+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard konjunktour paket für dtk-deutschland.com

konjunktour paket für dtk-deutschland.com

wir haben euch ja schon gesagt das wir einige sachen im clan ändern wollen.
    hier sind für uns die wichtigesten dinge die eine community und ein clan ausmachen.und was wir von jeden mitglied verlangen.

1. eine community kann nur bestehn wenn die mitglieder aktiv das forum nutzen.ich bitte euch darum bitte wenigstens alle 2 tage mal zu schaun was hier los ist.

2. respekt und vertraun untereinander zu haben.wir admins wünshen uns das unsere clan mitglieder respektvoll miteinander umgehn.sollte ihr mal unzufrieden sein dann kann man das auch vernüftig klären und keiner muß angst haben seine probleme offen zu tragen.wir sind eine gemeinschaft.

3. rekutieren.jeder member ist verflichtet sein clan so gut wie möglich zu vertretten und im rahmen auch werbung zu machen.ihr seid die zukunft des clan und mit jedem neuen mitglied sichert ihr euch euern erfolg.

4. squads in der zukunft wollen wir versuchen fun squads zu machen um für andere gäste und zukünftige mitglieder den dtk-clan intressanter zu machen.

5. es wird keine clankasse eingerichtet und wird auch keine kommen.wir wollen jeden die möglichkeit lassen aus freien stücken was zuzugeben oder auch nicht.

6. dieses jahr wird für dtk ein großes jahr werden.wenn wir es zusammen bekommen werden wir die seite so umbaun das man auch auf den ersten blick sieht das es eine spiel community ist.und auf einer professionelen platform passiert.

7. werbung.wir admins würden es nartürlich toll finden wenn ihr irgendwo auf anderen seiten seid ein gb eintrag von uns zu hinterlassen damit auch andere auf uns aufmerksam werden.

wenn ihr euch die sachen hier zu herzen nimmt dann haben wir ein friedliches miteinander.und der clan wird dann wieder waschsen und gedein.also dtk geht eine kommplett neue richtung.und wenn gäste oder ex mitglieder dies hier lesen dann sollen sie auch wissen wir nehmen sie dann auch wieder auf.um an unsern neuen projekt ein teil dazu zu sein.es wird zeit das dtk in die zeit die hier ist ein weiteren schritt nach vorn geht.und wir ein gutes beispiel für andere clans sind das leute sehn das viele menschen auch spaß im clan haben können.

mit freundlichen grüßen
    dtk-sensemann

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: konjunktour paket für dtk-deutschland.com

Nun in diesen Punkten stimme ich zu.
    Zum Thema
    "Respekt": Hoffe das gillt auch für´s TS (Member sowohl auch Gäste!)

Werbung: Wenn ihr wollt, kann ich auch son Art Banner in kwick einfügen (bei mir auf´m Profil). Wenn es geht.....

Page: Weniger is oft mehr (Sense du weist wie ich das mein)

Spenden: Nun ich habe lange darüber nachgedacht & habe entschlossen im laufe der nächsten Woche mit meinem "Mann des Vertrauens" von der Bank zu reden, das er es einrichtet, das monatl. 5€ überwisen werden, da ich mir mehr nicht leisten kann.

MfG LoW
    MfG

Schütze DKdlx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    30

Schön schön, man merkt es geht voran. Das mit der Werbung werd ich mir auf jeden Fall mal vornehmen.
    Werde demnächst mal in nen paar Foren, wo man Clanvorstellungen machen kann, etwas über unsere Clan posten.

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Ich finde auch das der Clan zumindest in 2-3 aktuellen Games einen Squad zusammen kriegen müssten.
    Ein Clan der nicht fähig ist einen Squad zu stellen (und wenns nur für Funnys ist) ist kein richtiger Clan.
    Leider habe ich nicht regelmäßig Zeit und deshalb nicht das Können, Erfahrung das nötig wäre.
    Ansonsten wäre ich sofort bei nem BC2 Squad dabei.

Schütze DKdlx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    30

Das is auch meine Meinung. Wenn alle nur auf Ego machen und alleine spielen wollen is das nich gut

Außerdem würd eich mir wünschen die Homepage udn das Forum etwas farbiger zu gestalten, damits auch optisch ansprechender ist

Grüße

Lesezeichen