+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard neues seiten projekt

ich will eine neue seite machen also eine zweite und suche leute die gerne mitmachen wollen.wegen der finanzierung.der jenige muß auch voll da sein für das projekt.wenn es soweit läuft brauch ich adminstratoren und moderatorn.meine neue seite soll eine spielinfo seite werden.

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Standard AW: neues seiten projekt

Wie meinst du das, Spielinfo Seite?
    Sowas wie PC-Zeitschriften, nur eben online?

Oder möchteste das richtig ausführlich aufbauen, mit eigenen Spielberichten unserer Member?

In diesem Fall würde Ich mitmachen, Ich könnte zwar nicht gewaltige Summen aufbringen, aber ICh würde dann mal darauf achten, dass die Rechtschreibung nirgends zu kurz kommt
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ja da solln info´s über spiele und clans und soweiter rein kommen.das projekt wird ja nicht sehr teuer werden,weil wir diesmal ein günstiges disign nehmen.ich hoffe okolus macht mit und wird bei den projekt als grafiker mitmachen aber ich muß ihn noch fragen.die seite soll ein zweites standbein für dtk sein.

Oberschütze Prixma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Prixma
    Renommee-Modifikator
    51

Ich wäre an so einem Projekt auch sehr Interessiert! Und kann auch finanziell gut unterstützen.

Die Idee sowas zu machen Sense ist echt gut.

Meine Unterstützung hättest du. Also wenn es weiter geht mit diesem Projekt melde dich.

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Egal wobei du hilfe brauchst... ich bin auch dabei.

Lesezeichen