+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard Dirk missbraucht meines erachtens nach seine Rechte

Heute Nacht wurde ich als du wieder mal nicht da warst von Dirk gekickt und 2 mal gebannt.
    Erst zwei Stunden davor hatte ich mir die ganzen Regeln aus Langeweile noch mal durchgelesen. Ich habe Tehmk aufgenommen, er hat es erlaubt. Das ist auf der Aufnahme hörbar.

1.) §4 Adminrechte
    Die Adminrechte sind kein privileg. Wer seine Rechte unnachvollziehbar Missbraucht riskiert den Verlußt der Adminrechte!
    Dirk hat sie wieder unnachvollziehbar Missbraucht, das haben welche mitbekommen.

2.) §5 Kicken und Bannen
    Adminentscheidungen sind grundsätzlich immer Ermessensentscheidungen. Zunächst hat der Admin immer recht. Die Banfunktion, sollte nur im äußersten Notfall benutzt werden. Sinnloses kicken und bannen vom Server, wird mit Adminrechtenenzug geahndet!
    Sinnloses kicken und bannen vom Server, wird mit Adminentzug geahndet…also.
    Ich hab kein Bock, bloß weil Dirk abends seine 5minuten hat und mich bannt mein TS wieder neu zu installieren.

3.) §8 TS Gespräche aufnehmen
    Das aufnehmen von TS gesprächen ist nur erlaubt wenn alle Personen die sich im Channel befinden ihr einverständnis gegeben haben.
    Zuwiderhandeln kann rechtliche Folgen haben.
    Das hab ich befolgt!

Als ich dann unten bei Xylino, Tehmk, Fabi und treffsicha war wurde ich auch nochmal gebannt, das haben sie mitbekommen.

Dirk die Rechte gleich weg zu nehmen ist nich richtig, schließlich macht er ja die Server aber er soll verdammt nochmal seine scheiss Maus von meinem Namen lassen.

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Standard AW: Dirk missbraucht meines erachtens nach seine Rechte

Erstens war ich auch im channel und ich wurde nicht nach der erlaubnis gefragt.
    Zweitens wenn ich mit jemandem rede und du 10 mal dazwischen redest und mich als Spinner beleidigst musst du damit rechnen das ich dich runter schmeiße. Immerhin bin ich nicht einer deiner Klassenkameraden.
    Drittens lässt der respekt deinerseits mir gegenüber extrem nach.
    Viertens habe ich dich erst mal aus dem channel geschoben damit du die chance hast deine aufnahme kurz zu stoppen. Als du wieder zurück in den Channel gekommen bist und weiter aufgenommen hast, habe ich dich darauf hin gekickt. Und wieder bist du reingekommen und hast weiter aufgenommen. Dann habe ich dich für 6 min. gebannt. Dann bist du mit einer anderen IP reingekommen. Um mein Wort durchzusetzen habe ich deinen zweiten log auch gebannt! Achja aus den 6 min sind 4 min geworden und ich habe dich wieder entbannt. Außerdem kannst du dir solche provokationen wie: ,,gute nacht mein Schatzi" sparen. Zur info: Das ich sauer auf den Nvidia bin liegt daran, dass er mich als Bastard und wichser beleidigt hat da ich ihn vom BC2 Server gekickt habe als er Teamkills gemacht hat. Bis heute hat er sich für keine der Beleidigungen entschuldigt. Und tut mir leid aber du musst dann auch verstehen das ich kein Bock habe mit dir lange rum zu diskutieren.
    Außerdem, jetzt wo das alles mal zur sprache kommt. Nvidia ich habe schon ein zwei beschwerden über dich gehört das du die leute manchmal Pubertär von oben herab behandelst. Du musst ein bisschen auf deine Wortwahl achten!

MFG
    Dirk

Edit: Bevor ich es vergesse. Leute die Besoffen sind aufzunehmen ist einfach unter aller sau. So etwas macht mann nicht.
    Geändert von Dirk (19.09.2010 um 18:52:21 Uhr)

Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Erstens war ich auch im channel und ich wurde nicht nach der erlaubnis gefragt.
    Eben, weil du AFK warst, dann wurde auch deine Stimme nicht aufgezeichnet.
    Du musstest aber wieder den Max raushängen lassen!

Zweitens wenn ich mit jemandem rede und du 10 mal dazwischen redest und mich als Spinner beleidigst musst du damit rechnen das ich dich runter schmeiße. Immerhin bin ich nicht einer deiner Klassenkameraden.
    Woher nimmst du das ich mit meinen Klassenkammeraden Respektlos umgehe?
    Du kennst keinen einzigen, obwohl sie auf unseren Server spielen.

