+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard MAG für ps3 [Massive Action Game]

MAG für ps3 [Massive Action Game]

einige von euch hab ich ja erzählt das ich mag spiele für ps3.
    ich bin ja sonst nicht der konsolen spieler aber das spiel ist echt super und meine frau bekommt mich öfters zu sehn.mit 256 spielern rockt das game ohne ende.ich und revo spieln das.wenn jemand das spiel von euch hat dann zockt mit uns.hier sieht ihr ein paar bilder von mein profil,waffen also alles
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (90,9 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (89,2 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (90,6 KB, 12x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (91,7 KB, 13x aufgerufen)

Schütze Nicorc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: normalerweiße Killer Mogpq  aber ich kann diesen acc nicht mehr auf gold erweitern ... leider -.- XFIRE ID: Nicorc / nicorc3  muss ich mal nachschauen

Standard AW: MAG für ps3 [Massive Action Game]

was genau ist das für ein spiel ?
    256 spieler hehe das ist geil Oo

das krasse gegenteil zu operation flashpoint.. riesige maps und nur 4vs4 ?! ^^was ist das schon

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

MAG (Massive Action Game)

Wir schreiben das Jahr 2025 – die Welt liegt nach Ende des dritten Weltkriegs in Schutt und Asche. Der Wirtschaft wurde ein K.O Schlag verpasst, das Militär ist ebenfalls nicht mehr zugänglich. Während man versucht wieder in den Alltag zurückzukehren, wird hinter den Kulissen ein neuer Krieg geführt. Der sogenannte Schattenkrieg. Finanzielle Mittel sowie notwendige Ressourcen spielen dabei die Hauptrolle.
    Ob Sonys Exklusivtitel MAG sich von den anderen Shooter abheben kann oder öde Alltagskost ist, erfahrt ihr in unserem Test.

… das Empfangskomitee steht bereit…
    Story
    Im MMO-Shooter MAG stehen sich online bis zu 256 Spieler gegenüber. In verschiedenen Spielmodi ist es euer Ziel, eure Armee zum Sieg zu führen. Doch was genau ist Sinn und Zweck von MAG? Nach Ende des dritten Weltkriegs gilt es, der Welt wieder ein Stückchen Normalität zu verleihen. Doch ihr seid nicht etwa für die Aufbauhilfe zuständig, nein, während in der Öffentlichkeit nichts davon zu sehen ist, seid ihr Teil eines erbitternden Kampfes! Dabei spielen Geld und wichtige Ressourcen eine große Rolle! Aufgeteilt in sogennante Platoons tretet ihr den Kampf gegen rücksichtslose, Top ausgestattete Streitkräfte an!
    RAVEN, VALOR oder S.V.E.R – Ihr habt die Qual der Wahl!

Die Regierungen sind gestürzt und haben auf das Militär keinen Einfluss mehr. Nun kommen die Privatarmeen zum Einsatz. Von Zeit zu Zeit kristallisierten sich 3 Privatarmeen heraus, unter denen starke Rivalitäten herrschen. Zu Beginn des Spiels habt ihr die Wahl, ein Teil einer solchen Privatarmee zu sein. Sobald ihr eure Wahl getroffen habt, gibt es kein zurück mehr.

Solltet ihr euch für RAVEN entscheiden, wartet ein Team mit hochmoderner Ausrüstung auf euch. Das Team, welches in Wien ihren Sitz hat, gibt euch die Möglichkeit, mit der besten Ausrüstung in den Kampf zu ziehen.

Falls eure Wahl auf VALOR fällt, wartet ein flexibles Team aus früheren US Offizieren auf euch die jeden Schritt genau durchdenken. Die VALOR Company Inc. ist ein erfahrenes Militär mit Sitz in Alaska.

Zu guter letzt, wäre da noch die Fraktion mit dem Namen S.V.E.R. Ein Team, bestehend aus ehemaligen Soldaten und Privatleuten, welche alles geben um am Ende als Sieger dazustehen. Sie schrecken vor nichts zurück und sind unberechenbar.
    Ab in den Krieg
    So richtig los geht es allerdings erst ab Level 15. Während ihr nach Level 8 alle Spielmodi freigeschaltet habt, gilt es ab Level 15 Trupp-Anführer zu werden. Habt ihr euch als Führer eurer Rasselbande bewährt, könnt ihr euch hocharbeiten und schließlich als Leitender Offizier in den Kampf ziehen. Das ihr nicht sofort voll ins Geschehen eingreifen könnt, finde ich allerdings gut. Die ersten Level könnt ihr bestens dazu nutzten, euch mit allem drum und dran vertraut zu machen. Zumal es die ersten Level relativ schnell geht bis man hochkommt.
    Gameplay

