+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Spenden für den Battlefield 3

Spenden für den Battlefield 3

bei der letzten clanbesprechung hatten wir es ja angekündigt das spenden für den server gesammelt werden.so langsam müssen wir mal damit anfangen um zu wissen wieviel geld nun zusammen kommt für den server.
    wir wollen ein battlefield 3 server machen mit 64 slots
    und ein Call of Duty®: Modern Warfare® 3 server.nartürlich kriegt jeder der spendet ein privat slot aber erst bei einer mindestspende von 15 euro so das jeder den mindesbeitrag zahlen muß und keiner zuviel oder zu wenig zahlt.wie gesagt ich bezahle 50 euro zu und meine frau auch 50 euro obwohl sie nichts von hat aber sie macht es,weil sie kennt die pappenheimer hier.^^
    lucki hat auch schon 10 euro bezahlt also haben wir jetzt ein stand von 110euro.ich hoffe es antworten auch einige auf den beitrag und nicht das sie ihn überlesen oder oder oder die üblichen ausreden immer.ihr habt zwei zahlungs möglichkeiten einmal

paypal: tweety1149@hotmail.de

comdirect
    Nico winterberg
    Kontonummer: 1216167
    Bankleitzahl: 20041144

ich werde euch auch immer wenn sich was tut auf laufenden halten

Gold User Mimue1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Mimue1987
    Renommee-Modifikator
    33

Standard AW: Spenden für den Battlefield 3 und Call of Duty®: Modern Warfare® 3

jo wenn das was wird bin ich auf jedenfall mit mindestens 15-20€ dabei beim spenden je nach dem wie ich jetzt wieder arbeit finde könnte es auch etwas mehr werden=)
    R.i.P Oma 03.10.2010 wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden

Obergefreiter Fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Fab71997

ich werde versuchen 15-20€ dazu zu geben

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

immernoch 50eu

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Obergefreiter** Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Loki
    Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Steam ID: LokLeipzig

Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Spenden für den Battlefield 3 und Call of Duty®: Modern Warfare® 3

bei der letzten clanbesprechung hatten wir es ja angekündigt das spenden für den server gesammelt werden.so langsam müssen wir mal damit anfangen um zu wissen wieviel geld nun zusammen kommt für den server.
    wir wollen ein battlefield 3 server machen mit 64 slots
    und ein Call of Duty®: Modern Warfare® 3 server.nartürlich kriegt jeder der spendet ein privat slot aber erst bei einer mindestspende von 15 euro so das jeder den mindesbeitrag zahlen muß und keiner zuviel oder zu wenig zahlt.wie gesagt ich bezahle 50 euro zu und meine frau auch 50 euro obwohl sie nichts von hat aber sie macht es,weil sie kennt die pappenheimer hier.^^
    lucki hat auch schon 10 euro bezahlt also haben wir jetzt ein stand von 110euro.ich hoffe es antworten auch einige auf den beitrag und nicht das sie ihn überlesen oder oder oder die üblichen ausreden immer.ihr habt zwei zahlungs möglichkeiten einmal

paypal: tweety1149@hotmail.de

comdirect
    Nico winterberg
    Kontonummer: 1216167
    Bankleitzahl: 20041144

ich werde euch auch immer wenn sich was tut auf laufenden halten

Lucki ich hau dir gleich eine drüber^^ Lok oder Loki heisst dat Tztztztztztz

Wie gesagt 10 ner im Monat bin ich dabei
    Gruss Lok

Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

nicht so drängeln ihr kommt alle dran^^ los Leute Server sind nun mal teuer Bf3 wird der Hammer für MW3 sehe ich auch eine rosige Zukunft jetzt wo das Scheiss IWnet wech is^^.

ran ans Konto !
    Gruss Lok

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Battlefield 3 Official Ranked Servers

hier hab ich die preise für battlefield 3
    ich kann nur sagen die haben doch scheiße im hirn das ist viel zu teuer.
    z.b. für 64 players bezahlt man im jahr 838,80euro das ist richtig viel knette.achja außer loki hat noch keiner was gespendet also wer kann ran

16 players21,90 euro

18 players23,90 euro

20 players25,90 euro

24 players29,90 euro

26 players31,90 euro

32 players36,90 euro

36 players39,90 euro

40 players43,90 euro

48 players46,90 euro

50 players56,90 euro

56 players62,90 euro

64 players69,90 euro

Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

i3D.net
    In der Folgenden Übersicht findet Ihr die Preise für folgende Battlefield 3 Rankedserverslots
    (inklusive:ClanServer,TeamSpeak3 und WebHosting)

