gelesen, verstanden und akzeptiert
gelesen, verstanden und akzeptiert
sense nimmts gleich so ernst xD
ich find es blos lustigD:
stell dir mal vor da kommt ien neuer in den clan der sich noch garnciht auskennt oder die leute (community ) nicht kennt
hat aber geld wie heu und kauft sich dick im clan ein^^
und hat alle adminrechte und sowas
aber ansonsten gelesen verstanden und außerdem akzeptier![]()
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Gelesen und akzeptiert
Btw. Für welches Spiel haben wir nen neuen Server?
Dito, gelesen, verstanden und akzeptiert.
gelesen, verstanden und nicht ganz akzeptiert wegen §7.sollte Vieleicht nochmal verhandelt bzw überarbeitet werden
eins muss ich los werden, warum 15 Euro Zahlen wenn man Arbeit für den Clan macht, zuzücklich kommen dann noch die Clangebühren ,sie sind zwar auf freiwilliger basis aber ein kleinen teil sollte trotzdem drin sein, ist meine eigene meinung hätten schon längst früher kommen müssen die Clanbeiträge
Arbeit für den Clan (RCON Rechte für Server die Ohne Störung laufen sollen (Störung durch Beleidigungen Diskriminirungen, Faschistische äußerungen Rechts wie Links , CAMPEN etc.)in meinen augen viel arbeit die man auf sich nimmt wenn man es gewissenhaft macht,ich weiss wovon ich rede habe auf unseren COD 5 HC Server sehr viele ermahnen müssen und man selbst kommt nicht zum Spielen ,und das war mehr als scheisse ohne Rconrechte ,mit rechte ist es das selbe , auch kommt dazu ,das man dann nicht grad einen guten ruf hat, nach dem motto da iser wieder der kicker und dafür 15 Euro zahlen hmmmm bedenklich
ansonsten bin ich einverstanden mit den restlichen Clanregeln die euch sehr gelungen sind
soll kein Meckern sein nur ne Anmerkung
gelesen, verstanden, akzeptiert und vor allem für GUT befunden. Das mit dem freiwilligen obulus ist absolut notwendig und wie gesagt eben FREIWILLIG, also bitte nicht aufregen. wer kann der darf und wer eben nicht kann braucht ja nicht. so wie ich bis jetzt unsere generale kennen gelernt habe, wird niemandem, der leider nix zahlen kann, ein nachteil entstehen. habt ein bisschen vertrauen.
Geändert von ichselbst (19.10.2009 um 07:49:56 Uhr)
gelesen , verstanden und zur kenntniss genommen ^^
Lesezeichen