-
-
Moderator
- Renommee-Modifikator
- 22
-
Hauptmann
- Renommee-Modifikator
- 42
-
-
Oberschütze
- Renommee-Modifikator
- 15
AW: Dtk-deutschland.com wird ab nächstes jahr kostenpflichtig
bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich verstehe das durchaus mit den kosten, aber mir fallen grad paar dinge auf, und zwar:
die kosten sind 4€ pro monat oder 50€ im jahr. hmm also ich bin bloß hauptschüler , aber selbst ich sehe die unlogik dabei.
4x12=48
wenn mans so sieht, hab ich doch 2€ gespart wenn ich monatlich zahl. warum soll ich 2€ mehr zahlen, nur weil ich jährlich zahlen will?
und noch eine frage: ich bin ja noch recht neu hier, und bisher haben wir kaum auf "unseren" servern gespielt. die ganze zeit in der ich mit euch BO gespielt habe, war ich vielleicht gradmal 2x oder 3x auf dem server. die restliche zeit waren wir eher auf diesen bayern server oder auf irgend nem 24/7 nuketown...
wird sich das dann in zukunft ändern?
wird mehr auf den dtk servern gespielt?
weil ich unterstütz euch gern, nur wenn ich sehe dass das geld für server genutzt wird, die keiner braucht, verstehe ich nicht, weshalb ich dafür geld ausgeben soll.
und auch sonst: wenn man etwas bei steuert, bekommt man ne art gegenleistung? sowas wie z.b. admin rechte?
ich möcht mich jetzt im vorfeld dafür entschuldigen, falls es zu provokativ rüber kam jetzt, das ist nicht meine absicht!
es sind bloß fragen die ich mir stell, wenn ich für "dtk zahlen muss".
-
-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 0
AW: Dtk-deutschland.com wird ab nächstes jahr kostenpflichtig