Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

Standard -=]DTK[=-DJH299 soll mir einfach aus dem weg gehen!

hallo während meiner trial zeit hatte ich ein unfreundliches erlebnis mit -=]DTK[=-DJH299
    dieser meinte im späteren admin gespräch meine worte im munde umdrehen zu können.

unter anderem hat er behaupret dass ich deadprezz bei seinem arbeit geber anzeigen wollen würd...

egal, seitdem gehe ich ihm aus dem weg, doch scheinbar sucht -=]DTK[=-DJH299 nun die konfrontation!

er belästigt mich im ts, und lässt mich nicht in ruhe zoggn. als ich darauf hin zu ihm in den channel kam und frage was das sollte, meinte er er wolle nur nett sein.

worauf ich ihm schrieb: <22:18:11> "-=]DTK[=-Schommie": spar dir deine falsche freundlichkeit und geh mir einfach aus dem weg!

wenig später meinten auch die anderen mich zu nerven. diese wären:
    BlaZeR (Eindeutige ID: wgLm4PXl/vlDmfyRnW1lr18GP7c= )
    und
    Hardcore_United ( Eindeutige ID: dyEYe6OLcrRVqY8CAIebwkVxavA= )

hier die server logs:
    <22:12:04> Sie sind von Channel "Eingangshalle" in ">>>Spielechannel<<<" gegangen
    <22:12:04> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-Schommie" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:15:37> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<"
    <22:15:37> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:15:42> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel ">>>Spielechannel<<<" in ">>>Company of Heroes<<<"
    <22:15:42> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:15:46> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel ">>>Company of Heroes<<<" in ">>>Mount and Blade<<<"
    <22:15:46> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:15:51> "-=]DTK[=-DJH299" ging von Channel ">>>Mount and Blade<<<" in "Team 1"
    <22:15:51> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DJH299" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:16:03> Sie sind von Channel ">>>Spielechannel<<<" in "Team 1" gegangen
    <22:16:03> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-Schommie" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:16:08> "-=]DTK[=-DoodMaster" ging von Channel ">>>Company of Heroes<<<" in "Team 1"
    <22:16:08> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-DoodMaster" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:16:14> Sie sind von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<" gegangen
    <22:16:14> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "-=]DTK[=-Schommie" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:20:13> "BlaZeR" ging von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<"
    <22:20:13> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:20:18> "BlaZeR" ging von Channel ">>>Spielechannel<<<" in "Team 1"
    <22:20:18> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:20:28> "BlaZeR" ging von Channel "Team 1" in ">>>Spielechannel<<<"
    <22:20:28> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:20:51> "BlaZeR" ging von Channel ">>>Spielechannel<<<" in "Team 1"
    <22:20:51> Die Channel Gruppe "Guest (8)" wurde "BlaZeR" von DTK Deutschland Multigaming Community zugewiesen.
    <22:21:13> Von Server getrennt

und noch ne zwischenzeitige konversation mit Hardcore_United

<22:43:29> "Hardcore_United": als ob du das recht hast hier die fresse aufzureißen und so unfreundlich in den channel zu kommen das du dead prezzz nen wurm auf den rechner gemacht hast und ihm seinen pc geschrottet hast ist alle unterste schublade überleg ma was du hier abziehst bevor du immer zu den admins rennst und dich beschwerst
    <22:44:05> "-=]DTK[=-Schommie": lass mich in ruhe und geh mir aus dem weg!
    <22:44:30> "Hardcore_United": ah klar und dann nich ma dazu stehen was du tust echt ein wunderknabe bist du
    <22:46:16> "Hardcore_United": wenn dir alle unrecht tun wie du das von dir gibst und unfreundlich bist nur weil jemand in den channel kommt und hallo sagt und dich direkt immer beschweren gehst was willst du dann noch hier?
    <22:46:36> "Hardcore_United": denk ma drüber nach
    <22:59:05> "-=]DTK[=-Schommie": also ich weiss nicht weshalb du dich da einmischst, aber wer behauptet dass ich deadprezz nen wurm eingeschleust habe? ich hatte lediglich deadprezz meinen steam account geliehen! und: ich habe mich beschwert, weil ich mich beim zoggn gestört gefühlt habe! aber nungut, dann ist halt ab heute meine ignore list um 3 personen erweitert worden...

