Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: Schicksal des CoD 5: Deutschland Hardcore Server

Wie oft eigentlich noch?
    Der Server bleibt so wie er ist!
    Das ist schon lang geklärt!
    Der Server wird nicht geändert und damit basta!!!!
    MFG

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Zitat Zitat von Phelan Beitrag anzeigen
    Wie du siehst hat sich hier bisher kein Admin zu dem Thema
    gemeldet.Also geh mal davon aus das sich nichts ändern wird.

Nee warum auch, das Thema haben wir schon hundertmal durchgekaut und daher wüsste ich nicht warum wir schon wieder darauf antworten sollten!

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    35

Soo jetzt muss ich mich auch mal beschweren. Auch wenn das THema schon durchgekaut wurde, wie Dirk es so schön gesagt hat, muss ich trozdem mal etwas dazu sagen...
    Ich war gerade mal aufm CoD5 HC Server... Eigentlich macht mir CoD5 im Multiplayer spaß. Ich habe sonst immer teilweise 2 oder mehr Stunden gespielt. Jedoch wird mir die Lust immer versaut... Wodurch? Camper, Noobtuber, Flamer etc. Warum schaut keiner der Admins mal abundzu auf den Servern nach ob irgendeiner extrem rumcampt etc.??? Und was ich mich auch frage, warum zockt keiner der MEMBER mehr auf dem Server? Ich meine, wenn eh keiner mehr ausm Clan auf den Server geht, und er nur durch irgendwelche Clan-externen Spieler gefüllt wird. WARUM ZUR HÖLLE LÄUFT DER SERVER NOCH???? Was hat das für einen Sinn?? Ich sehe dabei keinerlei Sinn wenn ein Clan-Server läuft und dann keiner aus dem Clan drauf geht um zu zocken... Warum fahrts ihr den server net einfach runter, dann können sense und Aemkei das gesparte Geld in andere Spiele investieren wie z.B CoD 7 welches demnächst rauskommt.

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Warum keine Member mehr drauf gehn ??? Les mal, warum man sich hier beschwärt, dan hast du eig schon deine Antwort -.- Aber um dir das zu ersparen: Die Member haben einfack keine Lust mehr, auf einem Server zu zocken, in dem es so extrem abgeht (Ich mein KEINE Pros oder so)......Aber ich stimme Vyrox zu, diesen Server könnte man rein theoretisch ausschalten & für andere Games einsetzen (zB: MOH / CoD 7 /....). Aber das ist Entscheidung der Admins & die söllte respektiert werden ! Sowie aber auch die Meinungen der Member !
    MfG

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Der Server dient dazu, das wir noch ein bischen "bekannt" sind.
    Die Server sind heiß begehrt. Seitdem CoD5 draußen ist, ist der Server fast immer voll.

Genauso wird der CoD7 Server dann auch wieder bekannt sein, da sense ja Wert drauf legt dass wir die ersten sind mit dem Server.

Schütze Phelan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Vyrox Beitrag anzeigen
    Jedoch wird mir die Lust immer versaut... Wodurch? Camper, Noobtuber, Flamer etc. Warum schaut keiner der Admins mal abundzu auf den Servern nach ob irgendeiner extrem rumcampt etc.???
    Deine Frage ich zugleich die Antwort , wie Lord of War schon schrieb... deswegen sind die "alten" Stammspieler auch nicht mehr da.
    Muss du wohl mit leben , denn es ist so gewollt.

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    35

Bin zwar nicht mehr im Clan, dennoch, der Server ist vernachlässigt und der Bekanntheitsgrad kann bis nach China reichen, das sorgt dann auch nicht für mehr Attraktivität, es werden wohl dadurch nicht mehr Leute ins Forum gezogen werden, die Leute welche dort spielen werden wahrscheinlich keinen Gedanken daran verschwenden sich über diesen Server zu informieren.

Lesezeichen