Drittens lässt der respekt deinerseits mir gegenüber extrem nach.
    Ich muss gegenüber dir keinen Respekt haben, du bist kein Admin, nicht mein Vater oder eine andere wichtige Person.

Viertens habe ich dich erst mal aus dem channel geschoben damit du die chance hast deine aufnahme kurz zu stoppen. Als du wieder zurück in den Channel gekommen bist und weiter aufgenommen hast, habe ich dich darauf hin gekickt. Und wieder bist du reingekommen und hast weiter aufgenommen.
    Wie soll ich denn die Aufnahme stoppen, wenn du mich gleich wieder kickst?

Dann habe ich dich für 6 min. gebannt. Dann bist du mit einer anderen IP reingekommen. Um mein Wort durchzusetzen habe ich deinen zweiten log auch gebannt! Achja aus den 6 min sind 4 min geworden und ich habe dich wieder entbannt.
    Du hast mich wie auch beim letzen mal 1 stunde gebannt.

Außerdem kannst du dir solche provokationen wie: ,,gute nacht mein Schatzi" sparen.
    Wollte nur das verältnis zwischen dir und mir auflockern.

Zur info: Das ich sauer auf den Nvidia bin liegt daran, dass er mich als Bastard und wichser beleidigt hat da ich ihn vom BC2 Server gekickt habe als er Teamkills gemacht hat. Bis heute hat er sich für keine der Beleidigungen entschuldigt.
    Ich hab mich nich zu entschuldigen. Das war das 3te mal als du deine rechte nicht richtig benutzt hast.

Ich habe es dir schonmal gesagt und Sense auch, das Spiderpig mich gekillt hat,
    daraufhin hab ich ihn abgeschossen und dummerweise warst du auch im Heli.
    Was kann ich dafür? - richtig, nämlich nichts. Das du mich dann kickst und ich ausraste weil du deine Emotionen nich unter kontrolle hast kann eine mögliche folge sein.

Und tut mir leid aber du musst dann auch verstehen das ich kein Bock habe mit dir lange rum zu diskutieren.Außerdem, jetzt wo das alles mal zur sprache kommt. Nvidia ich habe schon ein zwei beschwerden über dich gehört das du die leute manchmal Pubertär von oben herab behandelst. Du musst ein bisschen auf deine Wortwahl achten!
    Du hast aber mit mir zu diskutieren! Wenn du nicht diskutieren willst, dann sag, nvidia, ich hab jetzt kein bock mit dir zu diskutieren. Aber missbrauche deine scheiss rechte nicht einfach.

Ich habs mir schon so oft gedacht: "Wie würde Dirk sich dann eigentlich verhalten wenn er keine Rechte besitzt?"
    Ich hatte gegen keine Regel verstoßen.
    Ich hab leute Pubertär von oben herab behandelt?
    Dann sollen sich doch auch zu mir kommen und du kommst zumindest zu mir und wir klären das. Aber hinten rum ist nicht gut. Außerdem kann es daran liegen das ich in der Pubertät bin

MFG
    Dirk

Edit: Bevor ich es vergesse. Leute die Besoffen sind aufzunehmen ist einfach unter aller sau. So etwas macht mann nicht.
    Er hat zugestimmt, ich nehme auf. Ich bin nich so einer ders auf Youtube stellt sondern einfach als errinerung.

lg nvidia

Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

menno was soll denn der zirkus schon wieder

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Zitat Zitat von HamsiVuH Beitrag anzeigen
    Eben, weil du AFK warst, dann wurde auch deine Stimme nicht aufgezeichnet.
    Du musstest aber wieder den Max raushängen lassen!

Ich bin 2 min bevor du aufgenommen hast wieder gekommen!

Woher nimmst du das ich mit meinen Klassenkammeraden Respektlos umgehe?
    Du kennst keinen einzigen, obwohl sie auf unseren Server spielen.

Damit meine ich das du mit mir nicht so umgehen kannst!

Ich muss gegenüber dir keinen Respekt haben, du bist kein Admin, nicht mein Vater oder eine andere wichtige Person.

Ja stimmt, ich bin aber Co-Admin. Und in dem namen Co-Admin steckt immer noch das wort Admin! Also musst du dich auch an die dinge halten die ich sage. Zumindest solange bis Sense oder Aemkei etwas anderes Sagen.

Wie soll ich denn die Aufnahme stoppen, wenn du mich gleich wieder kickst?

Auf AUFNAHME STOPPEN klicken!

Du hast mich wie auch beim letzten mal 1 stunde gebannt.

Ja ich schreibe immer 3600 hin. (Einfach aus Gewohnheit) Ich habe es aber direkt danach auf 6 min runter gesetzt!

Wollte nur das verältnis zwischen dir und mir auflockern.

Unsere Clankameradschaft kannst du auflockern in dem du dich bei mir entschuldigst!

Ich hab mich nich zu entschuldigen. Das war das 3te mal als du deine rechte nicht richtig benutzt hast.

Ich habe es dir schon mal gesagt und Sense auch, das Spiderpig mich gekillt hat,
    daraufhin hab ich ihn abgeschossen und dummerweise warst du auch im Heli.
    Was kann ich dafür? - richtig, nämlich nichts. Das du mich dann kickst und ich ausraste weil du deine Emotionen nich unter kontrolle hast kann eine mögliche folge sein.

Doch auch du hast dich zu entschuldigen! Wenn ihr euch gegenseitig Team killt ist das eure Sache. Aber wenn andere mit reingezogen werden, ob ich oder ein Gast. Da kommt das selber heraus. Außerdem habe ich auch den Spiderpig gekickt.
    Nur der Unterschied das Spiederpig sich entschuldigt und seinen fehler eingesehen hat. Du allerdings hast dich dann abreagiert in dem du mich mit Bastard und wichser beschimpft hast. Und wenn du mit grenzen die mann dir setzt nicht klar kommst ist das ganz allein dein Problem!

Du hast aber mit mir zu diskutieren! Wenn du nicht diskutieren willst, dann sag, nvidia, ich hab jetzt kein bock mit dir zu diskutieren. Aber missbrauche deine scheiss rechte nicht einfach.

Ich habe ja versucht mit dir zu reden aber du hast mich ja einfach ignoriert. Ich werde dir nicht hinterherlaufen.

Ich habs mir schon so oft gedacht: "Wie würde Dirk sich dann eigentlich verhalten wenn er keine Rechte besitzt?"
    Ich hatte gegen keine Regel verstoßen.
    Ich hab leute Pubertär von oben herab behandelt?
    Dann sollen sich doch auch zu mir kommen und du kommst zumindest zu mir und wir klären das. Aber hinten rum ist nicht gut. Außerdem kann es daran liegen das ich in der Pubertät bin

Doch du hast gegen Regeln verstoßen, sonst hätte ich dich nicht gekickt/gebannt!

Er hat zugestimmt, ich nehme auf. Ich bin nich so einer ders auf Youtube stellt sondern einfach als errinerung.

Jeder der mal etwas über den Durst getrunken hat, weiß das man unter alk dinge sagt die man im nüchternen zustand niemals sagen würde!

MFG

Dirk

Unteroffizier Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    29

Sind wir wieder im Kindergarten ?

Dirk ist Admin und meiner Sicht nacht Missbraucht er seine rechte nicht.
    Wenn jemand im ts nervt, besoffen ist usw. kann er auch wenn er dtk member ist gekickt werden.

Wenn du vom Server fliegst weil du tks machst BIST DU SELBER SCHULD. Bei tks hörts auf da würden dich admins auch von anderen dtk servern kicken. Auch andere als dirk. Glaubs mir xD

Und wenn du dann auch noch mit ner anderen ip reingehst um nen ban zu umgehen dann hörts echt auf

Von daher fang dich wieder geh mit dirk nen saufen und gut is.
    Ansonsten solltest du dir gedanken machen wie du dich verhältst

MFG ICH
    Geändert von Xylino (19.09.2010 um 20:33:43 Uhr)

Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

so ende der vorstellung
    nvidia du magst ein netter kerl sein aber jetzt ist hier aber echt mal feierabend wenn du wegen fehlverhaltens gekickt wirst dann sieh es einfach mal ein das du scheisse gebaut hast und nimm es hin wie ein mann und nicht wie ein 5 jaehriger dem man sand in die haare gestreut hat immer das gejammer danach geht mir echt aufn sender du kommst doch wieder auf den server und alles also ist doch alles wieder gut
    dirk ist soweit ich das hier sehe niemand der seine rechte missbraucht klar ab und zu dreht er auch mal anne knoeppe aber meist erst wenn man ihn so reizt das er den kaffe irgendwann auf hat
    mir waere es lieb wen hier wieder frieden einzieht und ihr beiden euch wie erwachsene leute vertragt und en scheiss vergesst

gruesse aus oslo dtk dingsbums

Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

Ja ist ok, er ist Admin, ich bin der Demlack.
    Mein Gott, wie blind kann man sein, dann is es mir auch scheiss egal das nächste mal...
    hier kann man sich nich einmal beschweren oder das sich andere aussenstehende einmischen..was soll das? Wart ihr dabei?

Wie gesagt, arschlecken, es is feierabend und wehe ich werde nochmal zu unrecht gebannt dann platzt mir der arsch

p.s.: hab den quark eben garnich gelesen, ich soll eine lüge hinnehmen ? Hallo?! Gehts noch? Ihr wollt mich doch auf den spaten nehmen.
    ich soll mein verhalten ändern? WARUM! Und gerade du Xylino, warum äußerst du dich dazu? Als ich vom Server gebannt/kickt wurde bei BF2 warst du nicht dabei UND ES WAR VERDAMMT NOCHMAL UNRECHT!
    Geändert von HamsiVuH (19.09.2010 um 21:01:13 Uhr)

Unteroffizier Xylino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Xylino
    Renommee-Modifikator
    29

Wenn du ein problem damit hast das andere Leute zu so etwas ihre Meinung sagen solltest du evtl. darüber nachdenken ob du

1. sowas öffentlich schreibst
    2. du in einem clan richtig bist

Sprich entweder du klärst das mit sense und dirk im ts oder du willst das dirk jetzt von allen gehaßt wird weil er ja so böse ist o0
    Omg dirk du böser admin du böser
    schäm dich !

xD lol omg wie idiotisch das hier ist
    Geändert von Xylino (19.09.2010 um 21:19:11 Uhr)

Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

Das hat doch nix mit niveau von kindern zu tun, ich finds nur scheisse das dem nicht mal nachgegangen wird, wer "damals" schuld war, sondern sagt, "ach der Nvidia, das kiddi, der wars sowieso". dem ist nich so..

Mich kotzt es einfach nur an das man sich nichmal sachen eingestehen kann die man gemacht hat,
    das ist kindisches niveau.

Normalerweise hält man ja auch seine backen wenn man nichts dazu weis?
    Sagst du bei der Polizei bei was aus wo du nicht dabei warst?
    Die Fragen kannst du ja nicht beantworten weil du nichts mehr schreibst, aber die antworten kann ich mir denken.

EDIT:
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Ich bin 2 min bevor du aufgenommen hast wieder gekommen!
    Kann ichs riechen?

Damit meine ich das du mit mir nicht so umgehen kannst!
    Wie gehe ich denn mit dir um?

Ja stimmt, ich bin aber Co-Admin. Und in dem namen Co-Admin steckt immer noch das wort Admin! Also musst du dich auch an die dinge halten die ich sage. Zumindest solange bis Sense oder Aemkei etwas anderes Sagen.
    Ich muss mich nicht an dinge halten die blödsinn sind.

Auf AUFNAHME STOPPEN klicken!
    Ging früher nicht während man nicht auf dem Server war.

Ja ich schreibe immer 3600 hin. (Einfach aus Gewohnheit) Ich habe es aber direkt danach auf 6 min runter gesetzt!
    Woher soll ichs wissen?

Unsere Clankameradschaft kannst du auflockern in dem du dich bei mir entschuldigst!
    Das einzigste wofür ich mich zu entschuldigen habe ist, das ich dich nachdem du mich mit deiner Rechteverletzung gekickt/bannt hast. Aber warum sollte ich das tun? Bei jeder gelegenheit zeigst du mir den Mittelfinger.

Doch auch du hast dich zu entschuldigen! Wenn ihr euch gegenseitig Team killt ist das eure Sache. Aber wenn andere mit reingezogen werden, ob ich oder ein Gast. Da kommt das selber heraus. Außerdem habe ich auch den Spiderpig gekickt.
    Nur der Unterschied das Spiederpig sich entschuldigt und seinen fehler eingesehen hat. Du allerdings hast dich dann abreagiert in dem du mich mit Bastard und wichser beschimpft hast. Und wenn du mit grenzen die mann dir setzt nicht klar kommst ist das ganz allein dein Problem!
    Wir haben uns nicht gegenseitig gekillt aus spaß oder so? er mich und völlig belanglos.

Ich habe ja versucht mit dir zu reden aber du hast mich ja einfach ignoriert. Ich werde dir nicht hinterherlaufen.
    Eben, ich hab dich ignoriert weil ich mich abreagiert habe, wärst du reingekommen und hättest gesagt:
    Was war da eben los o.ä. hätte ichs noch eingesehen, da hätte man das regeln können.

Doch du hast gegen Regeln verstoßen, sonst hätte ich dich nicht gekickt/gebannt!
    Hab ich nich und du hast mich zu unrecht gebannt

Jeder der mal etwas über den Durst getrunken hat, weiß das man unter alk dinge sagt die man im nüchternen zustand niemals sagen würde!
    Darum geht es nicht? Laut Regeln darf er nichtmal betrunken aufs TS aber er war ja nicht DICHT sondern einfach nur angetrunken und konnte sehr wohl sachen noch mitbekommen.
    Geändert von HamsiVuH (19.09.2010 um 21:23:31 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen