Hi Leute,
ich hab mir mal das hier google | android | internet | pc: EA Origin mit Sandboxie installieren. Tutorial angeschaut und ausprobert. Ich muss sagen es funktioniert sehr gut man kann bekommt eine meldung wenn Origin auf einen Pfad zugreifen will, der nicht freigegeben ist und es waren viele Meldungen. Ich kann nur sagen soweit ich es feststellen konnte blockert die Sandbox alles was Origin nicht darf. Ich hab mal 2 Stunden den Prozess Monitor laufen lassen und nachgeschaut was Origin so macht und feststellen können, dass Origin nurnoch auf die für Origin wichtigen Dateien zugreift.
Schauts euch an, wenn ihr was findet was verbessert oder modifiziert werden sollte kommentiert das ganze hier im Board oder auf der Seite.
MFG Benjamin
Tut mir echt leid Leute aber ich musste gerade feststellen, dass ich einige Wichtige Ordner vergessen habe zu sperren, aber diese sind anscheinend für Battlefield 3 wichtig. Origin funktioniert zwar aber Battlefield 3 funktioniert nicht richtig. Ich weiss noch nicht, ob man das beheben kann, aber wenn ich was rausfinde werde ich euch informieren.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen