Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard bretzel aus der kontaktliste löschen

weil seid tagen ja Dead_Prezzz oder der ]>SarKazMuz<[ ja zombie provozieren und irgendein müll in sein profil posten bitte ich alle clanmitglieder diese beiden pesonen aus ihre kontakliste zu werfen.und die leute die bf 3 haben also die bei Dead_Prezzz in platton sind auszutretten
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Standard AW: bretzel aus der kontaktliste löschen

Sry wenn ich mich einmische, aber das klingt für normale menschen so:

Und Sense (gott sprach) alle meine Jünger sollen die ungläubigen Ketzer und Diener Satans aus Ihrer Kontaktliste löschen. All jene welche die Gesellschaft dieser Bösen nicht meiden wird mein göttlicher Zorn (dumme Kommentare, Verwarnung im Forum) treffen.

kurz um, deine Clanmitglieder sind nicht dein Eigentum. Lass Sie in Ihrer Kontaktliste haben wen Sie wollen. So machst du dich nur öffentlich lächerlich Nico.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze ]>SarKazMuz<[ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Danke Herr Winterzwerg, aber das habe ich schon vor einem Monat selbst erledigt. :>
    Alle Kinder, Halb-Spaghettis, Kommunisten und Möchtegern Offiziere von DTK raus gelöscht.
    Sowas schändet ja meine FL o.O

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

so jetzt bin ich mal dran !
    Sense wenn du sogar zu dumm dafür bist meinen namen richtig zu schreiben geschweige denn aktuell zu halten !!! ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll???!!!
    hmm vllt reicht es ja wenn ich sage:
    " Division Totenkopf " Euer Clan wo 14 jährige mit drin sind !!!! SS CLAN AHHHHAAA NAJA 18 ist okey aber nicht 14 !!!!!
    naja sense du reitest dich weiter in die scheisse ich hatte nie ein problem mit dir oder so aber ihr müsst ja über allen möglichen scheiss reden und mir dann auch noch anhängen dass ich einen account gemacht habe mit schneezombie!!!!!!!!!?? VLLT GIBT ES JA LEUTE DIE SO HEISSEN !!!!
    IHR SEIT PAAR SOLCHE VÖGEL!!!! NAJA ICH HAB LIEBER MEINE KLEINE GRUPPE ALS EINE BANDE DIE MITEINANDER NICHT KLAR KOMMT!!!! Ihr bekommt ja nicht mal eine monatliche clanbesprechung hin oder sonstige sachen!! FORUM TOT IHR HABT NICHTS DRAUF NAJA !!!!
    Das wars von mir!
    löscht mich ruhig alle ! ich will mit keinem mehr was zu tun haben!!!! DIe meisten von "GRUPPE" wissen nicht einmal was DTK Heist !!! naja !
    Ich tanz den Wurstsalat buggy buggy und die buletten frisur sitzt!

Es war das Bon Bon aus Wurst !

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Ganz ehrlich Brezel du beschwerst dich das hier 14 Jährige im Clan sind und benimmst dich selbst nicht gerade wie ein Erwachener ? richtig witzig echt und das der Herr SarKazmus sich einmischt war klar aber egal wer seinen Clan Bob nennt ist schon der Hammer echt richtig der Hammer Clan ihr seid alle so richtig die skiller echt das Problem ist an euch das ihr einfach nur Langeweile habt und ich dir echt zutraue das du dir einen account machst der Schneezombie heißt nur um mich blöde an zu machen aber na ja und SarKazmus du bist anscheinen auch irgendwie gay das du des öfteren nur auf die hp kommst um auf mein Profil zu kommen und dir mein pic an zu schauen Homo ? und das du Brezel erwachen bist sieht man ja mit dem Rest deines Postes

aso Ps: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

und weiter werde ich hierzu auch nichts mehr Schreiben

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Renommee-Modifikator
    0

Ja Thorben, du bist natürlich sehr Erwachsen wenn du mal wieder willkürlich Leute Bannst, sei es auf nem Spiele Server oder im TS. Ja wir sind voll die Skiller, das bist du ja nur mit den richtigen Programmen nicht wahr? Siehe Crysis 2, TF2 etc.
    Ich schau mir hier immer dein Pic an? Warum wünschst du dir so was? Du solltest echt mal über deine Sexualität nachdenken. :>

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Wir sind kein clan wir sind einfach nur gamer die wissen noch das spass das höchste ist beim zocken !!! IHR WIXX NASEN !!!!
    UND SCHNEEZOMBIE ÄHHH EISZOMBIE ich wette dass warst du der gesagt hatt dass ich das war!!! aber Schneezombie ist ein styler name Eiszombie ist viel zu asozial !!

Obergefreiter Fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Fab71997

Der Verdacht dass das du warst kam von mir da das zu dir passt!

Obergefreiter** Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Loki
    Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Steam ID: LokLeipzig

omg was für shit rauchende gelangweilte Hartz4 Kidis seit ihr man sollte aufhören den Scheiss zunehmen und mal wieder ins Reallife zurück kommen. Ja ihr Olli und Matze gaynau IHR!!!

Macht euer DIng wir machen unseres und einfach mal die Fresse halten.
    Gruss Lok

Renommee-Modifikator
    0

Ach kleiner Loki, setz mal die Glasflaschen Böden an deiner Brille richtig auf
    Komisch, als Matze noch bei DTK war, wolltest du sonst auch immer mit uns RO spielen :P
    Gegen dich, Clown, DJ Icebong, Blood n Thunder und wenige andere hab ich ja nix. Nur weil Nico befiehlt müsst ihr ja nicht stramm stehen und Heil Winter heucheln x.x

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen