-
Oberschütze
- Renommee-Modifikator
- 32
Hammergenials Rollenspiel "DragonAge:Origins"
Es stand schon länger auf meiner Wunschliste,nun war es über Weihnachten 33% billiger da hab ich es gekauft.Das ein Rollenspiel von Bioware geil sein würde war ja keine Überraschung,aber hiermit haben selbst die sich nochmal übertroffen.
Ich bin noch ganz am Anfang (es gibt zahlreiche Startgeschichten je nachdem was mann für ein Charackter auswählt.Ich wollte zb einen Zwergenkrieger,da hatte ich dann nochmal die Auswahl ob ich als Kastenloser Zwerg im Ghetto,oder als Adliger Zwerg aufgewachsen bin,und je nachdem was mann wählt ist der Start im Spiel,wie andere Figuren auf die Spielfigur reagieren usw,völlig unterschiedlich.) und kann noch nicht viel sagen,aber was ich bis jetzt gesehen habe ist echt genial.
Die Steam Metascore liegt auch bei über 90%
Offiziele Beschreibung;
Erkunden Sie eine atemberaubende Welt
BioWares bisher tiefgehendstes Universum bietet über 80 Stunden Spielspaß und ist mehr als doppelt so groß wie Mass Effect
Bereisen Sie Dutzende von Schauplätzen und tauchen Sie in eine zerrissene Welt ein, die am Rande der Vernichtung steht
Eine epische Geschichte, die auf Ihre Spielweise reagiert und sich entsprechend entwickelt
Komplexe moralische Entscheidungen
Es gibt keine einfachen Entscheidungen
Sorgen Sie durch Ihre Entscheidung für eine der sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten von Anfang an für ein maßgeschneidertes Dragon Age: Origins-Erlebnis
Entscheiden Sie, wie Sie mit komplexen Fragen wie Mord, Verrat, Opferbereitschaft oder dämonischer Besessenheit von Kindern umgehst, ohne dass Ihnen eine Gut/Böse-Anzeige verrät, was du tun sollst
Individuelle Charakterentwicklung
Erschaffen Sie Ihren eigenen Helden nach Ihrem eigenen Vorbild oder lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf
Nutzen Sie die umfangreichen Möglichkeiten der Charaktererstellung, um Ihren eigenen, einzigartigen Helden zu erschaffen
Formen Sie mit Ihren Entscheidungen während des Spiels die Persönlichkeit und moralischen Werte Ihres Charakters
Stürzen Sie sich in intensive, blutige Schlachten
Kämpfen Sie gegen gewaltige, furchterregende Kreaturen
Entfesslen Sie legendäre Kräfte und wählen Sie aus mehr als 100 unterschiedlichen Zaubern und Fähigkeiten
Erleben Sie den Adrenalinrausch intensiver Kämpfe mit brutalem Waffeneinsatz und atemberaubenden, tödlichen Zaubern
-