Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Exportforce
    Gast

Standard Gaylord has left the building!

Also mal kurz Klartext,

der Erste Gaylord war ?r0NuB. Bei ihm war es ein kleiner Gag, der eigentlich nur für 3-4 Stunden sein sollte. Da aber ein wenig was vorgefallen ist, WAS HIER NICHT IN DIESEN THREAD GEHÖRT UND SOFORT GELÖSCHT WIRD, habe ich mir den Spass gemacht und dies noch ein wenig länger gelassen und dazu etwas überlegt.

Ab sofort werden Leute die sich daneben benehmen und kurz vor einer Sperre stehen zu Gaylords. Wenn ihr also ab sofort jemanden mit diesem Status seht, wisst ihr, dass dieser bald "Good Bye" sagen darf.

Sensemann und ich behalten uns das Recht vor, auch einmal jemandem zum Spass zum Gaylord zu machen. Dies ist weder als Beleidigung zu sehen, noch als Angriff. "Gay" oder auf deutsch "Schwul", ist keine Beleidigung. "Gaylord" ist ein Begriff, der sich im Internet als etwas spassige Version des "DAU" eingebürgert hat. Diesen Namen geben sich sogar sehr viele Leute inzwischen von allein, da er witzig ist.

Also Aufklärung damit beendet.
    Bei Fragen, eine PN an mich.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: Gaylord has left the building!

ich bin damit nicht einverstanden.
    1. verstößt es gegen unsere forumregeln
    2. tun sich die mitglieder und juser schon bei mir beschweren
    3. es hat mich keiner gefragt ob wir diesen rang einführen.
    ich finde gaylord greift ganz schön ins persönliche ein.
    und wir sind eine vernüftige seite und keine kinder seite die sone ränge hier vergibt.also exportforce ich bin da nicht deiner meinung.und bevor du sowas entscheidest sprich das bitte mit mir ab.hier die zitat aus forumregel
    4. Andere Benutzer lächerlich zu machen, zu diskreminieren, zu beschimpfen oder zu beleidigen ist verboten. Es ist nicht gestattet sein Kennwort an andere weitergeben oder das Kennwort eines anderen, gleich wie Du es erhalten hast, in diesem Forum zu nutzen.
    ich als admin halt mich genauso an die forumregeln wie meine mitglieder,weil ich finde man muß mit guten beispiel voran gehen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    47
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ausrufezeichen AW: Gaylord has left the building!

Danke Sense!!!!!!!! Sollte dies einmal bei mir stehen,kann derjenige sich schonmal auf eine Zivilklage gefasst machen und da Sense soetwas nicht machen wird,bleibt nur noch eine Person übrig die dazu die Rechte hat. Ich finde es eine Frechheit und soetwas hat wie Sense schon geschrieben hat in diesem Forum nichts zu suchen. Warum möchtest du denn nicht das die Gründe genannt werden???? Vielleicht um dein Schuldbewußtsein zu lindern,einen klaren Verstoß gegen mehrere Forenregeln begangen zu haben und das als Admin????

Dieser Post wird nicht gelöscht,da er gegen keinerlei Regeln des Forums verstößt!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    ich bin damit nicht einverstanden.
    1. verstößt es gegen unsere forumregeln
    2. tun sich die mitglieder und juser schon bei mir beschweren
    3. es hat mich keiner gefragt ob wir diesen rang einführen.
    ich finde gaylord greift ganz schön ins persönliche ein.
    und wir sind eine vernüftige seite und keine kinder seite die sone ränge hier vergibt.also exportforce ich bin da nicht deiner meinung.und bevor du sowas entscheidest sprich das bitte mit mir ab.hier die zitat aus forumregel
    ich als admin halt mich genauso an die forumregeln wie meine mitglieder,weil ich finde man muß mit guten beispiel voran gehen
    Zitat Zitat von Oberst Beitrag anzeigen
    Danke Sense!!!!!!!! Sollte dies einmal bei mir stehen,kann derjenige sich schonmal auf eine Zivilklage gefasst machen und da Sense soetwas nicht machen wird,bleibt nur noch eine Person übrig die dazu die Rechte hat. Ich finde es eine Frechheit und soetwas hat wie Sense schon geschrieben hat in diesem Forum nichts zu suchen. Warum möchtest du denn nicht das die Gründe genannt werden???? Vielleicht um dein Schuldbewußtsein zu lindern,einen klaren Verstoß gegen mehrere Forenregeln begangen zu haben und das als Admin????
    Kann nur zustimmen was ihr beiden meint, bin auch dafür das das Gaylord wieder wegkommt, man kann sich auch anders wehren, ich mein wenn eben solche Videos von dir (Export) zu finden sind, dann bist du ja irgendwie selbst schuld. Also ich finds einfach Kindisch. Wie gesagt, man kann sich weis Gott noch anders wehren.

Exportforce
    Gast

Hab grad Sense zusammen geschissen, dass er nicht, wie er es wollte, man "abspricht". Das hier war eigentlich als etwas sarkastisches geplant und um zu sehen ob einer von euch überhaupt mal RICHTIG liest was ich schreibe, aber wie immer, das einzige was kommt is Geheule bei Sense und bei mir beleidigungen, wo ich noch am überlegen bin, mal eine Forenpause zu verteilen. Ich hab geschrieben "Bei Fragen eine PN an mich" aber das schafft keiner.

Somit ist mal wieder bewiesen, dass hier leider viele nur Arschkriecher sind und das noch parteiischer Weise. Wer DAS als Beleidigung auffasst sieht die Welt leider ganz falsch. Es ist traurig, dass die Admins, nur weil ihr bei einem mit Geheule und Gestresse weiterkommt und beim anderen nicht, so aggressiv geteilt werden.

Ein Admin ist nicht schlecht, weil er sich nicht von anderen überreden lässt.
    Das mit dem Einmaligen "Gaylord" war ein Gag, weiter nix. Einer wo sich ein kleiner User mal wieder selbst Sinnfrei hochgeschaukelt hat, wobei ER angefangen hat.
    Wer nicht einstecken kann, sollte nicht austeilen.

Ich habe mir aber hier mal wieder den Beweis den ich wollte geholt und damit ist das Thema beendet.

Lesezeichen