so nun ist es ja nicht mehr lange und dann ist der 23.10 und dann kommt schon battlefield 3
wie ihr wisst war ein 64 man server geplant und das wir diesen 1 jahr vorbezahlen.aber es fehlt immer noch geld das wir unsern ziel noch nicht näher sind.daher bitte ich euch noch was zu spenden was ihr könnt.und die leute die es versprochen haben was zu spenden und zu überweisen sollen das bitte langsam mal tun,weil alles die meisten haben ihr teil beigetragen
hier sind nochmal die zahlungsmöglichkeiten für euchweil alias sense ja meint er muß mich verarschen und erzählt mir er hat kein geld kauft sich aber spiele,monitor und sonstigen scheiß ha ha.deshalb wird er vom battlefield 3 server gebannt,weil wir kein platz für schmarotzer haben ich laß mich nicht für blöd verkaufen.
paypal: tweety1149@hotmail.de
comdirect
Nico winterberg
Kontonummer: 1216167
Bankleitzahl: 20041144
ich werde euch auch immer wenn sich was tut auf laufenden halten
für alle die gespendet haben und ihre rechte auf den server bekommen wird es ein seperates regelwerk geben,an den die leute sich zuhalten haben.
weil wer meint er hat auf den server recht und wahrlos um sich kicken kann ist hier falsch.aber die regel müßt ihr ja sowieso lesen.
so das wars von mir also bis dann mal wieder euer sense

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen