Eig ist es ja toll, dass immer mehr leute unseren TS3-server kennen bzw durch bestimmte spiele wie gerade das aktuelle CoD balck ops auf unser TS kommen.
Aber es wieder holt sie vermert das einfach iwelche spasten(sorry für die ausdrucksweise) es ist so.
Beim ersten mal war zum glück sense da der seine admin aufgabe zugleich meisterlich erküllt hat^^
aber am fr abend so gegen halb 2 hat sich das zu geragen. es ist zwei affen zu DJ, Hardcore und mir in BC2-channel gekommen und das erste was wir gehört haben war das eine aufnahme gestartet wurde und auch auf eine aufforderung wurde diese nicht gestoppt... es ging nun mit beleidigungen usw. weiter und ob wir uns schon feuen uns auf youtube wieder zu find. nun ich war ingame also auf desktop und es war kein admin da...
es dauerte nur ganze 15 min bis wir die 2 vom TS hatten.
da die meisten nicht wussten da wir nur 3 leute brauchen die eine beschwerde einreichen müssen.
nun ja sie sind nun weg aber wie lang ist die frage.
ich bitte jetzt darum die beiden dauerhaft von unserem TS zu bannen.
und das eigendlich was ich ansprechen will ist, dass meinermeinung nach mehr Channel bzw TS admins ernant werden müssen bzw müssten. die auch "immer" da sind und vorallem auch abend/nachts on is. ok is unmöglich aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. gerade da wir einen neuen server haben der meist voll ist und wo für unser forum und unser TS wirbt.
LG Fabi
TS.jpg

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen