidelis

Unteroffizier Der Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Der Clown
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: blakeks1988 Steam ID: blakeks1988

Ganz ehrlich GRADE WEIL das klima hier so gut ist und sich hier jeder mit jedem versteht bin ICH auch wieder zurückgekommen .. weil einfach alles passt meiner meinung nach .

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen