+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: egal

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Standard egal

so ich hab erstmal die schnautze voll ich komm fürs erste nicht mer ts ich lass mich von den nicht mer verarschen wer binn ich den hamse langeweile machen sie sich lustig über mich ich hab da kein bog mer drauf wen sich das nicht endert binn ich bald weg aber wenn ich helfen soll heisst es immer ach zombie mein bester aber ne is nicht mer ich bin doch kein hampelmann

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: egal

ich habs mal hier hochgeschoben das wir es mal hier klären können.sachlich und in ruhe klären

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Hallo

EisZombie man kann einen Streit nur dann klären wenn alle beteiligten dabei sind.
    Hardcore hatt gefehlt!
    Und da ich ja laut deinen worten der einzigste bin der mit Hardcore befreundet ist ( was eig. total schwachsinn ist weil DerDa,DJH299,Bloodnthunder ihn genau so gut kennen wie ich und DerDa und DJH299 waren zu der zeit auch dabei!
    Niemand verarscht dich!
    Ich finde es auch nicht okey dass ich angeschrien werde nur weil ich den Streit versuche zu Schlichten!

Und dann noch zu mir meinen was ich mir raus nehmen würde ist eigentlich recht frech... weil ich genau so eine meinungsfreiheit habe wie du egal ob ich jünger bin oder nicht wir leben in einem freiem land !!!!!!!!!!!

Ich will jetz kein größeres häufchen machen als eh eigentlich eh schon ist.

Manche leute vergessen meiner meinung nach um was es beim zocken geht ! UM SPASS!!!!
    den spass konnte ich seit längerem auf dem ts nicht mehr finden und da die leute mit denen ich am meisten spass am zocken habe nicht mehr wlkommen sind habe ich mit hardcore und olli zusammen einen eigenen Teamspeak Server gemacht!
    weil der spass immernoch im erster linie steht!

Und zum thema du lässt dich die nächste zeit im ts nicht blicken:
    wenn sich einer nicht blicken lässt bin ich das
    GRUND:
    du bist Co Admin
    ich bin Member !
    nochmal zur erinnerung
    keiner verarscht dich
    keiner nutzt dich aus
    ich glaub du überreagierst hatt man an deinem geschreih nacht um kurz vor 2 uhr nachts gemerkt!

So das war jetz einfach mal meine Meinung !
    wenn irgendjemand ein Problemchen damit haben sollte der soll sich bitte bei mir persöhnlich melden über xfire steam oder PN hier auf der Page

Was jetz mit mir passiert ( da ich ja meine meinung geäusert habe ) liegt in den händen der Admins!

Mit freundlichen Grüßen

Matze

Feldwebel Der_Da ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Der_Da
    My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Kinderkacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! Leute überlegt mal wie alt ihr seit ! Beide Seiten !!!!

Schütze ]>SarKazMuz<[ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Lieber Hampelmann,
    ja bleib erst mal ne weile weg.
    Die Zeit kannst du nutzen, um zum Beispiel dein deutsch mal ein wenig aufzufrischen, in Rechtschreibung UND Grammatik bitte.
    Nebenbei noch ein Tipp von mir, vielleicht solltest du auch ein wenig an deinem äußeren arbeiten.
    e9wysy.jpg

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Hammm Oliver ich weiss zwar nicht warum du ein Foto von deinem Papie hir rein Stellst aber das mit dem Deutsch lass mal mein Problem sein
    Ps: Nun weiss ich warum du so ein Inzuchtkind Bist bei dem Vater

"wer rechts

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Schade dass du nicht fähig bist zu reden ! ich komm in channel sag guten abend sag deinen namen und schon bist du im admin channel!
    ich dachte immer hier sind erwachsene leute aber da muss ich DerDa recht geben!

Schütze ]>SarKazMuz<[ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Also wenn man meinen Papi (ja ohne i) mit dir vergleicht, ist die Ähnlichkeit mit dem Foto zu dir Thorben, 1000 mal höher. Also zwecks Inzest, frag mal lieber deine Eltern alias Bruder und Schwester <.<
    Ich hab um die Ecke nen Döner Mann, der lebt ca. 3-4 Jahre hier in Deutschland. Also im Gegensatz zu dir spricht der fließend deutsch und kann das auch schreiben. :O
    Schreib dich nicht ab....

Keep on trollin

Obergefreiter Fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Fab71997

Ich find Kacke das jetzt so ne Scheise daraus entstanden is da es nur zwischen mir und Hardcore ein Problem gab und ihr euch jetzt auch wieder in den Haaren habt wegen der Sache....

My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

du bist mein Rechtschreibung Hero das tolle an dier ist das du auf 90Jahre inzucht in deiner Familie Blicken kanst und Deswegen Inzucht schon Riechen kannt is schon nice echt aber ich Hock nicht den kanzen tag im keller mit meiner Mutter (Deine Tante )und Meine Vater und lass mir den ganzen tag einen Blasen von Meiner Mutter (Tannte) werend mein Vater (Onkel) sie in den Arschpopt

"wer rechts

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen