Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Standard AW: Archievment Hack?

das kann ich dir gerne sagen ein kolege von mir wolte die beiden sachen für seinen acc haben bzw hatte er sich das game noch nicht ge kauft deswegen auch der Keks und ich weiss auch nicht was du hir rum weinnst kümmer dich doch bitte um die angelegenheiten deines eigenen Clans danke ^^

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Hey Leute back to Topic, ich wollte mal gern die reaktion eines Admins wissen. Selbstbestrafung ist ja gut und schön, aber wenn das jeder so lösen kann dann wird das system ja ganz untergehen und jeder macht was er will.

PS: Das soll nicht heißen das ich level Hacks und Cracks als weniger harmlos ansehe.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze ]>SarKazMuz<[ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

ach stimmt das mit dem Clan hast du ja immernoch nicht verstanden....nicht so schlimm, ich bin Tolerant^^
    ja dann mach das weiter so für deinen "Freund" *zwinker zwinker* xDD
    Und weinen werde ich um dich sicher nicht, aber danke das du dir solche Sorgen machst. :P

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

wie gesagt ich weiss nicht wo das Problem vom Hetzer liegt mir ist schon klar das er mich nicht leiden bzw keine gute meinung von mir hatt aber ich denke das der gewisse admin dazu noch stellung nimt und ich weiss auch nicht wirklich was die ganze sache mit mir zu tuhn hatte ^^ aber gans erlich wenn es ein hack were würde valve doch was dagegen machen gegan das idling programm haben sie ja auch was getan wenn du dich dran entsinnen kanst oder auch nicht ^^

kanst ja mal ts kommen dan können wir ja mal drüber reden und deine sogenanten beweise hetzer sind lecherlich ^^

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    35

Zitat Zitat von EisZombie Beitrag anzeigen
    aber gans erlich wenn es ein hack were würde valve doch was dagegen machen
    mit diesem satz ist eigentlich schon alles gesagt... daher valve dagegen nichts macht, wird es auch nicht auf die selbe stufe wie allgemeine hacks wie aimbot etc gestellt.

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

so dann werd ich mich mal äußern.erstmal kriegt bretzel von mir eine verwarnung wegen betrug.wenn er sich jetzt noch ein ding erlaubt fliegt er aus den clan.zudem kriegt zombie auch eine verwarnung,weil du ihn gezeigt hast wie es funktioniert auch wenns keine böse absicht von dir war.

]>SarKazMuz<[ ich weiß nicht was du den ganzen tag zu tun hast das du sone langeweile hast man gibt dir den kleinen finger und du nimmst die ganze hand.wenn ich dir rechte für den datei channel gebe dann hast du auch nur diese datei runterzuladen die wir besprochen haben und nicht das du alles durchsuchst,weil dir die sachen nichts angehn.mit den hack kann ich zombie nicht nachweisen das er ihn benutzt hat genauso wie man es dir nachweisen kann also höre auf mit deine beschuldigungen.somit du erstmal 3 monate bann auf mein ts bekommst.sehe ich dich auf mein ts bist du weg vom fenster.

danke campkiller das du dich gemeldet hast und diese angelegenheit hier zu klären.ich werde diesen beitrag jetzt schließen habe alles gesagt und hoff das es so in ordnung ist.
    ich werde in den nächsten tagen die clanregeln bearbeiten und dieses thema mit einfliesen lassen.

Lesezeichen