Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Schütze Hunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Hunter
    Renommee-Modifikator
    8
    Gamer IDs

Gamertag: PCHunter523 XFIRE ID: hunter523

Standard AW: bretzel aus der kontaktliste löschen

So geht das aber nich, beruigt euch mal !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze JPO799 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SpielerJPO XFIRE ID: Janphilipp200 Steam ID: janphilipp100

Alter , beruhigt euch mal alle! Muss doch nich sein dass wir uns jetz gegenseitig auseinander nehmen.
    Mann kann sich halt ned leiden...na und?!? Kehrt euch einfah den rücken zu und gut iss!

Ach ja: Ich bin einer von den ach so "kindischen 14 Jährigen" aber ich häng nich den ganzen Tag auf der DTK-HP rumm und beleidige Leute! Mann sollte meinen ihr habt besseres zu tun aber naja........
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

ja eiszombie du hast vllt eine lehre aber vllt ist es ja grade eben der lebensfehler gewesen du amateur !
    ich komm gut alleine zurecht auserdem geht dich mein leben ein dreck an ich hab dir alle sachen im vertraun gesagt
    ich könnte auch sachen sagen die dich verletzen du fettes stück ***!!!
    aber so eine missgeburt wie du bin ich nicht !!! du bist hier das klein kind TORBEN !!!!!
    ich geig dir meine meinung du heulst dumm rum du pussy sowas wie dich hab ich früher kopf über ins klo gesteckt

Achja und TORBEN!!!
    falls du dich zurück erinnern kannst wir hatten auch schon spass usw.
    JETZ KOMMST DU MIR SO
    naja wie gesagt euer neuer clantag lautet SS88 ihr homos!
    und @ fabi
    ich brauch weder olli oder sonst wen um das zu sagen was mir aufn sack geht!!!
    und campi lässt du da mal raus 1 kennst du ihn nicht 2 ich hab mit dem nichts mehr zu tun !!! das schon seit ewigkeiten aber campi weis auch warum xD
    Naja fabi dass grade du sowas sagst naja... ich hab dir immer meine hilfe angeboten du homo !
    naja jeder bekommt das was er verdient hoffentlich dauert es bei euch so lange bis ihr so am arsch seit dass ihr nie wieder aufsteht!!!

by us fuck you!

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Wie Gesagt du bist und bleibst ein dummes kleines Kind

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

erstmal muß ich ja sagen ich bin total geschockt wie diese beiden personen hier reagiert haben.so jetzt möchte ich mal dazu was sagen.

Sry wenn ich mich einmische, aber das klingt für normale menschen so:

Und Sense (gott sprach) alle meine Jünger sollen die ungläubigen Ketzer und Diener Satans aus Ihrer Kontaktliste löschen. All jene welche die Gesellschaft dieser Bösen nicht meiden wird mein göttlicher Zorn (dumme Kommentare, Verwarnung im Forum) treffen.

kurz um, deine Clanmitglieder sind nicht dein Eigentum. Lass Sie in Ihrer Kontaktliste haben wen Sie wollen. So machst du dich nur öffentlich lächerlich Nico.
    erstmal zu dir campi
    wenn du irgendwas mit gott hast dann kläre es mit ihn und nicht mit mir.aber find ich schön das du mich mit gott vergleichen tust.ich habe die mitglieder nur drum gebetten wegen der kontaktliste und nicht befohlen was sie dann am ende tun ist ihre sache.
    ich bitte dich drum mich mit mein benutzername anzusprechen und nicht mit mein real name das ist unhöfflich ich rede auch dich mit dein benutzername an.
    zudem brauchst du nicht immer zutun als ob du hier voll der insider von dtk-clan wärst du kennst den clan garnicht mehr es hat sich hier vieles verändert also tue nicht so als kumpel,weil das sind wir nicht.leute ändern sich und mische dich also nicht in sachen ein die dir nichts angehn.

so jetzt zu dir Dead_Prezzz
    du beschwerst dich das hier 14 jährige wären aber sich selber mit 16jahren hier anmelden.zudem sind die weitaus reifer im kopf als du das sieht man schon alleine an die beiträge.es geht dir auch nichts an wer was bekommt ob hartz4,arbeitslosengeld oder oder oder,weil für mich sind alle gleich und ich bewerte die menschen nicht nach ihr einkommen.ich bin zudem auch noch arbeitsunfähig durch ein unfall also bekomme ich nicht mal hartz4.und außerdem fass dir mal an deine nase.

zu meinen clan
    ja wir tragen den namen division totenkopf was für euch ja ein nazi clan wäre wie lächerlich.ich kann mich nicht dran erinnern jemanden ermutigt zuhaben irgendwelche parolen zu rufen oder ihn umerziehn zu nationalismus.ich respektiere alle meinungen und auch alle rassen auch wenn man sich über manche lustig macht.der clan name ist nur zum provozieren da mehr nicht.achja und mein clantag ist dtk und ich bin kein homo sonst hätt ick keine frau und 5 wunderbare kids.

jetzt zu dir
    SarKazMuz
    ich weiß nicht was in deiner kindheit passiert ist das du jeden und alle hassen tust.vieleicht wurdest du von deine mama gemobbt und hat dir zu wenig mutterliebe gegeben.was ist dein problem das du dich nicht vernüftig ausdrücken kannst ist bei dir irgendwas nicht am richtigen fleck im kopf.es hätte keiner was gesagt wenn du endlich mal den zombie in ruhe gelassen hättest aber ihr gefällt euch ja gut in der opfer rolle.immer wenn ihr was macht sind wir dtk dran schuld.deshalb habe ich dich und bretzel für 90 tage gebannt ich denke das ist eine strafe nach den forumregelwerk.campkiller hab ich nicht gebannt,weil er ja sachlich geantwortet hat.die andern wollten das ich euch lösche aber ich denke und hoffe mal das ihr mal drüber nachdenkt was ihr da geschrieben habt.sollte es nach den 90 tagen weiter gehen werde ich euch löschen.ich hoffe ich hab mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt.so das wars von mir.

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    35

Also Matze auch wenn ich mit dir eigentlich immer gut zurechtgekommen bin, muss ich jetzt mal sagen: Es ist verdammt lächerlich wie du dich hier aufregst. Wenn du uns so scheisse findest, warum bist du dann hier auf der Seite?
    Ach wart, ich bin ja auch immer auf irgendwelchen Seiten welche ich gar nicht mag. (/sarcasm off)

Und du beschwerst dich darüber das 14 Jährige im Clan sind? Das Alter sagt rein GAR NICHTS über einen Menschen aus, es kommt aufd geistige Reife an (Gutes Beispiel ist hier im Thema : Fabi ist erst 14, und hat seinen Post in einem neutralen Ton verfasst. Und du? Du bist 18 (oder 19, bin mir gerade net so sicher) und schmeisst mit Beleidigungen um dich...

Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

looooooooooooooooooooooooool nee also echt brezelmann hat du muesli gefressen oder biste gegen n schrank gelaufen ich dachte ja eigentlich das du ganz ok bist aber scheinbar ist mir da irgendwas entgangen
    ich meine mit jemandem verschiedener meinung zu sein ist ja ein ding aber so dermassen im roten zu drehen wie du jetzt hier haut irgendwie garnicht mehr hin
    wenn dir doch das alles hier nicht zusagt wieso gehst du dann nicht einfach und laesst die leute hier in ruhe ich kann mir gut vorstellen das sense andere probleme hat und echt keine zeit deine erziehung mit zu uebernehmen der hat naemlich schon 5 kinder
    und was eiszombie betrifft weiss ich beim besten willen nicht was der dir getan hat er kaspert zwar ab zu rum aber das tun wir ja alle irgendwann mal oder nicht

und nun noch ne frage wer ist eigentlich der benutzter Sarkazmuz durch ueberdurchschnittliche forumaktivitaet ist der mir naemlich nicht aufgefallen egal wenn einer weder rechte noch linke mag weder warme noch kalte weder maenner noch frauen und denkt das alle doof sind ausser man selbst dann sollte derjenige auf dem schnellsten wege seinen psychiater kontaktieren oder sich den fahrplan der schnellbahn strecke in der naehe besorgen (ca 15 min verspaetung einrechnen dann klappts bestimmt )

so dann nutzt die 90 tage zeit die ihr vom sense bekommen habt und denkt mal echt scharf darueber nach was die leute euch so mit auf den weg gegeben haben wenn ihr dann nach ablauf der frist weiterspinnt dann habt ihr echt nicht mehr alle latten aufm laster und der endgueltige bann sollte dann auch schnell folgen denke ich

schoene weihnachten und n guten rutsch

DTK DINGSBUMS

Schütze sweetweed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von sweetweed
    Renommee-Modifikator
    9

was ein kindergarten
    wer hat denn als erstes alle dtk member gelöscht aus der FL?
    matze an dich , ich habe mich geirrt in dir
    kommt selten vor , aber du bist ein Blender
    wenn ich mir überlege , das ich für dich bei meinem cheff
    um eine stelle gebeten habe
    könnte ich kotzen ,

zu dem anderen
    ihr müsst doch scheisse im hirn haben das ihr so ein zinober hier aufzieht
    aber das ist normal wenn man von mama einem nie genug aufmerksamkeit bekommen hat
    macht ihr euer ding und lasst uns einfach in ruhe
    was bringt euch das
    naja wenn man sich schon B.O.B nennt kann man nicht viel anderes erwarten

und matze ich würde im mom noch nicht mal auf dich pissen wenn du brennst
    denk mal drüber nach
    wenn du mal nicht stoned bist

sweet
    Geändert von sweetweed (30.11.2011 um 17:44:26 Uhr)

Schütze Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Domi
    My Mood
    Doh
    Renommee-Modifikator
    26

so??????????????????????????????????????????
    <

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Mmmmh, komisch ist, das ich mit Sarkazmus zu der Zeit als ich bei Campi war, ein gutes Verhältnis hatte und er mich jetzt aus heiterem Himmel, weil ich ja wieder bei DTK bin per PN dumm gemacht hat, wegen einer Verwarnung im Forum, die lediglich auf die Beleidigung bezogen war und nicht mit seiner Persönlichkeit. Der Ein oder Andere kann das jedoch nicht unterscheiden und muss dann gleich wieder anfangen zu beleidigen. Mir egal, denn wer seinem Leben nicht mehr abzugewinnen hat als online anderen auf die Nerven zu gehen, der soll dieses armseelige Darsein ruhig führen. Ich belächel das nur. Allein jemanden auf sein Äußeres zu reduzieren oder dieses als einzige Angriffsfläche zu nutzen wenn jemand defizite in seiner Äußerlichkeit aufweißt, zeigt mir schon das Hausstaub mehr IQ hat als diese Person. Ihr könnt mich beleidigen wie ihr wollt, das juckt mich kein Stück,weil ich weiß,dass sich jeder von euch der zu mir einen Abstand von 2 m hätte sowas von die Fresse halten würde,weil ich euch nicht nur geistig sondern auch körperlich überlegen bin. Deswegen freue ich mich über jede erheiterne Nachricht, PN,Post etc etc. Für jeden der sich bei den Jungs mal persönlich bedanken möchte, beim Onkel möchtegern Offizier gibts auf Anfrage per PN vollständigen Namen und Adresse(Achtung kein Aufruf zum ausüben strafrechtlich relevanter Handlungen) , denn der Onkel möchtegern Offizier hat mal seine "Verbindungen" spielen lassen die man so als guter "Ermittler" hat und hat sich mal schlau gemacht über Schulbildung, Beruf etc.... und soviel kann ich euch schonmal verraten ohne das ich mich dabei strafbar mache, keiner, aber wirklich keiner steht diesen Typen hier in jeglicher Hinsicht nach. Oh das war aber lieb ausgedrückt von mir. Wer mehr wissen will, ihr wisst ja bei wem und wie XD Euch werd ich bis auf die Unterhose denunzieren liebe Freunde der vorschnellen Beleidigung!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Lesezeichen