-
Unteroffizier
- Renommee-Modifikator
- 29
Umgangsformen im Forum
Liebe Leute
So wie es jetzt ist geht es definitiv nicht weiter wenn man das Forum liest vor allem den Beschwerdebereich (ich hatte heute Nacht nix weiter zu tun und hab mir das zweifelhafte Vergnuegen gemacht )kriegt man echt den Eindruck das hier nur noch Hirnis reinschreiben die den letzten Rest Respekt vor ihren Mitmenschen entweder versoffen weggekifft oder anderweitig verloren gebracht haben. Da werden sich die Uebelsten Schimpfworte an den Kopf geschmissen da werden Eltern beleidigt Geschlechtsteile beschrieben (Aussehen Groesse und Voerhandensein selbiger) es wird ueber den Geisteszustand seines Gegenuebers spekuliert und viele weitere kleinere Dinge die zwischen den groben Sachen garnicht mehr auffallen. Das einzige worueber man wenig bis garnix liest ist der Sachverhalt selber. Ich finde das Verhalten unter aller Sau
Wenn ihr meint das ihr euch anfotzen muesst dann macht das per PN oder trefft euch oder sonstwas. Aber hier im Forum gibt es Regeln die sich jeder zu eigen machen sollte eine davon hatte mit respektvollem Umgang zu tun und ich denke man kann von erwachsenen Menschen erwarten das sie sich einigermassen zivilisiert ausdruecken koennen.Also ich hoffe das wir uns alle an die eigene Nase packen und das hier in Zukunft anstaendig mteinander kommuniziert wird. Desweitern wuerde ich mich echt freuen wenn die Moderatoren sich der Sache annehmen und solche Aktionen ahnden
-=]DTK[=-Dingsbums
-