Heute Nacht wurde ich als du wieder mal nicht da warst von Dirk gekickt und 2 mal gebannt.
Erst zwei Stunden davor hatte ich mir die ganzen Regeln aus Langeweile noch mal durchgelesen. Ich habe Tehmk aufgenommen, er hat es erlaubt. Das ist auf der Aufnahme hörbar.
1.) §4 Adminrechte
Die Adminrechte sind kein privileg. Wer seine Rechte unnachvollziehbar Missbraucht riskiert den Verlußt der Adminrechte!
Dirk hat sie wieder unnachvollziehbar Missbraucht, das haben welche mitbekommen.
2.) §5 Kicken und Bannen
Adminentscheidungen sind grundsätzlich immer Ermessensentscheidungen. Zunächst hat der Admin immer recht. Die Banfunktion, sollte nur im äußersten Notfall benutzt werden. Sinnloses kicken und bannen vom Server, wird mit Adminrechtenenzug geahndet!
Sinnloses kicken und bannen vom Server, wird mit Adminentzug geahndet…also.
Ich hab kein Bock, bloß weil Dirk abends seine 5minuten hat und mich bannt mein TS wieder neu zu installieren.
3.) §8 TS Gespräche aufnehmen
Das aufnehmen von TS gesprächen ist nur erlaubt wenn alle Personen die sich im Channel befinden ihr einverständnis gegeben haben.
Zuwiderhandeln kann rechtliche Folgen haben.
Das hab ich befolgt!
Als ich dann unten bei Xylino, Tehmk, Fabi und treffsicha war wurde ich auch nochmal gebannt, das haben sie mitbekommen.
Dirk die Rechte gleich weg zu nehmen ist nich richtig, schließlich macht er ja die Server aber er soll verdammt nochmal seine scheiss Maus von meinem Namen lassen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen