+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard bitte werbung drücken

in den letzten tagen wurde schon wieder keine werbung gedrückt.ihr wißt das wir das geld brauchen um ein neuen root server zu kaufen.65 euro haben wir schon durch die werbung verdient.also haltet euch ran.oder wir überlegen eine clankasse ein zu führen.ist eure entscheidung wenn ihr regelmäßig klickt kommt keine clankasse.ein oder zweimal am tag ist nicht schlimm.

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: bitte werbung drücken

Ja Sense ich kann dir sagen warum wir kaum noch Werbung Geklickt kriegen nen haufen leute die immer Online waren sind nu weg (Squad Beta ) und die restlichen Paar die dan noch Täglich Online sind ist auch net die menge vielleicht kommen wir am tach so auf 10 Leutz (also ich geh danach wer so im TS ist) die mal hier Klicken es müsten auch mal die leute die auf der Page registriert sind mal Klicken über 700 Leute die Werbung Klicken des währe doch mal was

Semper Fidelis

Exportforce
    Gast

Mal eine kleine Rechnung für euch:

Für jeden der wirklich JEDEN TAG 1 mal die Werbung unserer Sponsoren besucht kommt im Monat 1.80€ zusammen.
    Ihr seht, es nicht nicht viel, aber auch nicht zu wenig um es zu nutzen.
    Wenn wir davon ausgehen, dass allein 20 Leute jeden Tag die Werbung einmalig besuchen, haben wir ca. 36€ zusammen.
    Dies ist, wie ihr selbst bei http://www.server4you.de nachlesen könnt ca. ein Drittel der Serverkosten die wir für den Spieleserver brauchen.
    Das heisst, damit sich der Spieleserver von selbst finanziert, müssten am Tag sogar 60 Leute einmal die Werbung klicken und dies ist für unsere kleine Clanseite fast unerreichbar, daher hilft JEDER einzelne Klick hier.

Es bringt übrigens auch nichts, wenn jemand von euch einfach alle Werbungen durchklickt oder sonstiges, denn dies ist aktiver Betrug und wird darin geäussert, dass uns Geldbeträge wieder abgezogen werden, die dieser User zuvor für uns erklickt hat.

Wenn wir nur vom Spieleserver 100€ (zirka) ausgehen und wir davon ausgehen, dass es 20 Leute im am Tag schaffen und das den ganzen Monat über, fehlen uns noch ca. 64€ MONATLICH die aus eigener Tasche gezahlt werden müssen.

Wenn nun jedoch noch 10 Leute sich sagen: "Mensch ich find die Server geil, ich mag die Kackbratze von Sense sau gern und spende einfach 5€ monatlich weil er sich den Arsch für uns aufreisst und alles tut damit der Clan bestehen bleibt und wir unsere COD5 Server und nun sogar nen TF2 Server haben können." wären dies im Monat 50€ mehr als jetzt und es müssten nur noch ca. 14€ im Monat aus eigener Tasche gezahlt werden, die zum Teil durch die Layerwerbung zustande kommen und wir somit bei ca. 0€ angekommen wären. Also KEIN Gewinn aber auch kein Verlust.

Sollten sich aber sogar noch die 20 Klicker dazu aufraffen zu sagen "Komm wir legen monatlich zusammen" so wären von jedem nur 2.50€ nötig um zumindest für den Spieleserver auf 0 zu kommen (zuzüglich zum Klicken).

Ihr seht, es wäre eigentlich recht einfach und nun wirklich alles, ausser teuer.

Überlegt es euch mal ob ihr diese Kosten für andere aufbringen wollen würdet und wir sehr ihr euch freuen würdet, wenn euch etwas Last abgenommen werden würde.

Nur mal meine 5 cent.

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Nur zur Erinnerung, Drückt mal bitte wieder die roten Wörter im Forum.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Tu ich, & was kam gerade für ne Werbung...: "Einfach Deutsch lernen"......also das is ne gute Werbung für Leute wie Kiba (SRY Kiba is nich böse gemeint)
    MfG

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Ich hab ehrlich gesagt nie absichtlich auf de Werbung geklickt.

Ist mehr aus versehen passiert, wenn Ich Links besuchen wollt.

Ich werd am Tag jetzt bei jedem Forumbesuch einmal klicken :P

Und auch vom PC meiner Freundin aus, dann sind das 2 IP Addressen die klicken.

mfG
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

@ Nanox: Du kannst 2x drücken, hatt Sense Mir damals im TS gesagt....
    MfG

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard Die Seite mit Klicks unterstützen

Nachdem die Werbeeinnahmen nun sehr tief abgestürzt sind(siehe Anhang), fordere ich euch dazu auf doch mal bitte wieder öfter auf die roten Wörter zu klicken. Es ist doch nicht zuviel verlangt ein oder zweimal am Tag auf diese Wörter zu klicken. Die Werbeeinnahmen dienen schließlich nicht dazu das Sense oder Ich ein schönes Leben führen können. Es soll und lediglich das Lebern erleichtern. Da wir im Monat Kosten von 200€ haben. Hier noch einmal die Anleitung wie das geht: http://www.dtk-deutschland.com/dtk-o...it-klicks.html

Und bitte schreibt mal wieder sinnvolle Post und nicht nur Lustige Videos.
    Angehängte Grafiken
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Gut, dann macht das 4 klicks pro Forumsbesuch :P
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Exportforce
    Gast

Bitte nicht übertrieben sinnlos klicken.
    Neue Klicks werden nach frühestens 3-6 Stunden neu gewertet ! Wenn ihr sinnlos 4-5 mal hinter einander drückt bringt das nichts.

Morgens und Abends einmal ist ok, aber bitte nicht öfter (und auch nicht weniger )

Lesezeichen