Zitat von
DerEisenmann
Da ich mich schon als Stammspieler bezeichnen würde und auf Grund guter Statistiken oft genug mit solchen Anfeindungen zu tub habe, wäre es schön zu wissen, worauf du deine Anschuldigungen stützt...
Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass sich bei 90% der leute, die du beschuldigst, sich deren Erfolge auf diverse Faktoren wie Teamplay, Aim (ich weis, dass das dämlich klingt, aber so isses nun mal...), Kenntniss der Map, Ping, usw. zurückführen lassen.
Darüber hinaus heiße ich jede Form der Aussonderungen von Cheatern/Hackern/ect. über alle Maßen wilkommen!
Gemäß dem Fall (und jetzt lehne ich mal etwas aus dem Fenster) du meinst mich bzw. befreundete/bekannte Stammspieler, finde ich es schade (um mal gemäßigt zu beliben), dass solche Posts immer öfter die Reaktion frustrierter Spieler sind, die es einfach nicht verkraften, wenn jemand schlicht und ergreifen besser ist, als sie selbst.
Sollte es so sein (wie gesagt, ich lehne mich weit aus dem Fenster),kann ich dir nur raten die Grüden deren Erfolge, bzw. deines Misserfolges ein wenig objektiver zu hinterfragen, anstatt direkt "ABUSE/CHEAT/HACK" oder der Gleichen zu schreien. Denn ICH spiele sauber und bin es langsam leid, nur weil ich etwas besser spiele als Andere, deren Zielscheibe für Frustration und Missgunst zu sein.
Gruß
Eisenmann
Lesezeichen