Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard An alle Member und Admins

Hallo Leute,

Ich wollte mich mal bisschen frei reden:
    Admins: Ihr wollt doch immer dass wir zusammen zocken und alle miteinander aus kommen und z.b. im VIP channel werden alle VIP Member auf vorschläge für die page gefragt.+
    ich gebe so oft Vorschläge, und will immer versuchen, hier bisschen mehr stimmung reinzubringen dass die leute im forum spass haben und solche sachen.
    Ich wollte einen Server spendieren, die meisten lehnten ab????
    Ich bin schon soooooooooo lange dabei bin jeden tag aktiv, komm mit allen membern klar jeder kennt mich....
    ich bin einer der wenigen, die im forum so oft etwas posten.

Und will mein wissen immer wieder ausbaun, deshalb hab ich das Admin team gefragt ob ich Ts rechte bekomm. Ich hab es auch schon mit Moderator bewerben versucht, ich bekomm nie eine antwort.

Ich find es schade dass unser Admin team Aktive Member ( die schon lange dabei sind ) nicht so wirklich beachten, nur wenn man mal allein mit einem admin im ts channel ist und noch keiner da ist.

Ich hoffe dass ich wenigstens auf das eine Antwort bekomm.
    Warum bekomm ich keine Testzeit und wenn diese bis Jahres Ende geht is mir egal! ich will mich auch einmal nach oben arbeiten wenigstens bis zum Moderator!

MFG Dead_Prezzz
    MB!!

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard AW: An alle Member und Admins

Du hörst wohl nicht zu wenn man dir etwas sagt was du nicht hören willst, kann das sein? Ich habe dir gestern/vorgestern gesagt das du diesbezüglich verkackt hast. Du hast zwei verwarnungen und hast uns die Werbeeinnahmen von Google gekostet. Zumal du auch, aufgrund deines jugendlichen Leichtsinns, in meinen Augen nicht dafür geeignet bist. Und das mit dem Server hatte ich dir damals schon gesagt: wir brauchten keinen neuen gemieteten Server für IL2 wenn ich meinen auf meinem Root einfach nur anschalten muss. Und sooooo lange bist du noch nicht dabei mein kleiner Freund, falls du dich noch erinnern kannst, dann wüsstest du noch das du den Clan einst verlassen hast und wir dir eine zweite Chance gaben. Nachdem wir dir schon mehrmals im TS sagten, das wir 1. schon genug Admins/Moderatoren haben und 2. Dich dafür nicht geeignet halten. Da du ja nicht zuhörst, merk es dir bitte wenn man es schreibt.
    Geändert von Aemkei (14.05.2011 um 18:16:18 Uhr)
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: An alle Member und Admins

Alles klar ... Es liegt also an meinem alter... Ok das versteh ich...ich hab den Clan 2009 verlassen und bin enden2009auch wieder rein und davor war ich schon 1 Jahr dabei... Aber ok ich bleibe ein member Hauptsache ich kann mit euch spielen ohne dass jetz jemand sauer oder sonst was ist.... MfG

Lesezeichen