<22:52:46> "-=]DTK[=- bloodNthunder [fabi]": stupst Sie an: bis die tage
    ---------

so nun deadprezz, warum laberst du hier rum, ich würde viren und würmer verteilen?!
    wir hatten ne teamviewer verbinung welche ich lediglich dazu genutzt habe, um dir meinen account zu verfügung zu stellen, damit wir portal2 miteinander spielen können.
    wir hatten keinerlei datenverkehr! du warst immer anwesend und du weisst dass ich keine hp oder sonstwas geöffnet hatte. also wie kommst du darauf, dass ich dir etwas geschickt habe?
    Geändert von Schommie (07.05.2011 um 22:59:32 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Feldwebel Der_Da ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Der_Da
    My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: -=]DTK[=-DJH299 soll mir einfach aus dem weg gehen!

Also um nochmal meine Meinung hier zu Tage zu bringen!
    Erstens verstehst du keinen Spass es sei den du machst ihn! So beispiel das Ding mit "DJH" der hat einfach nur dumm rum gelabbert und du bestätigst seine verhaltensweise in dem du ihm überhaupt Fläche anbietest und dich so erst recht Angreifbar machst!!! Also denk mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!
    Auserdem seit dem du da bist, ist hier viel mehr stress wegen so einer scheiße!!!! Vorher haben alle mehr oder weniger in Frieden miteinander gezock, und nicht jede kleine scheiße musste hier diskutiert werden, ich finde es einfach nur unnötig und Kindisch, wie du aus aus einer Mücke einen Elefanten machst !!!!
    Auserdem gehören zu einen Konflikt immmmer zwei!!!!!!! Und um nochmal auf Hardcore zu sprechen zu kommen!Du erweckst auch nicht immer den Eindruck das alle Willkommen bei dir sind , so dass man machmal einfach merkt das du mit einer gewissen negativien Grundhaltung einem gegenüber stehst!!
    Und das ist keine Unsachliches Gelabber sondern konstruktive Kritik also fasse sie bitte auch so auf!!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

also das mit hardcore ist schon geklärt. das war weitestgehend ein missverständniss.

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Wie im Kindergarten der hatt mir was Böses getan buhuu und dan muss man den anderen noch 10 mal Ärgern oh mein gott und ich dachte wir sind da raus

Ihr habt es doch jetzt geklärt wieso ging das nich gestern abend schon so he muss immer sonnen kleinscheiß im Forum groß aufgezogen werden ????
    gestern war der EisZombie ständig im TS hätte man das nicht mit ihm zusammen sofort klären können ????

Zu Oberst hätte ich jetzt gesagt WEISTE WIE SICH DAS FÜR MICH ANHÖRT !!!

Benehmt euch eurem Alter Entsprechend und alles is gut !!!!!!!!!!!

Semper Fidelis

ilu
    ilu ist offline
    Feldwebel ilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    28
    Gamer IDs

Gamertag: ilu4is2Awesome XFIRE ID: ilu666 Steam ID: hesa_ego3499

Hallo liebe Kinder wilkommen in der Hölle, hier gibt es jede menge Luftschlangen, Konfetti und Feuer nehm dir noch ein stückchen von der Sahnecremtorte

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ich finds nicht albern wenn jemand sich beschwert,weil ihn einer auf den sack geht.
    ich frag mich was ihr hier zu melden habt der einzige der hier was zu sagen hat wäre DJH299 und wenn jemand nicht belästigt werden will dann hat der andere das zu akzeptieren.
    also DJH299 laß schumi in ruhe dann ist alles gut

My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

also erst einmal: mir wurde gesagt, ich soll das ganze ins forum schreiben!!!!!!

wenn es euch nicht passt, und ihr alle solche djh fanboys seid, dann bin ich auch bereit den clan zu verlassen!

denn wenn jemand meint bei nem admin gespräch die admins zu belügen nur damit man selbst fein raus ist, sry der ist für mich gestorben!

