Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: -=]DTK[=-DJH299 soll mir einfach aus dem weg gehen!

Leute ich hab mit Schommie gestern abend ein bisschen geredet ich würde sagen dass DJH und Schommie MAL NOOOORMAAAAL REDEEEEN ALSO DJH NOOORMAL REDEN HEIST IHN AUSREDEN LASSEN SO WIE DU MIT MIR REDEST ICH HAB KEIN BOCK AUF STRESS IS DOCH TOTAL GEIL HIER UND SO !!! LASST UNS UNSEREN SPASS HABEN UND GUT IST !!!! ALSO REDET IM TS MITEINANDER !!! DAS MUSS DOCH NICHT SEIN DASS ES JETZ HIER SCHON WIEDER SO ABGEHT WIE SCHON EINMAL
    mfg Dead_prezzz

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Zitat Zitat von ?r0NuB Beitrag anzeigen
    gestern war der EisZombie ständig im TS hätte man das nicht mit ihm zusammen sofort klären können ????
    Schommie Lese dir den Satz nochmal durch und dann Überlege deinen 2ten Post nochmal vielleicht merkste dan worauf ich hinaus wollte

aber muss ich Sense recht geben hab damit garnix zutun

Semper Fidelis
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Da muss ich dem ?r0NuB Rechtgeben das mit Harcore konnten wir ja auch Klären

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

selbst wenn man sich zurück hält, wird man von allen seiten noch damit zugetextet...

eigentlich wollt ich ja nen ultimatum stellen vonwegen er ode rich, aber ich will djh nochmal ne chance geben.

wenn er bereit ist, werde ich mich mit ihm noch einmal zusammen setzen, da er ja offenbar mich nicht in ruhe lassen kann/will.

diesem gespräch werde ich aber nur zustimmen wenn noch mindestens eine weitere person dabei ist. am liebsten eiszombie, da er meiner meinung nach am objektivsten ist.

ich bin kein nachtragender mensch, mit mir kann man reden! jedoch verlange ich im gegenzug auch ehrlichkeit. sollte djh ein weiteres mal die chance nutzen um weitere lügen über mich zu verbreiten, werde ich meine konsequenzen daraus ziehen. bis zu diesem ts gespräch werde ich alerdings erst einmal nicht ins ts kommen.

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ach Leute, ich habe zwar nicht mitbekommen worum es im genauen geht,aber ich denke was geschrieben wurde,reicht aus um sich eine Meinung zu bilden.
    @Schommie: Du hast doch die Möglichkeit die Leute,von denen du dich gestört fühlst zu muten oder zu blocken. Man versteht sich nicht immer mit jedem,dass kann ich nachvollziehen. Ich denke du solltest das Ganze jetzt ruhen lassen und die Leute einfach ignorieren die dich stören,denn es gibt sicher mehr mit denen du dich verstehst. Das du das Forum genutzt hast um deinen Unmut kund zu tun ist vollkommen in Ordnung,den dafür ist es da.

Einfach die Konflikte so lösen,ihr seid alle Erwachsen,aber leider merkt man das manchmal nicht. Sense hat nicht ohne Grund das Mindestalter für den Clan auf 18 gesetzt,nämlich genau aus dem Grunde,das solche "Kinderkacke" nicht ständig vorkommt.

Wie gesagt,wenn jemand einen Anderen nicht mag,dann ist er auch nicht gezwungen sich mit diesem abzugeben.
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

also ganz erlich wegen sonem kinkerlitzchen werden wir hir nimanden ich betone NIMANDEN Raus schmeissen

"wer rechts

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Zitat Zitat von EisZombie Beitrag anzeigen
    also ganz erlich wegen sonem kinkerlitzchen werden wir hir nimanden ich betone NIMANDEN Raus schmeissen

Da hast du vollkommen recht. Das sollte auch nicht so sein
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Schütze bloodNthunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von bloodNthunder
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 1bloodnthunder1 Steam ID: thecodexgigas

ohhhh mein gott... also eig wollte ich mich aus der ganzen sache ja raus halten aber meine güte das gibt es ja nich. sag mal was is los mit dir??? des kann es doch wirklich nich sein! und wenn der herr es so will dann werde ich nich mal mer HI or BYE sagen. OMG... aber weist du was ich echt nicht verstehe du laberst hier rum von wegen er oder ich und so nem voll mist dann auf einmal gibst du DJ doch noch ne chance. aber als die sache schon am anfang geklärt werden sollte dann meinst du nur wie ne beleidigte leberwurst neee mit dem will ich nix mehr zu tun haben. warum zur hölle diesen post?! es wurde dir so gesagt?! ja dann überleg mal warum?! wenn ich admin wär hätte ich echt auch null bock mich mit soo nem shit zubefassen. und hallo klar sind wir DJ fanboys! klar muss man ihn nicht lieben und vill hattet ihr auch einfach n falschen start aber bitte fühl dich noch nicht immer gleich sooo angepisst. chill mal lieber ne runde und omg wenn du kein bock auf ihn hast und er dich IMMER nervten sollte warum hast du ihn dann nich schon längst gemutet??? dann hast du deine ruhe vor ihm und alles is ok. aber wenn du die sache ein für alle mal klären willst dann rede doch mit ihm. gruß Blood

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

ich hatte ihn gemutet, dann hat er ne diskussion geführt mit jemandem als ich im channel war, aus neugier habe ich ihn entmutet, dann kam son spruch wie: schommie der hurensohn und sowas in der art...

bei nem admin gespräch am nächsten tag, hat er dann behauptet, Ich hätte Ihn bei anderen als hurensohn beleidigt ect.
    und noch paar andere gerüchte in die welt gesetzt gehabt, die deadprezz betrafen.

ihr habt alle im grunde recht. jedoch war ich nicht "beleidigt" sondern, ich will mit leuten einfach nichts zutun haben, die meinen irgend nen scheiss über einen zu labern, die er nichtmal kennt.
    ich mein: dj macht sich über nicknames anderer lustig, beleidigt diese als hurensohn, und verbreitet bei den admins gerüchte über diesen member die auch überhaupt nicht stimmen.
    wenn dann die person noch andere dazu anstiften, auch noch den member vollzuspammen, in dem alle in den ts kommen kurz rein switchen was sagen und direkt wieder gehen, tja dann ist man halt recht schnell genervt.
    wer das jetzt nicht verstehen kann okay!
    also der grund weshalb ich ihn nicht mute ist folgendes: weils nicht die lösung des problems ist, da er andere mit rein zieht, lügen verbreitet, und andere anstiftet mich weiterhin zu nerven.

My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

ganz erlich nun ist Feierarbend mit dem Tehma ich hab die schnautze nun voll Closed

"wer rechts

Lesezeichen