mir ist in letzter zeit aufgefallen das ihr mehrfach clanregel verstoßen habt.
wenn ich den jenigen drauf anspreche wird mir gesagt ich hab mir die clanregel nicht durchgelesen.dies werd ich jetzt nicht mehr gut heisen und werd jetzt auch regelverstöße bestraffen.zudem hab ich auch mitbekommen das mehrere mitglieder kein xfire haben was aber in der clanregel drin steht um den clan beizutretten.hier nochmal die clanregel die ich meinte.
ich bitte die leute das xfire zu insterlieren wer sich es nicht insterliert muß leider den clan verlassen.gleiches recht für alle.zudem werd ich in den nächsten tagen die clanregeln erneuern und noch einige sachen zu schreiben.§2
Programm ist unbedingt notwendig
Jedes Mitglied hat TS3 und Xfire installiert! Dieses Programm ist unbedingt notwendig um Absprachen treffen zu können und erreichbar zu sein. Für die Kommunikation während der Spiele benutzen wir zur Zeit TeamSpeak3 (TS3). Wer TS3 nicht installiert hat oder nicht in Lage ist TS3 zu nutzen, kann nicht Mitglied im -=]DTK[=-Clan werden.
Jeder Member ist verpflichtet, sein Profil direkt nach der Registrierung komplett auszufüllen,
zudem bitte ich euch das forum für eure fragen zu nutzen und nicht das ts und die chatbox.wir sind nicht euer privat support.also wenn fragen sind schreibt es ins richtige forum abteil.
ihr werd in den nächsten tagen noch was von mir hören spätestens dann wenn die neuen clanregeln fertig sind.wer fragen wegen xfire hat kann sie hier im forum stellen.danke
http://www.dtk-deutschland.com/clan-bewerbung-13/368-die-aufnahme-regeln-die-man-beachten-muss.html

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen