Habt ihr schon was vom neuen Wolfenstein gehört? Es is in Deutschland nicht erlaubt,wohl weil mann als BRD Bürger duch den Anblick des ein oder anderen Hakenkreuzes irreperabel geschädigt würde.....
Habt ihr schon was vom neuen Wolfenstein gehört? Es is in Deutschland nicht erlaubt,wohl weil mann als BRD Bürger duch den Anblick des ein oder anderen Hakenkreuzes irreperabel geschädigt würde.....
hmm.. wozu gibs denn englische bestellungs firmen![]()
Ne,soweit ich gelesen habe haben die in der für Deutschland gedachten geschnittenen Version noch unzählige Dinge vergessen die unter den Maulkorbparagrafen fallen,und sich deshalb entschlossen das es keine deutsche Version geben soll.Ich weiss es aber nicht genau.
Ich hab jetzt eine Uncutversion mit deutschen Untertiteln.Interesant das Game,der hebräische Superheld kann nämlich nun auch so spezielle Zauberkräfte nutzen.
Story:
Blaskowiz schleicht sich als General verkleidet an Bord der Tirpitz und jagdt diese in die Luft,er wird aber gefangen und kann sich mithilfe den Superkräften eines Medailions,das er dem General abgenommen hatte befreien.Wieder in London wird das Medailion untersucht,und festgestellt das es aus einem Kristall besteht der nur in der deutschen Stadt Isenstadt (Isen=Asen=Isengard usw Germanische Mythologie) gefunden wurde.
Die Nazis haben dort ausgrabungen am Laufen,und Blaskowiz wird hingeschickt um das Ganze zu untersuchen.Dabei helfen ihm Wiederstandsgruppen wie der Kreisauer Kreis der auch beziehungen zu Waffenhändlern unterhält,wo J.B seine Waffen aufrüsten kann.Es gibt zb Upgrade Teile wie "Splittermantel" für die M24 Stielgranate,sieht aus wie ein kondom aus Eisengeflecht was mann über den Kopf der GRanate zieht.Dann natürlich noch Schalldämpfer und son Zeugs.
Dafür braucht mann Geld,und das findet mann in den Leveln versteckt als Gold.
Bin grade noch in den ersten Leveln,aber bisher finde ich es deutlich zu leicht.
Durch die Superkräfte kann mann zb Zeitlupe und so anmachen.
Lesezeichen