+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Ausrufezeichen werbe einnahmen von november

eins muß ich erstmal sagen ich bin total enttäuscht das die werbe einnahmen so tief gefallen sind.ich versteh nicht was für euch so ein problem ist täglich einmal oder zweimal auf ein kleinen roten text zu klicken.aber ich versteh schon hauptsache die server laufen und der rest ist ja völlig egal.ich finds einfach nicht in ordnung mir zu sagen das ich jeden tag klicke und in wirklichkeit klickt keiner.also verarschen könnt ihr ein andern.ich find es aber nartürlich in ordnung das viele von euch clankasse bezahlen aber wie gesagt so mehr geld wir haben im clan und umso mehr können wir euch was bieten und aemkei und ich wollen auch was für unsere dienstleitung haben.aber ist mir egal wenn ihr nicht wollt will ich auch nicht dann müßen wir halt auf sparflamme machen und kosten sparen.achja für die leute die es nicht wissen was ich meine hier ist der link

http://www.dtk-deutschland.com/dtk-a...it-klicks.html

und ich werde keine fragen mehr im ts beantworten.
    hier ist das bild nochmal in groß
    http://www.dtk-deutschland.com/membe...llllllllll.png
    Angehängte Grafiken

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Standard AW: werbe einnahmen von november

Das ist schon übel, aber ich habs dir ja schon öfter gesagt das du eine Pflichtgebühr einführen sollst.
    Im Endeffekt käme da mehr raus.

Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Die Zahlen sehen wirklich mau aus!

Enttäuscht bin ich grad aber viel mehr das ihr euch als Dienstleister seht und in eure eigene Tasche Wirtschaftet!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht was für euch so ein problem ist täglich einmal oder zweimal auf ein kleinen roten text zu klicken.
    Allerdings, es ist wirklich NIX dabei. Ich sags auch ganz ehrlich, es kam schon des öfteren vor, das Ich es schlicht weg vergessen hab & vorallem oft nichtmehr weis "Hab ich heut 1x oder schon 2x geklickt???" & deshalb lass Ich es dann, ansonsten wirt es ja NICHT mehr gezählt, wenn man 3x klickt......
    MfG

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Wir sehen uns nicht als Dienstleister! Wenn du mal den Donate-Balken sehen würdest, dann wüstest du was für kosten Sense pro Jahr hat, meine sind etwas höher. Die Werbeeinnahmen und die Clankasse sollen in erster Linie in die Webseite einfließen und die Server bezahlen, was aber nie und nimmer reicht. Wir wären froh wenn durch die Werbeinnahmen mal wenigstens 1-2% der Kosten gedeckt würden. Aber von in eigene Tasche wirtschaften kann hier nicht die rede sein.
    Geändert von Aemkei (02.12.2009 um 16:50:58 Uhr)
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Enttäuscht bin ich grad aber viel mehr das ihr euch als Dienstleister seht und in eure eigene Tasche Wirtschaftet!
    Ich hoffe mal, dass das hier entweder unter Drogen geschrieben wurde oder ultimativste Ironie darstellen soll.

Bis hier wirklich mal ein PLUS! entstehen kann ist bei der Initiative der meisten 2070. Sense, Aemkei und ich pumpen jeden Monat Geld in DTK. Seien es Webseite, Webserver, Spieleserver, TS Server.

Es kostet euch verdammte 3-10 Sekunden am Tag ein Mal einen Werbelink zu klicken und euch mal kurz die beworbene Seite anzusehen. Ihr erwartet das die Admins immer brav und am besten sofort wenn ihr ein Wehwehchen habt, zur Stelle stehen, die Server updaten, neue Server aufsetzen, Mods einspielen, etc. etc. etc. All das kann bis zu mehrere Stunden am Tag kosten, wenn es z. B. Probleme gibt. Stunden... eure Gegenleistung in Form eines Klicks kostet euch hingegen nur Sekunden. Auf einen Monat aufgerechnet nur ein paar wenige Minuten und DANN sich beschweren... Sorry aber das ist unter aller Sau.

