+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    29

Standard Red Faction Guerilla

Hab grade RF:Guerrilla angezockt und die ersten Minuten gefielen schon sehr gut.Da ist alles komplett Zerstörbar,und am Anfang hat mann so Abrissjobs zu erledigen,mit Vorschlaghammer und Sprengstoff ganze Gebäude zu zerlegen ist gut umgesetzt worden.Die verursachten Beschädigungen lassen das ganze dann korrekt umstürzen bzw einbrechen.

Das Game spielt auf dem Mars wo sone Armeetruppe namens EDF ein Terrorregime errichtet hat.Mann selbst ist als Bergarbeiter dahingekommen um zusammen mit dem Bruder dort zu arbeiten.Soweit bin ich bisher,beim Arbeiten bzw Abreissen von Häusern und Türmen.Mal sehen was gleich passiert

Edit:
    Es geht darum die 5 Zonen des Mars in einem Guerrilla krieg zu erobern,dazu müssen genug Ziele zerstört und Missionen gemacht werden.Das Ganze ist Open-World mäßig angelegt.Mann kann neue Waffen kaufen und upgraden,Fahrzeuge gibt es auch.Bin grade im Rebbellenlager angekommen und mache nun meine 1. Mission

Jedenfalls passen das "Wiederstandskämpfer" (die Gegner würden einen wohl Terrorist nennen) Prinzip und die Komplett Zerstörtbare Umgebung wunderbar zusammen.Die Gebäude fallen nicht einfach an 3-4 vorbestimmten "Sollbruchstellen" auseinander.Also ihr dürft euch das nicht so 08/15 mäßig vorstellen,das mann eine Sprengladung anbringt und dann immer an der Gleichen stelle Löcher erscheinen oder so.

Das wird hier viel besser umgesetzt.Hier scheinen die Beschädigungen wirklich zu passieren.Eben ist da auch sowas passiert.Das Gebäude war nach 3 Sprengladungen ziemlich kaputt aber stand noch,da bin ich nochmal rein,und wie ich so die neuen Ladungen anbringe stürzt das Teil aufeinmal ein.Das scheint mit ner Statik Engine irgendwie berechnet zu werden.

PS: Das Game hab ich aus dem THQ Komplett Pack von Steam.Downloade grade "Frontline Fuels of War (Battlefield Clon von den Machern des Desert Combat Mods)" und Saints Row,das ist wohl irgendwie so wie GTA.Naja sind noch einige Games drin in diesem Komplett Pack.Für 50 Euro war es das Wert.Wenn mir schon das RF:Guerrilla gut gefällt
    Geändert von Weedburner (20.02.2010 um 22:10:50 Uhr)

Lesezeichen