Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard EisZombie Co Admin

So hallo meine lieben,

ich beschwere mich jetzt einfach mal offen und ehrlich über unseren CO Admin EisZombie!
    Er ist Co Admin und das heist er sollte eigentlich in der lage sein mit den member zu reden und situationen zu klären anhand seines verhaltens aber sehe ich ihn nicht als Co Admin an sondern nur als normalen Member !
    ich fordere für ihn eine offizielle TS Sperre !!!
    weil es sonst einfach nicht ruhig bleibt in unserem teamspeak 3.

Es geht um spiel spass !!! und nicht um irgendwelche wettkämpfe wer wen fertig machen darf und wer nicht!
    Zu mir hatt er gesagt was ich mir denn eigentlich raus nehem!! nur weil ich meine meinung gesagt habe.
    Er kann auf gut Deutsch keine Kritik akzeptieren!

ich wollte nur eine stress situation klären mehr nicht ich will kein ärger ich will eifnach nur mit den leuten zocken mit denen es noch möglich ist viele sind es ja nicht mehr ! ( LEIDER )

naja so jetz ist es raus !

Mit freundlichen Grüßen

Matze

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Standard AW: EisZombie Co Admin

Ah is ja gut zu wissen das ich wieder der bin der am allen hier schuld is nice ^^

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

das hatt niemand gesagt ich finde dein verhalten einfach nur kindisch du bist um einigse älter als fabi und stephan und solltest fähig sein mit den beiden allein zu reden!! olli hatt damit eigentlich garnichts zu tun!
    nimm die kritik an !
    nur weil du ein Co Admin hinter deinem name trägst heist es nicht dass man dir die meinung nicht sagen darf!
    ich sag die meinung an jeden und wenn er ein gott hinter dem namen hatt das ist mir sowas von latte!
    das ist meine meinung die ich dann äußern darf wann ich will!
    also entweder du klärst das mit stephan und fabi zusammen oder du akzeptierst deine sperre! die ich zumindest für angemessen halte!
    das heist nicht dass ich dich verarschen will !
    das heist dass ds du einfach die scheiss kritik aufnehmen sollst die man dir zu sagen hatt
    du sagst ja auch immer das was dir nicht passt !!!!!!
    mfg

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ich finde das du es ein bisschen übertreibst.erstmal kannst du hier nicht verlangen das leute gesperrt werden.wenn du meine adminstratoren nicht respektierst solltest du überlegen ob du hier richtig im clan bist oder nicht.und es ist kommisch das sowas immer passiert wenn ich nicht da bin.misch dich nicht in sachen ein die dir nichts angehen.ich werd den beitrag gier jetzt schließen.und mach nicht immer ein auf rächer und kümmer dich um dein scheiß.und olli dir habe ich 7 tage sperre gegeben,weil du nicht vernüftig diskutieren kannst sondern wieder beleidigt hast.also gibt jetzt ruhe hier.

Lesezeichen