+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Dtk-deutschland.com wird ab nächstes jahr kostenpflichtig

Manche von euch wissen ja schon bescheid das länger im gespräch ist eine clankasse einzuführen ich weiß bis jetzt war die clankasse immer freiwillig.nächstes jahr ist es aber allerdings pflicht.viele von euch fragen warum wir es jetzt als pflicht machen wollen kann ich euch gerne sagen in der letzten zeit kommen immer mehr spiele dazu da wo man die server extra mieten muß und nicht mehr selber hosten kann die sind mehr kosten für uns die anfallen und irgendwie auch getragen werden müßen.wenn manche von euch meinen die clankasse wäre ihn zu hoch oder ihr wollt den clan verlassen dann könnt ihr das gerne tun,weil wir kein zwingen wollen zu zahlen und zu bleiben.die clangebühr ist in der höhe von 4 euro auch für hartz 4 enfänger nicht zuviel ist also tragbar.die ihr im monat zu zahlen habt oder einmal im jahr 50euro.wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne hier stellen und wir werden sie beantworten.

ein anderes thema server

ich werde meine server ab nächstes jahr alle ausschalten,weil sich die server nicht mehr lohnen.aemkei wird ein kleinen server kaufen wo das ts raufgelegt wird also neue ts ip dann.
    ich selber werde dann mehr aufgaben abgeben und mehr in rente tretten.durch die ganze aktion haben wir dann ein ersparniss von ca 1000euro die ich dann selber nicht mehr tragen muß.und wenn alles so klappt wie aemkei und ich es uns denken dann haben wir eine ausgabe im jahr von 467,88euro und dies kann man auch gut über die clankasse finanzieren.
    ich denke einige werden uns verstehen und wenn sie den clan wirklich mögen bleiben sie und bezahlen halt die 4 euro.wenn andere meinen von euch der betrag von 4 euro wäre zu hoch dann kann er gerne gehn.mir ist wichtig das ihr eure meinung reinschreibt und nicht wie andere früher lästert und dann geht und streß macht.

ihr hattet ja die chance durch werbung klicken und spenden die clankasse abzuwenden aber durch euer geizigen einstellung ist darauß ja nichts geworden und ich seh nicht ein das immer die gleichen leute für euch blechen.
    z.b. pistolero,aemkei,piepmatz und viele mehr
    wir sind eine gruppe und da heißt es alle für ein und nicht jeder für sich.und ich denke dadurch wird auch zusammenhalt des clans dann besser

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Standard AW: Dtk-deutschland.com wird ab nächstes jahr kostenpflichtig

mir is das wayn ich zahl eh meine 20 euro im monat und geb hald auch zu dem server für nechstes jahr was dabei das hatte ich aemkei auch schon gesagt also is mir das eh wayn und 4 euro kann selbst n schühler seinen ollen aus den rippen leihern ^^

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Haben wir ja im TS schon drüber gequatscht also heißt es dan nächstes jahr Hail Aemkei

Und Sense wir Rentner

Semper Fidelis

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Nein, Sense geht nicht Komplett in Rente. Er wird sich nur mehr auf seinen Führerschein und die familie kümmern. Außerdem will er ja auch wieder arbeiten gehen. Und wem 4 Euro zu viel ist, der darf nicht vergessen, dass das Geld ja nicht für uns ist. Sondern damit ihr immer einen Platz habt an den ihr kommen könnt wenn euch die Frauen aufn Sack gehen oder ihr einfach nur zocken wollt. Und Geld was zu viel ist kommt euch ja auch wieder zu gute. Z.b. Für neue Server oder vielleicht auch mal für ein clantreffen. Ich bitte auch das die neuen dtkler nicht direkt wieder abhauen, sonder erstmal bis nächstes Jahr bleiben. dann können sie sich immer noch entscheiden ob sie gehen oder bleiben möchten.

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich verstehe das durchaus mit den kosten, aber mir fallen grad paar dinge auf, und zwar:
    die kosten sind 4€ pro monat oder 50€ im jahr. hmm also ich bin bloß hauptschüler , aber selbst ich sehe die unlogik dabei.

4x12=48
    wenn mans so sieht, hab ich doch 2€ gespart wenn ich monatlich zahl. warum soll ich 2€ mehr zahlen, nur weil ich jährlich zahlen will?

und noch eine frage: ich bin ja noch recht neu hier, und bisher haben wir kaum auf "unseren" servern gespielt. die ganze zeit in der ich mit euch BO gespielt habe, war ich vielleicht gradmal 2x oder 3x auf dem server. die restliche zeit waren wir eher auf diesen bayern server oder auf irgend nem 24/7 nuketown...
    wird sich das dann in zukunft ändern?
    wird mehr auf den dtk servern gespielt?
    weil ich unterstütz euch gern, nur wenn ich sehe dass das geld für server genutzt wird, die keiner braucht, verstehe ich nicht, weshalb ich dafür geld ausgeben soll.
    und auch sonst: wenn man etwas bei steuert, bekommt man ne art gegenleistung? sowas wie z.b. admin rechte?

ich möcht mich jetzt im vorfeld dafür entschuldigen, falls es zu provokativ rüber kam jetzt, das ist nicht meine absicht!
    es sind bloß fragen die ich mir stell, wenn ich für "dtk zahlen muss".

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Aiso wenn ich bis nächstes Jahr ne Ausbildung hab oder bei der BW für 2 Jahre FWD genommen werde, bin ich dabei. Aber ich hab bis jetzt noch nix & deshalb sag ich nur zu 50% zu.
    Ich persönlich finde es vollkommen ok mit der Clankasse & den 4€ pro Monat, schließlich hab ich ja schon oft genug mitbekommen was die Admins aus eigener Tasche hier in UNSEREN Clan reinstecken, um ihn am leben zu halten !
    Zum Thema Werbung: Aiso ich weis ja ned wer hier NICHT klickt, aber mal im Ernst, die 2 Mausklicks da am Tag werden ja kaum eure Finger brechen oder euer Leben in ein schwarzes Loch ziehen....mal im Ernst, 2 Klicks am Tag !!!? Aiso wer nichmal das hinbekommt, der söllte sich mal ernsthafte Gedanken machen !!!

Fazit: Bin für die "Pflichtkasse" aber nur zu 50% im nächsten Jahr noch dabei.
    MfG

Schütze Asks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Da ich hier schon Ewigkeiten mitlese, kann ich diesen Schritt vollkommen verstehen. Jedoch wie sieht das aus um nicht in die Clankasse einzahlen zu müssen? Weil ich war hier mal ne Zeit lang dabei, doch irgendwie hat sich von mir aus da einiges nicht zusammengepasst. Deswegen hatte ich den Clan "verlassen" und den Tag abgelegt. Daher meine Frage: Muss ich auch meinen bestehenden Account hier im Forum entfernen um als (ich seh mich jetzt so) außenstehender nicht in die Clankasse einzahlen zu müssen?
    Wenn ja wie geht es?

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Wer kein CLAN MEMBER ist muss auch nix zahlen

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Ich finde es eine Richtige entscheidung! Da wir alle hier spass haben und wir uns eig alle mögen was ich natürlich hoff dann tun 50 euro im jahr auch nicht weh!
    Ich Bin dabei ! und werde wenn noch platz frei ist auch beim ts server mitzahlen! Ich würde auch liebend gerne mal meine erfahrungen zur schau stellen, und noch mehr kenntnisse im pc bereich lernen ( an der stelle danke an EisZombie, Dirk und Sense).
    Ich mag euch alle und ich wette mit euch dass die meisten hier austreten weil einfach keiner zahlen will da wette ich aber ICH BIN DAAABEEEEEI!
    PS: An alle geizkragen die villeicht nicht so viel geld haben aber dann raucht ihr halt mal ein paar kippen weniger dann habt ihr auch 4 euro !

@ Schommi: wer weis vllt haben sich die admins noch ein spezial ausgedacht dass die 2 euro wieder gut macht !
    abwarten tee Trinken es ist erst April!

MFG Member: Dead_Prezzz

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

ach schommie das hätte ich fast vergessen du spielst doch eh kein BO mehr von dem her kann dir das latte sein du bist kein admin du bist trial member! und wenn dir das nicht passt was unser admin team sagt dann geh einfach ohne irgendeinen "schlauen" satz zu sagen!
    sorry dass ich so abgeh aber sowas regt mich einfach auf entweder zahlst du oder nicht es liegt an dir nicht an sense oder sonst wem! wenn du mal von dir aus sagen würdest lass mal cod bo auf unserem server spielen sind bestimmt paar dabei pepe sören die 2 sagen nie nein !
    genau so wie ich!
    mfg

Lesezeichen