Oft wird die Steuerung bei Shooter kritisiert. MAG reiht sich in punkto Steuerung bei Spiele alá Call of Duty ein und ist somit sowohl für Neueinsteiger als auch Erfahrenen Spielern kein Problem. Das Verhalten der einzelnen Waffen hätte meiner Meinung nach allerdings etwas besser sein können. Selbst ungeübte Spieler treffen ohne großes Zielen ihre Gegner.
    Teamwork – Der Schlüssel zum Erfolg
    Anders als bei anderen Spielen legt MAG sehr viel Wert auf Teamwork. Wer hier denkt, er könne im Alleingang sein Team zum Sieg führen irrt sich. Nur als Team hat man eine Chance, die Ziele zu erfüllen. Wenn dies alles klappt, zeigt MAG wieviel Spaß es machen kann in einem Team zu spielen. Leider halten sich nicht immer alle an diesen Vorsatz. So kommt es nicht selten vor, dass eure Teammitglieder einen auf Rambo machen und versuchen den Kampf im Alleingang zu entscheiden. Dabei schaden diese dem Team mehr als sie ihm helfen. Unterm Strich verliefen die Schlachten jedoch meistens problemlos, sodass man als Team sowohl Siege als auch Niederlagen verzeichnete.
    Gut durchdachtes Punktesystem
    Wie oben schon beschrieben, hebt sich MAG etwas von anderen Shooter ab. Nicht etwa derjenige, der am meisten Kills hat steht am Ende auf Platz 1, sondern der, der dem Team am meisten geholfen hat. So kann es durchaus vorkommen, dass ihr trotz eines schlechten Kill/Death Verhältnisses ganz oben steht. Durch das heilen/wiederbeleben von Teamkollegen oder das reparieren von wichtigen Stützpunkten erhaltet ihr weitaus mehr Erfahrungspunkte als für einen Kill. Seid ihr im Level aufgestiegen, erhaltet ihr einen Fertigkeitspunkt, welchen ihr in der Kaserne gegen wichtige Utensilien eintauschen könnt. Sei es eine neue Waffe, eine verbesserte Fähigkeit oder doch nur einen Schalldämpfer für das Snipergewehr.
    4 x 8 x 4 x 2 = 256
    Nein, wir sind hier nicht bei der 9Live Quiznight, sondern 256 ist die maximale Anzahl der Spieler die auf dem Schlachtfeld agieren. Während der Spielmodi Unterdrückung mit maximal 32 Spieler pro Fraktion dafür gedacht ist, sich an das starke Teamplay zu gewöhnen geht es in Sabotage schon mehr zur Sache. Wie der Name Sabotage bereits erahnen lässt, müsst ihr mit eurem 32-Mann starken Trupp wichtige Informationen stehlen bzw. sichern.
    Beim Spielmodus Übernahme, indem sich 64 Spieler pro Fraktion auf dem Schlachtfeld tummeln, geht es darum, bestimmte Punkte zu sichern bzw. zu erobern. Wenn ihr nun die Level 8 Grenze geknackt habt, dürft ihr euch an den Herrschafts-Modus wagen. Hierbei ist das Ziel relativ simpel: Erlangt die Kontrolle über das Schlachtfeld! Kleiner Hacken an der Sache: Insgesamt versuchen 128 Spieler pro Seite 8 bestimmte Ziele zu sichern. Zu guter letzt hätten wir noch die Anweisungen. Hier werdet ihr per Zufallsprinzip an die Front geschickt um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen.
    Natürlich kämpft diese Vielzahl an Soldaten nicht an ein und demselben Fleck. Ein sogenanntes Platoon, welches aus 32 Spieler bzw. 4 Trupps á 8 Spielern besteht, bekommt verschiedene Aufgaben zugeteilt. Für mich steht jetzt schon fest, dass die Jungs das Spiel langfristig unterstützen sollten. In Form von neuen Spielmodis etc… lässt sich noch so einiges herausholen. Das wichtigste allerdings ist nach wie vor: Keine Lags, Ruckler oder ähnliches! Während meinen ganzen Spielen hat es absolut keine Probleme geben!
    Mittendrin statt nur dabei

Grafisch betrachtet, liefert das Massive Action Game eine solide Leistung ab. Größtenteils wirkt es schön und detailliert. Die Rauch- bzw. Explosionseffekte hingegen sehen nicht wirklich ansprechen aus. Da gibt es auf Konsolen weitaus schönere Explosionen zu bewundern. Man darf zwar nicht vergessen, dass die sehr großen Maps ordentlich aussehen aber in diesem Punkt wäre mit Sicherheit noch mehr drin gewesen.
    Das Menü wurde schlicht und einfach gehalten. Ohne große Umwege kommt man an den Menüpunkt, an den man möchte. Auch die Ladezeiten in MAG sind in Ordnung. Was in der Beta noch Nerven gekostet hatte, ist in der Full eine Sache von ein paar Sekunden. Man wird immer recht schnell einem Spiel zugeteilt.
    Was den Sound anbelangt, ist man mit der richtigen Anlage mittendrin im Geschehen. Die Schüsse wirken authentisch, Explosionen bringen einen mächtigen Bass mit sich. Als Gesamtpacket weiß MAG soundtechnisch definitiv zu gefallen.
    …Kräftemessen am Bahnübergang…
    Fazit

Die Konkurrenz ist groß, doch MAG weiß zu gefallen. Wer nicht auf Teamplay steht und mehr alleine herumziehen möchte wird mit MAG sicherlich wenig Freude haben. Doch wer gerne im Team spielt, sich im Team etablieren möchte oder gar später ein Team leiten will um dieses zum Sieg zu führen, wird mit MAG sehr viel Spaß haben. Zipper Interactive ist es gelungen, ein Spiel zu entwickeln, welches einen hohen Wiederspielwert hat. Es lohnt sich definitiv einen Blick auf MAG zu werfen! Bei mir wird die Disk jedenfalls noch öfters den Weg ins Laufwerk finden.

Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: normalerweiße Killer Mogpq  aber ich kann diesen acc nicht mehr auf gold erweitern ... leider -.- XFIRE ID: Nicorc / nicorc3  muss ich mal nachschauen

also wenn das auf dem pc erscheint und teamplay gefragt ist ^^
    würde ich sagen @ DTK holt es euch ^^

gibts bald ne online beta dazu ? *haben will* ^^

Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Nicorc Beitrag anzeigen
    also wenn das auf dem pc erscheint und teamplay gefragt ist ^^
    würde ich sagen @ DTK holt es euch ^^

gibts bald ne online beta dazu ? *haben will* ^^

sry ^^ habe es ned ganz gelesen
    das spiel gibts ja schon xDD

und leider nur auf ps3 <.<
    Geändert von Nicorc (22.04.2010 um 14:53:29 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen