wie ihr an den screens erkennen könnt, war ich gestern (11.06) auch bei besagtem happening dabei. das war nur die spitze des eisberges... das was der kollege da sonst noch vom stapel gelassen hat... ging etwa 15 min in einer tour nur solche verbaldurchfälle...
also das war ja das harmloseste... aber da waren noch WIRKLICH krasse sachen dabei wie:
Flegy: speak english u stupid jewish deutch peace of shit
[ITA]CarcanoMod91: go fuck yourself by juden
Flegy:Stupid 08h fags/ i hate german incest teenies
also wenn nachfrage besteht kann ich auch noch die jeweiligen screens schicken
lg TJ
Also was da abgeht is schon ganz schön hart! Ich glaube die, welche sowas schreiben sind nicht über 16 jahre alt, und wissen auch nicht was die ganze sache bedeutet. Wenn sie mal nachlesen würden was 2. WK heist, dann würden sie überlegen was sie schreiben. Das soll keine politische richtung von mir darstellen, aber so ein bisschen nachdenken kann ja nicht schaden...
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Da muss wirklich etwas dagegen Unternommen werden so geht das echt nicht weiter am anfang so wie ich mich Erinnern kann war der DTK Hardcore server meistens voll und jetzt is da wieder weniger los, und es ist voll das chaos auf dem server
Ich bitte das Admin Team darum dass ihr etwas dagegen unternehmt.
ja, das war schon klar, das der noch grün hinter den ohren war...
aber sowas nevt einfach, und ist schon krass beleidigend, und so versaut der einem den tag, nur weil so ein blödes kind hormone hatte...
=> ouh jaa früher war noch was los^^ aber da war doch immer ein admin drinne oder??
lg TJ
Lesezeichen