-
-
Hauptmann
- Renommee-Modifikator
- 42
-
AW: MEINE MEINUNG ÜBER Operation Flashpoint 2 Dragon Rising,
Die Kampagne läuft ohne Probleme, macht vom Start an mehr Spass und ist auch mit den Sequenzen schön gemacht.
Außerdem finde ich den Funkverkehr wirklich um einiges besser und verständlicher.
Multi hab ich noch nicht getestet.
Flashpoint ist halt weniger taktischer und spielt sich ganz anders.
-
Schütze
- Renommee-Modifikator
- 33
Singleplayer ganz geil....multi coop kampagne macht fun und lust auf mehr wenn die bescheidenen pings net so hoch wären... Infiltration und vernichtung sind sowas von ungleich gestalltet das amis im vorteil sind durch diese wärmesicht...
gegner smoked alles zu und schaut mit wärmesicht durch die wolken und die chinis werden reihenweise durch die smoke gekillt... oh ja das macht fun :/
-
-
-
Oberschütze
- Renommee-Modifikator
- 32
Also ich hab das Spiel,und mir gefällt es weniger gut..
Ich nehme auch an das die Entwickler noch viel Geld mit Download Content machen wollen.
Jedenfalls gibt es haufenweise benutzbare Fahrzeuge und Helis,aber während der Kampagne (die 11 relativ kurze,simple,lineare Mission beinhaltet) ist mann niemals ein Panzerfahrer oder so,immer nur Infanterie,und immer die gleichen Ziele:
1.Luftabwehr kaputtmachen
2.Panzerabwehr kaputtmachen
3.Bischen rumballern
4.Zum evac Punkt latschen
Nie sehr abwechslungsreich,und "WOW" Effekte haben eigentlich völlig gefehlt.
Ich dachte nun gut,Kampagne ist mist aber es gibt ja einen Klasse Editor.Nun ja da hatte ich mich zu früh gefreut,der Editor ist zwar toll gemacht,nur kackt er bereits ab,wenn mann 3 Hubschrauber mit Soldaten füllt.Das Limit für platzierbare Einheiten und Objekte ist winzig.
Der MP Modus ist auch sehr unausgereift,es gibt keine ded.Server zum download,und entsprechend ist der Lag auf den meisten Servern.
Es gibt 2 Spielmodi (einmal TDM,einmal ein infilatration gennanter Modus,wo ein Team immer klar stärker ist (zb mehr spieler hat) aber verliert sobald ein Ziel eingenommen oder zerstört wurde.Dummerweise gibt es nur 2 tdm und 2 Infiltrationsmaps.
Stichworte