+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    29

Standard Die Gilde als Browsergame

Wer gerne "Die Gilde I oder II" gezockt hat muss sich unbedingt mal das Browsergame (FLash) "Die Gilde 1400" anschauen.Genau wie die Gildespiele
    gemacht.Hab grade eine neue Dynastie in Koblenz (server1) gegründet.

Gilde 1400 - Das kostenlose Browsergame

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: Die Gilde als Browsergame

Kann nur noch nicht ganz glauben,das der Spielablauf der selbe ist wie beim richtigen Spiel!!! Mehr Infos wären nett!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Renommee-Modifikator
    29

Zitat Zitat von Oberst Beitrag anzeigen
    Kann nur noch nicht ganz glauben,das der Spielablauf der selbe ist wie beim richtigen Spiel!!! Mehr Infos wären nett!
    Ich hab grade erst angefangen,aber es scheint alle genauso zu sein.Es gibt die Berufe und Gewerbe (zb Patron,Handwerker Gauner usw),mann kann Betriebe kaufen und erweitern,Marktkarren zum Martkplatz schicken,sich für Ämter in der Politk bewerben usw usf.Das Logo ist dem von Gilde auch sehr ähnlich,ich nehme an die haben was mit dem Orginalspiel zu tun.

Der einzige Nachteil ist das alle Akionen Zeit dauern,und mann nicht wie im Game einfach vorspulen kann.Ich habe zb Gauner gewählt,und als erstes Gebäude ein Weglager errichtet.Da produzieren meine 2 Angestellten nun 10 Schlagringe,und es dauert noch über 2 Stunden bis die fertig sind.

Am besten mann hat das Browserspiel im Hintergrund laufen,so das mann ab und zu mal rübbertabben kann.

Renommee-Modifikator
    29

Bin grade dabei meinen ersten Betrieb (weglager zu räuberhöhle) auszubauen,und mein Haus hat auch schon ein Hinterzimmer gekriegt,die Bibliothek ist auch schon im Bau.Es ist echt wie Gilde,die gehören auch bestimmt irgendwie zusammen.

Lesezeichen