Anzahl Spieler Preise in € 16 21,90 18 23,90 20 25,90 24 29,90 26 31,90 32 36,90 36 39,90 40 43,90 48 46,90 50 56,90 56 62,90 64 69,90

Zum Angebot gehört folgender Leistungsumfang:

- Battlefield 3 Official Ranked game server 16 to 64 players
    - FREE: Battlefield 3 16 slot private game server
    - FREE: Teamspeak 3 10 slot public voice server
    - FREE: Webhosting with .com/.net/.org/.nl domain name
    - Included: Access to BF3CC, i3D.net co-created
    - Included: Access to PB screenshots and log files

Also, wer einen Battlefield 3 Ranked Server bei i3D bestellt, erhält einen 16 Slot Unranked (Private) kostenlos dazu!

http://www.i3d.net/battlefield-3-ran...me-servers.php
    Gruss Lok

Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Battlefield 3 Official Ranked

Why Choose KillerCreation?

• Premium low latency independant Network owned and managed solely by KillerCreation.
    • High Specification Servers.
    • Experienced and reliable customer support.
    • EA and Massive Entertainment Trusted Provider.
    What comes as standard:

• FREE 10 slot Ventrilo, TeamSpeak 3, Mumble or Teamspeak 2 voice server.
    • FREE fast map redirection service.
    • FREE HLTV/Source TV (HL1/HL2 games).
    • Public servers as standard.
    • KC Game Panel - Control every aspect of your game server.
    • Low latency Tier 1 connected network designed purely for gaming.
    • Fast setup.
    • Smooth, fast, and superb hit registration game servers.
    • Unlimited disk space for custom maps, configs, sounds.
    • Unlimited addons/plugins (Meta, Mani, Amxx , SourceMod etc..).
    • Efficient and polite customer service via IRC, tickets or E-mail.
    • Monitoring services/scripts which actively check to make sure your game server(s) stays online.
    • All game servers are hosted on high spec dedicated hardware utilizing both Intel and AMD platforms.
    Battlefield 3 Official Ranked £0.80 (Incl VAT £0.96) Per Slot

Please note: KillerCreation Networks Ltd is still going through the contractual process of becoming an Official Ranked Provider for Battlefield 3. Contracts should be signed and in place for September to which we can then announce our Official participation.
    All things taken into consideration at the present time, we expect our pre-order price to be 80+VAT per slot with discounts offered for longer purchases. Example pricing below:
    64 slot Battlefield 3 Game server:

1 month: £51.20+VAT (£61.44 incl VAT)

3 Months 10% discount: £138.2+VAT £165.88 incl VAT)

6 months 15% discount: £261.12+VAT (£313.34)

12 months 20% discount: £491.52+VAT (£589.83+VAT)

Pre-order your Official Ranked Battlefield 3 (BF3) Game Server from September, 19th.
    Battlefield 3 Official Ranked features:
    • Official EA/DICE Ranked Server Provider.
    • RemoteAdmin included as standard.
    • Free access to rWeb (our in-house, web based, BF3, BC2 and MOH rcon tool).
    • Remote text editor access to non-core files including serveroptions, reservedslots, maplist and Punkbuster.
    • PB screenshots available through Game Panel or http redirect (on request).
    • Hosted on premium Dell PowerEdge Quad Xeon Sandy Bridge and Lynnfield servers.
    • Unique IP per customer (no port conflicts).
    Please note: The following restrictions apply to Official EA Ranked servers:

• Minimum Slots: 16.
    • FTP access prohibited.
    Pre-order (19th September) a high quality - low ping Battlefield 3 Official EA/DICE Ranked Game Server from killercreation.co.uk! Our network is regarded as the very best in the UK for low ping/latency gaming, built on state of the art Cisco gear purely with gaming in mind. We fully own and control our own network, racks and hardware to provide the best possible performance and quality for our customers
    Gruss Lok

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

so hier ist der erste zwischen stand was wir schon gesammelt haben an spenden.
    es ist wie man sieht leider noch nicht genug also kohle her^^

Loki 10€

Mimue1987 20€

-CC-Sehnsucht4711 20€

Sense-Admin 100€

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen