konjunktour paket für dtk-deutschland.com
wir haben euch ja schon gesagt das wir einige sachen im clan ändern wollen.
hier sind für uns die wichtigesten dinge die eine community und ein clan ausmachen.und was wir von jeden mitglied verlangen.
1. eine community kann nur bestehn wenn die mitglieder aktiv das forum nutzen.ich bitte euch darum bitte wenigstens alle 2 tage mal zu schaun was hier los ist.
2. respekt und vertraun untereinander zu haben.wir admins wünshen uns das unsere clan mitglieder respektvoll miteinander umgehn.sollte ihr mal unzufrieden sein dann kann man das auch vernüftig klären und keiner muß angst haben seine probleme offen zu tragen.wir sind eine gemeinschaft.
3. rekutieren.jeder member ist verflichtet sein clan so gut wie möglich zu vertretten und im rahmen auch werbung zu machen.ihr seid die zukunft des clan und mit jedem neuen mitglied sichert ihr euch euern erfolg.
4. squads in der zukunft wollen wir versuchen fun squads zu machen um für andere gäste und zukünftige mitglieder den dtk-clan intressanter zu machen.
5. es wird keine clankasse eingerichtet und wird auch keine kommen.wir wollen jeden die möglichkeit lassen aus freien stücken was zuzugeben oder auch nicht.
6. dieses jahr wird für dtk ein großes jahr werden.wenn wir es zusammen bekommen werden wir die seite so umbaun das man auch auf den ersten blick sieht das es eine spiel community ist.und auf einer professionelen platform passiert.
7. werbung.wir admins würden es nartürlich toll finden wenn ihr irgendwo auf anderen seiten seid ein gb eintrag von uns zu hinterlassen damit auch andere auf uns aufmerksam werden.
wenn ihr euch die sachen hier zu herzen nimmt dann haben wir ein friedliches miteinander.und der clan wird dann wieder waschsen und gedein.also dtk geht eine kommplett neue richtung.und wenn gäste oder ex mitglieder dies hier lesen dann sollen sie auch wissen wir nehmen sie dann auch wieder auf.um an unsern neuen projekt ein teil dazu zu sein.es wird zeit das dtk in die zeit die hier ist ein weiteren schritt nach vorn geht.und wir ein gutes beispiel für andere clans sind das leute sehn das viele menschen auch spaß im clan haben können.
mit freundlichen grüßen
dtk-sensemann

LinkBack URL
About LinkBacks

(Sense du weist wie ich das mein)

Lesezeichen