djh hatte schon seine chance gehabt, aber dem typ is nich mehr zu helfen!

er weiss dass er mich in ruhe lassen soll, doch er tut dies nicht, nein noch schlimmer: er zeht noch andere in den scheiss rein!

wenn ihr das so schlimm findet, dann fragt doch mal bitte von wem es schlimm ist? von dem der belästigt wird und sich beschwert, oder von dem der andere dazu anstiftet jemanden zu belästigen?!

aber wisst ihr was: ich komm einfach nicht mehr ins ts, und das thema ist erledigt! gut?! seid ihr jetzt zufrieden? pronub und konsorten?!
    oder wollt ihr sogar dass ich den clan verlass?
    wenn ihr das wollt sagt es! nur zu!

HAB NÄMLICH SELBST KEIN BOCK AUF SON KINDERGARTEN GEZANKE!!!!!

so und nochwas: solang es nich geklärt wird, halte ich mich aus dem clanleben raus, also weder ts noch richtige hp aktivität.
    ich hab nämlich kein bock, dass ich hier als dummes kind oder arschloch dargestellt werd! ich hab nämlich überhaupt nichts gemacht, ausser dass ich mich beschwert habe über einen member! wenn ihr das dann so seht, als wär ich hier das übel, dann bittesehr! für mich zeigt es nur, dass dtk vielleicht doch ne falasche wahl war! denn so leute wie djh haben hinterrücks nen miesen ruf und werden von kaum jemandem gemocht, aber andere die sich hier gestört fühlen von dem werden übelst runter gebuttert... so jetzt sagt mal: wer ist denn hier nich erwachsen?! der, der sich beschwert, oder der der nur lästert und spottet?!
    Geändert von Schommie (08.05.2011 um 18:15:17 Uhr)

Schütze Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Domi
    My Mood
    Doh
    Renommee-Modifikator
    26

also ich hab mir da mal ein paar sachen durchgelesen (die sachen von schomie nicht wirklich weil der immer so viel schreibt). nur mal so nebenbei: ICH HABE NUR HALLO GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !. un daraus jetzut so ein drama daraus zu machen versteh ich nicht, weil ich jedem hallo gesagt hab, der noch im ts war. Ich find es ist völlig normal jemandem hallo zu sagen. außerdem hast du mich doch dann volle kanone angefahren wie so ne tukke, das können auch leute bestätigen. Wenn ihr meint mir wegen nem hallo wieder ne verwarnung geben zu müssen dann haut mir den arsch halt grün un blau lol. un vor allem wie der schomie hier jetzt schon wieder rumheult, muss ich mich echt fragen ob er ein bissle zu geringes selbstwertgefühl hat oder einfach bei allem heult.

Over und out DJ
    <

Schütze Domi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Domi
    My Mood
    Doh
    Renommee-Modifikator
    26

<22:52:46> "-=]DTK[=- bloodNthunder [fabi]": stupst Sie an: bis die tage
    ---------
    ach ja noch was, was hast jetzt gegen fabi? oder warum stellst du so ne sinnlose aktion hier rein?
    <

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Huhu Schommie,
    wenig später meinten auch die anderen mich zu nerven. diese wären:
    BlaZeR (Eindeutige ID: wgLm4PXl/vlDmfyRnW1lr18GP7c= )
    Ich bitte dich diese böswillige Unterstellung zurückzunehmen!
    Ich war mit Domi, Hardcore und Fabi im Channel.
    Dann kommst du in Channel und hast wie oben erwähnt gefragt was das solle.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nichts von eurem Disput.

Ich bin daraufhin zu dir in den Channel gekommen und hab gefragt was denn los ist, und hab auch nur Hallo gesagt.
    Ich denke wir hatten davor noch keine Unterhaltung geführt und du fährst mir mit:
    'Jetzt hört doch mal endlich auf zu nerven ihr *******' ******* hatte glaube ich eine Bedeutung wie 'Idioten' in verschärftem Ton.
    Die genau Aussage weiß ich auch nicht mehr, ist ja auch egal.
    Jedenfalls zeigt mir das, dass du wohl nicht ganz unschuldig bist.

Lesezeichen