+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Ausrufezeichen das geht an allesn clan mitgliedern

mir ist in letzter zeit aufgefallen das ihr mehrfach clanregel verstoßen habt.
    wenn ich den jenigen drauf anspreche wird mir gesagt ich hab mir die clanregel nicht durchgelesen.dies werd ich jetzt nicht mehr gut heisen und werd jetzt auch regelverstöße bestraffen.zudem hab ich auch mitbekommen das mehrere mitglieder kein xfire haben was aber in der clanregel drin steht um den clan beizutretten.hier nochmal die clanregel die ich meinte.

§2
    Programm ist unbedingt notwendig
    Jedes Mitglied hat TS3 und Xfire installiert! Dieses Programm ist unbedingt notwendig um Absprachen treffen zu können und erreichbar zu sein. Für die Kommunikation während der Spiele benutzen wir zur Zeit TeamSpeak3 (TS3). Wer TS3 nicht installiert hat oder nicht in Lage ist TS3 zu nutzen, kann nicht Mitglied im -=]DTK[=-Clan werden.
    Jeder Member ist verpflichtet, sein Profil direkt nach der Registrierung komplett auszufüllen,
    ich bitte die leute das xfire zu insterlieren wer sich es nicht insterliert muß leider den clan verlassen.gleiches recht für alle.zudem werd ich in den nächsten tagen die clanregeln erneuern und noch einige sachen zu schreiben.

zudem bitte ich euch das forum für eure fragen zu nutzen und nicht das ts und die chatbox.wir sind nicht euer privat support.also wenn fragen sind schreibt es ins richtige forum abteil.

ihr werd in den nächsten tagen noch was von mir hören spätestens dann wenn die neuen clanregeln fertig sind.wer fragen wegen xfire hat kann sie hier im forum stellen.danke

http://www.dtk-deutschland.com/clan-bewerbung-13/368-die-aufnahme-regeln-die-man-beachten-muss.html

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: das geht an allesn clan mitgliedern

Jo find ich gut, zu einem das die "Regeln" stärker kontrolliert werden & zum anderen weis man wer was gerade zockt u.ä..

Zum Thema FAQ im TS, BITTE nutzt, wie Sense schon sagt, das Forum !
    Denn wenn ständig solche Fragen kommen gibt´s bei den "Gefragten" (Meist ein Admin) schlechte Laune & diese überträgt sich dan auf die anderen.....

MfG LoW
    MfG

Schütze Bierbombe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    25

Ich bin für totale Freiheit was die Programme angeht. Ich hab mir das Xfire installiert,
    finds aber total unötig. Habe es nur ganz selten benutzt und es ist noch ein weiterer
    hässlicher Tray der laufen muss.

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Ja find ich auch gut .... aber es sind eh voll wenig leute in xfire online (Lord_of_war) ist auch selten online aber das liegt an seiner internetleitung ;D
    Aber ich find es gut dass die Regeln Stränger Kontrolliert werden.

Oberschütze Aero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Stressed
    Renommee-Modifikator
    24
    Gamer IDs

XFIRE ID: Aero159 Steam ID: Aero614

Wegen TS und Xfire fühle ich mich einfach mal nicht angesprochen. Sollte es sonst irgendwas mit mir sein, bitte ich es mir per PN mitzuteilen.

lg Aero

Lesezeichen