hallo während meiner trial zeit hatte ich ein unfreundliches erlebnis mit -=]DTK[=-DJH299
dieser meinte im späteren admin gespräch meine worte im munde umdrehen zu können.
unter anderem hat er behaupret dass ich deadprezz bei seinem arbeit geber anzeigen wollen würd...
egal, seitdem gehe ich ihm aus dem weg, doch scheinbar sucht -=]DTK[=-DJH299 nun die konfrontation!
er belästigt mich im ts, und lässt mich nicht in ruhe zoggn. als ich darauf hin zu ihm in den channel kam und frage was das sollte, meinte er er wolle nur nett sein.
worauf ich ihm schrieb: <22:18:11> "-=]DTK[=-Schommie": spar dir deine falsche freundlichkeit und geh mir einfach aus dem weg!
wenig später meinten auch die anderen mich zu nerven. diese wären:
BlaZeR (Eindeutige ID: wgLm4PXl/vlDmfyRnW1lr18GP7c= )
und
Hardcore_United ( Eindeutige ID: dyEYe6OLcrRVqY8CAIebwkVxavA= )
hier die server logs:
<22:12:04> Sie sind von Channel "Eingangshalle" in ">>>Spielechannel<<<" gegangen
<22:12:04> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-Schommie" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:15:37> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<"
<22:15:37> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:15:42> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel ">>>Spielechannel<<<" in ">>>Company of Heroes<<<"
<22:15:42> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:15:46> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel ">>>Company of Heroes<<<" in ">>>Mount and Blade<<<"
<22:15:46> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:15:51> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel ">>>Mount and Blade<<<" in "Team 1"
<22:15:51> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:16:03> Sie sind von Channel ">>>Spielechannel<<<" in "Team 1" gegangen
<22:16:03> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-Schommie" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:16:08> "-=]DTK[=-DoodMaster" ging von Channel ">>>Company of Heroes<<<" in "Team 1"
<22:16:08> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DoodMaster" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:16:14> Sie sind von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<" gegangen
<22:16:14> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-Schommie" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:20:13> "BlaZeR" ging von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<"
<22:20:13> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:20:18> "BlaZeR" ging von Channel ">>>Spielechannel<<<" in "Team 1"
<22:20:18> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:20:28> "BlaZeR" ging von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<"
<22:20:28> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:20:51> "BlaZeR" ging von Channel ">>>Spielechannel<<<" in "Team 1"
<22:20:51> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
<22:21:13> Von Server getrennt
und noch ne zwischenzeitige konversation mit Hardcore_United
<22:43:29> "Hardcore_United": als ob du das recht hast hier die fresse aufzureißen und so unfreundlich in den channel zu kommen das du dead prezzz nen wurm auf den rechner gemacht hast und ihm seinen pc geschrottet hast ist alle unterste schublade überleg ma was du hier abziehst bevor du immer zu den admins rennst und dich beschwerst
<22:44:05> "-=]DTK[=-Schommie": lass mich in ruhe und geh mir aus dem weg!
<22:44:30> "Hardcore_United": ah klar und dann nich ma dazu stehen was du tust echt ein wunderknabe bist du
<22:46:16> "Hardcore_United": wenn dir alle unrecht tun wie du das von dir gibst und unfreundlich bist nur weil jemand in den channel kommt und hallo sagt und dich direkt immer beschweren gehst was willst du dann noch hier?
<22:46:36> "Hardcore_United": denk ma drüber nach
<22:59:05> "-=]DTK[=-Schommie": also ich weiss nicht weshalb du dich da einmischst, aber wer behauptet dass ich deadprezz nen wurm eingeschleust habe? ich hatte lediglich deadprezz meinen steam account geliehen! und: ich habe mich beschwert, weil ich mich beim zoggn gestört gefühlt habe! aber nungut, dann ist halt ab heute meine ignore list um 3 personen erweitert worden...
<22:52:46> "-=]DTK[=- bloodNthunder [fabi]": stupst Sie an: bis die tage
---------
so nun deadprezz, warum laberst du hier rum, ich würde viren und würmer verteilen?!
wir hatten ne teamviewer verbinung welche ich lediglich dazu genutzt habe, um dir meinen account zu verfügung zu stellen, damit wir portal2 miteinander spielen können.
wir hatten keinerlei datenverkehr! du warst immer anwesend und du weisst dass ich keine hp oder sonstwas geöffnet hatte. also wie kommst du darauf, dass ich dir etwas geschickt habe?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen