+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tweaker

Schütze succubus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von succubus
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Tweaker

Hallo DTK
    Ich habe euren Cod 5 HC Server erst vor kurzem entdeckt.
    Es ist wirklich ein toller Server nur leider nicht alle Besucher
    Ich meine damit nicht die Camper oder die aufälligen Cheater,(Trombose und Durchfall sollen Sie kriegen)sondern
    einige eurer Stammspieler die sich mit hilfe von Consolenbefehlen vorteile verschaffen.
    Ich habe gelesen das man dieses Serverseitig vorbeugen kann .
    Ich frage mich natürlich wollt ihr nichts dagegen unternehmen?
    mfg
    Succubus

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Standard AW: Tweaker

Wir werden uns um dieses problem kümmern.

MFG
    DTK Admin Team

Schütze DerEisenmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Da ich mich schon als Stammspieler bezeichnen würde und auf Grund guter Statistiken oft genug mit solchen Anfeindungen zu tub habe, wäre es schön zu wissen, worauf du deine Anschuldigungen stützt...
    Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass sich bei 90% der leute, die du beschuldigst, sich deren Erfolge auf diverse Faktoren wie Teamplay, Aim (ich weis, dass das dämlich klingt, aber so isses nun mal...), Kenntniss der Map, Ping, usw. zurückführen lassen.
    Darüber hinaus heiße ich jede Form der Aussonderungen von Cheatern/Hackern/ect. über alle Maßen wilkommen!

Gemäß dem Fall (und jetzt lehne ich mal etwas aus dem Fenster) du meinst mich bzw. befreundete/bekannte Stammspieler, finde ich es schade (um mal gemäßigt zu beliben), dass solche Posts immer öfter die Reaktion frustrierter Spieler sind, die es einfach nicht verkraften, wenn jemand schlicht und ergreifen besser ist, als sie selbst.

Sollte es so sein (wie gesagt, ich lehne mich weit aus dem Fenster),kann ich dir nur raten die Grüden deren Erfolge, bzw. deines Misserfolges ein wenig objektiver zu hinterfragen, anstatt direkt "ABUSE/CHEAT/HACK" oder der Gleichen zu schreien. Denn ICH spiele sauber und bin es langsam leid, nur weil ich etwas besser spiele als Andere, deren Zielscheibe für Frustration und Missgunst zu sein.

Gruß
    Eisenmann
    Geändert von DerEisenmann (23.06.2010 um 19:23:29 Uhr)

T J
    T J ist offline
    Schütze T J befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von T J
    Renommee-Modifikator
    0

amen eisen

Schütze succubus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von succubus
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von DerEisenmann Beitrag anzeigen
    Da ich mich schon als Stammspieler bezeichnen würde und auf Grund guter Statistiken oft genug mit solchen Anfeindungen zu tub habe, wäre es schön zu wissen, worauf du deine Anschuldigungen stützt...
    Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher, dass sich bei 90% der leute, die du beschuldigst, sich deren Erfolge auf diverse Faktoren wie Teamplay, Aim (ich weis, dass das dämlich klingt, aber so isses nun mal...), Kenntniss der Map, Ping, usw. zurückführen lassen.
    Darüber hinaus heiße ich jede Form der Aussonderungen von Cheatern/Hackern/ect. über alle Maßen wilkommen!

Gemäß dem Fall (und jetzt lehne ich mal etwas aus dem Fenster) du meinst mich bzw. befreundete/bekannte Stammspieler, finde ich es schade (um mal gemäßigt zu beliben), dass solche Posts immer öfter die Reaktion frustrierter Spieler sind, die es einfach nicht verkraften, wenn jemand schlicht und ergreifen besser ist, als sie selbst.

Sollte es so sein (wie gesagt, ich lehne mich weit aus dem Fenster),kann ich dir nur raten die Grüden deren Erfolge, bzw. deines Misserfolges ein wenig objektiver zu hinterfragen, anstatt direkt "ABUSE/CHEAT/HACK" oder der Gleichen zu schreien. Denn ICH spiele sauber und bin es langsam leid, nur weil ich etwas besser spiele als Andere, deren Zielscheibe für Frustration und Missgunst zu sein.

Gruß
    Eisenmann

Es ist Interessant das du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nicht gemeint habe

Es geht nicht um AIM!!!
    Es gibt eine ganze Masse denen ich nicht das was Wasser reichen kann ,das ist ok

Es geht darum das einige per Rconbefehle sich echte vorteile verschaffen
    z.b du stehst hinter einer Tonne oder einen Busch den der Tweaker gar nicht hat weil er diese per Consolenbefehl entfernt hat,
    oder er nicht gegen die Sonne Spielen muss ,obwohl er einen guten ping hat über die map Lagt was das zeug hält, das ganze Spielfeld in Sicht hat da keine Gräser die Sicht verdecken usw.
    kannst ja mal nach Googlen, es gibt auch Bilder die jenes verdeutlichen.

Ich werde hier aber niemanden öffentlich beschuldigen
    Wenn jemand von DTK einen Namen haben möchte werde ich ihnen Einen nennen(nur per mail) da er sich schon selber mit gewissen äußerungen schon veraten hat

@Eisenmann wenn es dich beruhigt Ich habe eure 08h Leute nicht gemeint.
    keine Ahnung wieviel Leichen Ihr im Keller habt

mfg
    Succubus

Schütze DerEisenmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von succubus Beitrag anzeigen
    Es ist Interessant das du dich angesprochen fühlst, obwohl ich dich nicht gemeint habe

...

@Eisenmann wenn es dich beruhigt Ich habe eure 08h Leute nicht gemeint.
    keine Ahnung wieviel Leichen Ihr im Keller habt

mfg
    Succubus

Wie gesagt, "ich lehne mich weit aus dem Fenster". Es wäre nur nicht das erste mal gewesen, dass man (unter Anderem) mich (einen Stammspieler ) an einen solchen Prager stellt, zu unrecht... Ich denke, dass hast du selbst auch schon oft genug gesehen/mitbekommen... Also nichts für ungut...

Gruß
    Eisenmann

Und wenn wir Leichen im Keller haben, dann nur Alkoholleichen...

Lesezeichen