+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    38
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Standard AW: Verbesserungswünsche

Mir gefällts :P

Nur bisschen schade dass die CoD5 Server so memberarm geworden sind ...
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    31

Läuft gut, könnte aber durch mehr Aktionsangebote, Initiativen von Mitgliedern, Absprache usw. noch besser sein und das Gruppenbewusstsein fördern, ich wäre bereit einen CoD5 Gruppenplan zu erstellen und zu verwalten, ihr könnt mir ja Privat schreiben.
    Grüße
    Geändert von Stabilisator (15.11.2009 um 21:50:45 Uhr)

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Naja man soll hier Zwar nich Diskutieren aber das muste mal näher erleutern was du mit mehr Aktionsangebote, Initiativen von Mitgliedern, Absprache und vor allem mit nem CoD 5 Gruppenplan meinst ???ich weis nähmlich net so genau was du uns damit sagen willst

Semper Fidelis

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Ich finde es hier immer gut ,aber noch besser ist es natürlich mit einem War Admin auf unseren COD 5 DTK HC Server mann schreibt sich mitlerweile die Finger wund und hat keine möglichkeit ausser ein vot zu starten das der oder die jenigen vom server Fliegen
    wegen schlechten Benehmen falsche Tonlage bzw Beschimpfungen und dauer campen dazu kommen noch links sowie Rechts gerichtete Parolen die einen nur noch aufm sack gehen solche leute müssen entfernt werden das wirft kein gutes Licht auf uns DTKlern
    würde mich dazu bereit erklären dieses amt zu bestreiten wenn is genügend vertrauen mir gegenüber gibt,da ich Täglich auf diesen Server bin und schon so einige Pappenheimer kenne und einschätzen kann wer was macht und wer dies macht ,bin allerdings nicht bereit 15 euro zu bezahlen, das hatte ich zuvor auch schon zu den neuen Clanregeln geschrieben.also dann hoffe ich ihr nehmt euch dieser sache an und bespricht es im Admin Kreis, egal wer War Admin nun sein wird wir brauchen ihn dringend

das waren meine Verbesserungswünsche
    Gruß an alle DTKler
    euer StUffz

Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

ich bin zwar noch net solange im clan, aber im grossen und ganzen gefällt es mir persönlich sehr gut. wenn man hilfe braucht, bekommt man sie sobald wie möglich. wenn man fragen hat, kommen die antworten stantepede. wenn an vorschläge macht, werden diese nicht einfach abgetan, sonder man denkt wirklich darüber nach. nette unterhaltung im ts und gemeinsames zocken meisstens wunderbar. einen clan, der einen freiwilligen mitgliedsbeitrag in den raum stellt, muss man ebenfalls erst mal finden, schaut euch mal die anderen clans an, da isses anders. so, und jetzt ab in die meckerecke.
    weniger schön sind manchmal die kleinen persönlichen differenzen, die der eine mit dem anderen hat und die dann öffentlich ausgetragen werden. es mag an meinem alter liegen, aber sowas nervt mich absolut. streiten muss sein, aber bitte am richtigen ort zur richtigen zeit und immer über der gürtellinie bleiben. dann finde ich es schade, das die clanmitglieder auf unseren eigenen servern praktisch keine, ich nenne es mal befehlsgewalt, haben, es sei denn, man hat adminrechte. als beispiel arma2. teamwechsel verboten. wer es macht, wird gekickt. bis hierhin vollkommen richtig. problem ist nur, als normaler member musste dann um hilfäääääää schreien und einen admin anne hand haben, der das dann regelt. ist leider nur net immer einer da, grummel. und dann die abkackerei wärend des zockens. DAT ISSET SCHLIMMSTE, menno, gerade gut dabei und zack, wech bisse. ÄRGERLICH UND NERVEND. ich hoffe, speziell im fall arma2, dass das besser wird. als letztes möchte ich anführen, dass unsere admins, ich liebe sie alle, vielleicht mal drüber nachdenken sollten, sich etwas mehr helfen zu lassen und bestimmte aufgabe zu deligieren und nicht immer alles alleine machen zu wollen. es ist mir klar, dass das sehr schwierig ist und viel vertrauen erfordert, aber mit der zeit kennt man seine pappenheimer, oder? zum abschluss möchte ich noch sagen: ich würde jederzeit wieder mitglied im clan werden, habe es also bis jetzt net bereut

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

das kann ich nicht alleine entscheiden da muß ich erst mit den andern admins sprechen und eine lösung finden.tut mir ein gefallen und postet nicht in alten beiträgen rein.

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

oh mann Stabi nun haben wir den salat schau mal aufs datum vor dem posten dachte das es was neues ist und habe auch nicht draufgeachtet das es vom Juni ist also alles wieder zurück und wir haben nix gesagt wir belassen alles wie es war

Exportforce
    Gast

Was die "Rechte" angeht.
    Wir haben es seit COD1 schon so oft versucht und JEDES MAL (ohne Ausnahme) wurden die Rechte missbraucht, jedes Mal hatten wir dadurch ärger.
    Was ich eventuell vorschlagen würde, wäre eine Nutzungsvereinbarung.
    Diese würde festhalten, dass die Person die Rechte bekommt ihre Daten an NIEMANDEN weitergeben darf und die Rechte niemals missbrauchen darf und jeden Kick, jeden genutzten RCON-Befehl inkl. Screenshot erklären muss.
    Des weiteren, ich würde es als Vertrag deklarieren, würde bei Missbrauch eine Vertragsstrafe fällig.

Somit wäre Sense abgesichert, dass keiner Scheisse baut und wenn doch sind die Serverkosten der nächsten 1-3 Jahre auf Grund der Vertragsstrafe gesichert.

Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

1- 3 Jahre? Wäre für mich ein Grund sich andere zum zocken zu suchen!

Das Rechte nicht jeder bekommen sollte ist richtig und sollte auch so bleiben. Nur bei denen wo das vertrauen stimmt und die persönliche reife diese Verantwortung zu tragen. Nichts mit blödsinnigen Verträgen. Das is doch hier nur Hobby da sollte es solche sachen nicht geben.

Zum Thema Missbrauch der rechte kann ich nur sagen die Jungs die rechte für ARMA2 besitzen machen ihre Arbeit sehr gut! Kein unüberlegtes Kicken immer wird vorher noch ein zweiter gefragt ob das so in Ordnung ist wenn es mal nicht ganz klar sein sollte wie verfahren wird. Da läuft das bei anderen schon ganz anders da wird sogar für Clanmember gekickt damit ein platz frei wird.

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    49
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Nu ich glaube das Stuffz ein SEHR hohes Verantwortungsbewustsein besitzt (Aufgrund seiner Kariere in der BW & co.), Er alt/reif genug ist um zuerst Nachzudenken, bevor gehandelt wird & er noch NIE Probleme im Clan gemacht hatt

Aiso meine Stimme hätte Er, weil die o.g. Gründe da sind & Er regelmäsiger als Wir ALLE auf dem (HC) Server ist.

@ Screenshot: Wie will man nen Wallhacker zb. beweisen, in dem man nen Screen macht, wie der Dich durch die Wand killt ?? Es gibt Leute die HÖREN, wenn da einer auf der anderen Seite der Wand läuft & darauf schießen.......
    Beim campen zb, kann man Screens machen, die das beweisen aber Wallhack & Aimbot kann man NICHT ausschließlich mit Screens beweisen, deshalb denk ich das Vertrauen reichen muss, aber daher dass das Vertrauen der Admins gelähmt ist, sollte ein co-/admin sich die "verdächtigte" Person beobachten & selbst ne Meinung bilden, Aber nich ständig hatt einer zeit....Wir sitzen in nem Teufelskreis & das is SCHEIßE !!!
    MfG

Lesezeichen