+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard MEINE MEINUNG ÜBER Operation Flashpoint 2 Dragon Rising,

das spiel ist vom prinzip nicht schlecht aber es überzeugt mich nicht ganz zudem hat es auc h keine sicherheit das spiel.das heißt jeder der das spiel spielen will braucht sich das nur irgendwo runterladen und kann es spielen das find ich scheiße.die waffen müßen kommplett im multiplayer eingestellt werden,weil es kann nicht sein das man 10 schuß braucht mit ein scharfschützen gewehr jemanden zu töten.aber ich denke mit einigen patches ist es ganz annehm bar mit diesen preis.wer hat von euch das spiel.schreibt eure meinung hier rein.eure meinung auch über den multiplayer und einzelmodus bitte schreiben.danke

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: MEINE MEINUNG ÜBER Operation Flashpoint 2 Dragon Rising,

Naja meine meinung ist

-Zu dem teil mit der Sicherheit hat ArmA irgentwellche Großartigen sicherungen ??? PB oder so Kennen die auch net also da tun sich beide nix

Zum Gameplay kann ich nur sagen ich weiß ja net wo du Hinschießt aber bei mir sind die wenn ich den Oberkörper oder gar den Kopf Treffe sofort ToT ?
    Naja zum Singel finde ihn Bombe endlich mal net sonne Kack wie bei Arma wo nach 4 Patches der Singleplayer immer noch net Funktioniert ( Fehlerfrei ) dazu bin ich sehr von der KI angetan in OPF man die Bots können flüssig ne Straße benutzen (nicht ständiges Bremsen bei jedem Kiselstein ) dazu suchen sie Selbständig Deckung und mit der Befehlsrose im Game kann man wesentlich Besser Befehle erteilen als in ArmA naja was noch dazu finde ich die Nachladeanimationen super toll gemacht von den Raktenwerfern und den Waffen !
    Naja und dan halt noch das mit dem Körperteile abschießen und wenn man aus nächster nähe jemanden Trifft Spritz einem das Blut ins Gesicht bzw wenn man Selbst Getroffen wird sind die Pfoten voll Blut usw.
    achja und natürllich leuft es Absturzfrei ja Richtig gehört

mein enzigen Mangel den ich finden konnte sind Der etwas Schlapp Klingende Waffensound ist wohl bedingt durch die Geilen VopSound Gereusche

Naja mein Fazit ich Vermisse ArmA 2 net ! Habe alles was es in Arma Gibt hier auch und noch ein Paar zusätliche dinge Animationen Kluge KI geile Waffen KEINE ABSTÜRZE !!!!

aber wie Gesagt meine Meinung Geschmecker gehen ja bekanntlich ausseinander

Semper Fidelis

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Die Kampagne läuft ohne Probleme, macht vom Start an mehr Spass und ist auch mit den Sequenzen schön gemacht.
    Außerdem finde ich den Funkverkehr wirklich um einiges besser und verständlicher.
    Multi hab ich noch nicht getestet.

Flashpoint ist halt weniger taktischer und spielt sich ganz anders.

fmj
    fmj ist offline
    Schütze fmj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    33

Singleplayer ganz geil....multi coop kampagne macht fun und lust auf mehr wenn die bescheidenen pings net so hoch wären... Infiltration und vernichtung sind sowas von ungleich gestalltet das amis im vorteil sind durch diese wärmesicht...

gegner smoked alles zu und schaut mit wärmesicht durch die wolken und die chinis werden reihenweise durch die smoke gekillt... oh ja das macht fun :/

Schütze LORD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von LORD
    My Mood
    Yeehaw
    Renommee-Modifikator
    50

Frage AW: MEINE MEINUNG ÜBER Operation Flashpoint 2 Dragon Rising,

Weiß jemand wann die Demo kommt?

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ja eine demo ist geplantg die müßte in den nächsten wochen kommen.

Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    32

Also ich hab das Spiel,und mir gefällt es weniger gut..
    Ich nehme auch an das die Entwickler noch viel Geld mit Download Content machen wollen.

Jedenfalls gibt es haufenweise benutzbare Fahrzeuge und Helis,aber während der Kampagne (die 11 relativ kurze,simple,lineare Mission beinhaltet) ist mann niemals ein Panzerfahrer oder so,immer nur Infanterie,und immer die gleichen Ziele:
    1.Luftabwehr kaputtmachen
    2.Panzerabwehr kaputtmachen
    3.Bischen rumballern
    4.Zum evac Punkt latschen

Nie sehr abwechslungsreich,und "WOW" Effekte haben eigentlich völlig gefehlt.

Ich dachte nun gut,Kampagne ist mist aber es gibt ja einen Klasse Editor.Nun ja da hatte ich mich zu früh gefreut,der Editor ist zwar toll gemacht,nur kackt er bereits ab,wenn mann 3 Hubschrauber mit Soldaten füllt.Das Limit für platzierbare Einheiten und Objekte ist winzig.

Der MP Modus ist auch sehr unausgereift,es gibt keine ded.Server zum download,und entsprechend ist der Lag auf den meisten Servern.
    Es gibt 2 Spielmodi (einmal TDM,einmal ein infilatration gennanter Modus,wo ein Team immer klar stärker ist (zb mehr spieler hat) aber verliert sobald ein Ziel eingenommen oder zerstört wurde.Dummerweise gibt es nur 2 tdm und 2 Infiltrationsmaps.

Stichworte

Lesezeichen