+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Oberschütze ben045 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ben045
    Renommee-Modifikator
    16

Standard Battlefield 3/Origin Spionage lösung

Hi Leute,

ich hab mir mal das hier google | android | internet | pc: EA Origin mit Sandboxie installieren. Tutorial angeschaut und ausprobert. Ich muss sagen es funktioniert sehr gut man kann bekommt eine meldung wenn Origin auf einen Pfad zugreifen will, der nicht freigegeben ist und es waren viele Meldungen. Ich kann nur sagen soweit ich es feststellen konnte blockert die Sandbox alles was Origin nicht darf. Ich hab mal 2 Stunden den Prozess Monitor laufen lassen und nachgeschaut was Origin so macht und feststellen können, dass Origin nurnoch auf die für Origin wichtigen Dateien zugreift.

Schauts euch an, wenn ihr was findet was verbessert oder modifiziert werden sollte kommentiert das ganze hier im Board oder auf der Seite.

MFG Benjamin

Tut mir echt leid Leute aber ich musste gerade feststellen, dass ich einige Wichtige Ordner vergessen habe zu sperren, aber diese sind anscheinend für Battlefield 3 wichtig. Origin funktioniert zwar aber Battlefield 3 funktioniert nicht richtig. Ich weiss noch nicht, ob man das beheben kann, aber wenn ich was rausfinde werde ich euch informieren.
    Geändert von ben045 (31.10.2011 um 21:07:40 Uhr)
    MFG Benjamin

Renommee-Modifikator
    16

Standard AW: Battlefield 3/Origin Spionage lösung

Also ich hab eben was auf Chip online gefunden was funtionert und verhindert, dass Origin die Daten absenden kann, die es gesammelt hat.
    Battlefield 3: Origin auch ohne Crack aussperren - News - CHIP Online

Damit blockert ihr einfach den ganzen ausgehenden Datenverkehr, somit denk Origin, dass ihr offline seit. Ihr müsst dann einfach den Browser starten und euch bei Battellog einloggen. Nach dann könnt ihr wie gewohnt BF3 zocken ohne Origin.

Hab eben nochmal alles getestet und ich kann sagen, dass Origin keine Internetverbindung aufbauen kann, aber dadurch dass DICE uns Battlelog gegeben hat funktioniert das Spiel im Multiplayer sowie auch im COOP.

MFG Benjamin
    Geändert von ben045 (05.11.2011 um 13:37:06 Uhr)
    MFG Benjamin

Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

Hi
    ich hab die methode zwar selbst nicht probiert, aber in den kommentaren steht, dass es nicht funktioniert. was hast du anders gemacht?
    mfg

Renommee-Modifikator
    16

ich bin in die windows firewall gegangen eine ausgehende regel erstellt. die origin exe ausgewählt und alles blockert. dann musst du origin starten, dich anmelden dann bekommst du die meldung, dass du im offline modus bist und dann kannst du über deinen webbrowser battlelog aufrufen und dich anmelden. genau wies bei chip online steht. ich kann mp und coop zocken sp hab ich noch nich versucht

MFG Benjamin
    MFG Benjamin

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

bei mir geht es auch!!
    ohne probleme

Renommee-Modifikator
    16

Zitat Zitat von Pogo* Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hab die methode zwar selbst nicht probiert, aber in den kommentaren steht, dass es nicht funktioniert. was hast du anders gemacht?
    mfg
    inwiefern sollte es denn nicht funtioniern. startet das spiel nicht oder kann origin immernoch daten hochladen??
    MFG Benjamin

Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

lese dir mal die comments von der chip seite durch. die beschweren sich, dass es nicht geht^^

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

dann machen se alle was falsch du brauchst origin nicht mehr also du logst dich einfach per battlelog ein suchst dir nen server und dann joinst du drauf fertig

Renommee-Modifikator
    16

Ich hab mir die comments mal angeschaut und die sind alle der meinung dass man origin dann gar nict mehr braucht aber wie in einem comment geschrieben steht
    Die Anleitung beschreibt ja auch nicht, Origin komplett auszuschalten, sondern nur am Senden der Daten zu hindern. Origin muss im Offline-Modus laufen, sonst startet auch das Spiel nicht. Wer statt der Windows-Firewall die einer Security-Suite nutzt, fügt die Ausnahme am besten auch dort hinzu.

MFG Benjamin

und was da noch steht dass das spiel nicht startet liegt daran, dass man da spiel nicht mehr über origin starten kann. man muss den brwoser öffnen und das spiel über http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ starten
    Geändert von ben045 (05.11.2011 um 17:34:30 Uhr)
    MFG Benjamin

Schütze Herr General © befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Steam ID: goalie31

Stichworte

Lesezeichen