Wie oft eigentlich noch?
Der Server bleibt so wie er ist!
Das ist schon lang geklärt!
Der Server wird nicht geändert und damit basta!!!!
MFG
Soo jetzt muss ich mich auch mal beschweren. Auch wenn das THema schon durchgekaut wurde, wie Dirk es so schön gesagt hat, muss ich trozdem mal etwas dazu sagen...
Ich war gerade mal aufm CoD5 HC Server... Eigentlich macht mir CoD5 im Multiplayer spaß. Ich habe sonst immer teilweise 2 oder mehr Stunden gespielt. Jedoch wird mir die Lust immer versaut... Wodurch? Camper, Noobtuber, Flamer etc. Warum schaut keiner der Admins mal abundzu auf den Servern nach ob irgendeiner extrem rumcampt etc.??? Und was ich mich auch frage, warum zockt keiner der MEMBER mehr auf dem Server? Ich meine, wenn eh keiner mehr ausm Clan auf den Server geht, und er nur durch irgendwelche Clan-externen Spieler gefüllt wird. WARUM ZUR HÖLLE LÄUFT DER SERVER NOCH???? Was hat das für einen Sinn?? Ich sehe dabei keinerlei Sinn wenn ein Clan-Server läuft und dann keiner aus dem Clan drauf geht um zu zocken... Warum fahrts ihr den server net einfach runter, dann können sense und Aemkei das gesparte Geld in andere Spiele investieren wie z.B CoD 7 welches demnächst rauskommt.
Warum keine Member mehr drauf gehn ??? Les mal, warum man sich hier beschwärt, dan hast du eig schon deine Antwort -.- Aber um dir das zu ersparen: Die Member haben einfack keine Lust mehr, auf einem Server zu zocken, in dem es so extrem abgeht (Ich mein KEINE Pros oder so)......Aber ich stimme Vyrox zu, diesen Server könnte man rein theoretisch ausschalten & für andere Games einsetzen (zB: MOH / CoD 7 /....). Aber das ist Entscheidung der Admins & die söllte respektiert werden ! Sowie aber auch die Meinungen der Member !
Der Server dient dazu, das wir noch ein bischen "bekannt" sind.
Die Server sind heiß begehrt. Seitdem CoD5 draußen ist, ist der Server fast immer voll.
Genauso wird der CoD7 Server dann auch wieder bekannt sein, da sense ja Wert drauf legt dass wir die ersten sind mit dem Server.
Bin zwar nicht mehr im Clan, dennoch, der Server ist vernachlässigt und der Bekanntheitsgrad kann bis nach China reichen, das sorgt dann auch nicht für mehr Attraktivität, es werden wohl dadurch nicht mehr Leute ins Forum gezogen werden, die Leute welche dort spielen werden wahrscheinlich keinen Gedanken daran verschwenden sich über diesen Server zu informieren.
Lesezeichen