So nun hab ich es mal mit klaren Worten geschrieben und bin bestimmt wieder der Arsch

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Enttäuscht bin ich grad aber viel mehr das ihr euch als Dienstleister seht und in eure eigene Tasche Wirtschaftet
    das einzige was ich bei euch wirtschafte ist ein minus bei euch.ich habe 1200 euro ausgaben und aemkei das gleiche.also der war ja lustig

Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Natürlich bist DU der Arsch Expo ... auf dein posting gehe ich nicht weiter ein da ich hier lediglich etwas über das thema diskutieren will um es evtl. zu verstehen was hier abgeht. Scheinbar artet soetwas hier sehr schnell im streit aus.

Vielleicht etwas doof ausgedrückt ... ich habe das so verstanden das ihr mit eurer Dienstleistung gerne in eure Tasche Wirtschaften wollt! Das kann nicht das ziel eines Clans sein. Das du genau das geschrieben hast kannst du nicht abstreiten soweit mal meine rechtfertigung.

Wenn die kosten so imens hoch sind frage ich mich allerdings für was!?!?
    Wenn ich mir nurmal angucke wie viele Server auf der Startseite sind und ich dann mal hochrechne wie viele immer im TS von unseren leuten auf diesen servern sind wird mir ja schon übel. Die hälfte der Server sind doch mehr für andere User und nicht für DTKler. Dort würde ich doch dann mal anfangen zu "Sparen".
    Auf mich wirkt das so als wenn ihr Krampfhaft versucht so viele Server wie möglich für diverse Games zu haben die dann eh von den wenigsten genutzt werden.

Und bitte fühlt euch nicht gleich in irgend einer form angegriffen wenn ich nur mal meine meinung und gedanken schreibe! Wenn ich etwas bösartig meine dann schreib ich auch so das es definitv als solches zu verstehen ist! Und dann könnt ihr mir auch die entsprechenden texte antworten! Export ....

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ich glaube ein paar verstehens NICH so ganz was die "Leitung" meint.......Es geht Hier NICHT NUR um die Server sondern auch z.b. Forum-TS-Rootserver-.......
    Das kostet eben, sowie grad die HP zb. Die Clans wo an Ihrer HP sparen haben so gut wie NIX drauf (Google-Tools/Bereiche/Zusatzseiten/.......) & Hier ist im Gegensatz mehr drauf als für den Member sichtbar & es erfüllt seine Zwecke ! Somal Sense NICHT auf Funkel & BlingBling steht sondern eher aufs "mechanische" (Searchtool/Downloadportal/......)
    --> Das sind alles enorms Kosten für ca. 3 Personen ! & Daher verständlich, das Sie sich aufregen, das Hier so gut wie niemand die ****** roten Wörter drückt......

Ich bin noch Schüler & rauche & fahre mit dem Auto in die Schule (is billiger) &&&. Da geht so ziemlich mein ganzes $$$ drauf, ABER Ich hab Sense damals gesagt das wenn Ich ne Lehre anfang (& rauchen aufhöre, da es meine Lunge schon richtig gefi*** hatt) das ich je nach Einkommen auch monatl. Spenden werde & wenns Nur 10 € sind, werden die deswegen trozdem helfen & Ich geb etwas (aus Dankbarkeit) zurück, für das was Mir im Clan geboten wirt. ---> "aemkei und ich wollen auch was für unsere dienstleitung haben."
    MfG

Schütze ichselbst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

uiuiuiuiuiui, ich schwöre: HABS NET GEWUSST!!!!!! Ist mit sicherheit kein problem auf was rotes zu klicken. ich frag mich natürlich, ist es mir erklärt worden oder net. erinnern kann ich mich auf jeden fall an nix, aber das heisst nix in meinem fortgeschrittenen alter. gut, dass ich ab und zu wenigstens was gespendet hab und freiwillig clanbeitrag zahle, dadurch ist das schlechte gewissen net ganz so gross. über das andere, was jetzt hier so geschrieben wurde, decke ich lieber den mantel des schweigens

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen