allen leuten und membern nochmal ein frohes neues jahr hoffe ihr seid alle gut durch die feiertage gekommen und bringt im neuen jahr mehr spaß mit.
so das sind die ziele für dieses jahr.
dieses jahr kommen ja wieder relativ viele spiele raus.
folgene spiele werden wir server dafür machen.
1. bad company server
1. red orchestra server (neuer teil)
call of duty 7 wenn dieses jahr ein server raus kommt und nicht sone kacke wie cod 6.
und nartürlich für arma2 das add on was dieses jahr raus kommt.
wir werden auch ts2 sponsorn und auch ts3.weitere infos werden noch kommen.
viele von euch wollten wissen was der clan im jahr kostet.dieses jahr müßen wir insgesamt 2463euro nur an server kosten bezahlen.dazu kommen nochmal 400euro für die seite.dieses jahr kommt eine kommplett neue software für die seite und eine kommplett neue farbe aber die entscheiden wir zusammen.
folgene leute haben ihre freiwillige clankasse bezahlt
piepmatz 45 euro
rupert 50 euro
stuffz 45 euro
dirk 50 euro
ichselbst 45 euro
die clanbeträge habe ich oben schon in der donate leiste eigetragen.
wenn jemand von euch spenden will dann könnt ihr hier auf den link klicken und dann zieht ihr die kontodaten.
Clankasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nartürlich würde aemkei und ich uns über jede spende freun um so weniger müßen wir aus eigener tasche zahlen.jeder euro zählt.danke schon mal dafür.
und die leute die nicht spenden können oder auch keine clangebühr zahlen möchten können uns auch anders unterstützen.hier findet ihr mehr wie ihr uns dann unterstützen könnt.
http://www.dtk-deutschland.com/dtk-a...it-klicks.html
also wie gesagt dieses jahr haben wir viel vor neue seite neue server alles neu und was noch alles kommt.
so dann wieder weg frohes schaffen das alles gelingt und immer fleisig weiter eure aufgaben erfüllen und ich hoffe wir haben dieses jahr noch alle viel spaß und spiel im clan.
und nutzt bitte das forum aktiver.wenn ihr noch ideen habt was im forum fehlt oder ihr verbessern würdet dann schreibt es einfach rein.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen