+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Schütze bloodNthunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von bloodNthunder
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 1bloodnthunder1 Steam ID: thecodexgigas

Böse Bekanntheit des TS-Servers

Eig ist es ja toll, dass immer mehr leute unseren TS3-server kennen bzw durch bestimmte spiele wie gerade das aktuelle CoD balck ops auf unser TS kommen.
    Aber es wieder holt sie vermert das einfach iwelche spasten(sorry für die ausdrucksweise) es ist so.
    Beim ersten mal war zum glück sense da der seine admin aufgabe zugleich meisterlich erküllt hat^^
    aber am fr abend so gegen halb 2 hat sich das zu geragen. es ist zwei affen zu DJ, Hardcore und mir in BC2-channel gekommen und das erste was wir gehört haben war das eine aufnahme gestartet wurde und auch auf eine aufforderung wurde diese nicht gestoppt... es ging nun mit beleidigungen usw. weiter und ob wir uns schon feuen uns auf youtube wieder zu find. nun ich war ingame also auf desktop und es war kein admin da...
    es dauerte nur ganze 15 min bis wir die 2 vom TS hatten.
    da die meisten nicht wussten da wir nur 3 leute brauchen die eine beschwerde einreichen müssen.
    nun ja sie sind nun weg aber wie lang ist die frage.
    ich bitte jetzt darum die beiden dauerhaft von unserem TS zu bannen.

und das eigendlich was ich ansprechen will ist, dass meinermeinung nach mehr Channel bzw TS admins ernant werden müssen bzw müssten. die auch "immer" da sind und vorallem auch abend/nachts on is. ok is unmöglich aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. gerade da wir einen neuen server haben der meist voll ist und wo für unser forum und unser TS wirbt.

LG Fabi
    TS.jpg

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard AW: Bekanntheit des TS-Servers

Also ich hab noch nix mitbekommen aber ok, wenn du/ihr das sagt muss es auch stimmen bzw. screen.
    Aber Admin Rechte kannste für member vergessen! Irgendeiner kickt den anderen aus Spaß und dann machen es alle.
    Das war schon so als Sense aus Versehen die Rechte nicht richtig einstellte.

Schütze bloodNthunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von bloodNthunder
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 1bloodnthunder1 Steam ID: thecodexgigas

ich habe nie verlangt das jeder andmin rechte bekommt sollte aber eig auch klar her aus zu lesen sein
    ok sorry nvidia es war nich fr abend um halb 2 sonder so gesehen sa morge um halb 2
    aber wenn ich mich iwie doch unklar aus gedrückt haben sollte, kann ja auch mal passieren, als ich das geschrieben habe war ich echt auf 180.
    ach ja das beste war ja dann da die beiden spaßvögel nach ihren 20 min wieder aufm ts erschienen natürlich unter anderm namen, aber fabi is ja nich dumm xD
    und so getan habe als ob nichts gewessen wäre.
    nun ja wieder zurück was meiner meinung nach eine möglichkeit wäre ist:
    1.) im TS n bereich für gäste und passwort geschütze breiche für die anderen DTK mitglieder bzw unseren so all geliebten stammgäste (hardcore, stabilisator, treffsicher uns.) einrichten
    2.) die admins könnten ein paar, ein oder zwei, vertrauenswürdige ts/channel-admins ernennen

oder (und die möglichkeit gefällt mir gar nich)
    3.) wir hoffen einfach das nur noch anstendige leute aufs ts kommen die auch wissen wo für dieser server geacht ist
    und wenn doch nicht, dann tun wir eben alle einfach so als ob wir gerade mal afk sind^^

freu mich über eure meinung und denke das unsere admins eine gute lösung für diese sache finden werden

(wie gesagt, sind alles nur vor schläge)

LG euer fabi

Oberschütze Aero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Stressed
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Aero159 Steam ID: Aero614

Zitat Zitat von bloodNthunder Beitrag anzeigen
    1.) im TS n bereich für gäste und passwort geschütze breiche für die anderen DTK mitglieder bzw unseren so all geliebten stammgäste (hardcore, stabilisator, treffsicher uns.) einrichten
    pssss, das gibt es ein channel für die VIP´s.
    Ansonsten gibst noch die möglichkeit ein chennel zu erstellen und mit PW zu versehen. bleibt nur nicht Permanet da.
    Geändert von Aero (20.11.2010 um 13:51:48 Uhr)

Obergefreiter Fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Fab71997

Ja ich finde auch das da was gemacht werden muss, ich habe da gestern mindestens 6 von denen gesehen.

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Also, es ist klar das nicht alle ts admins werden koennen. aber ich werde mich heute abend mal mit sense und aemkei zusammen setzen und da werden wir uns etwas einfallen laßen. mfg dirk

Lesezeichen