+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Schütze Charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard DCS Black Shark

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon von zweien gehört die diese Simulation haben und Drik hat sie seit Montag auch.

Da ich BS Aktiv in einem Online Geschwader Fliege dachte ich mir das ich vielleicht hier auch mal einen Flugabend anzetteln kann
    Vielleicht kann ich auch noch ein paar dinge erklären wenn noch fragen da sein sollten da diese Simulation ja doch recht umfangreich zu bedienen ist.

Bei interesse einfach mal melden!

MFG
    Charlie

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: DCS Black Shark

Na Was Hällst du Davon dieses Game erstmal hier Vorzustellen den nur Recht wenige im Clan kennen das überhaupt vielleicht kannste ja noch manche dan davon überzeugen es sich zuzulegen

Semper Fidelis

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

schließe mich pronub an!
    kann mir aber nicht vorstellen das du die IL2 vorherrschaft übertrumphen kannst
    da kommt ja auch balk der nachfolger!
    aber trotzdem viel glück
    Geändert von kiba (08.10.2009 um 22:31:46 Uhr) Grund: pronub und oberst verwechselt:D
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Renommee-Modifikator
    0

Google ist dein Freund also löcher ihn mit fragen

Ne habt schon recht.

Ein kleines Vidio zum einstimmen.

YouTube - "Edge" Black Shark, Air combat simulation : DCS

Digital Combat Simulator Black Shark ist der volle Name und das erste "Modul" einer ganzen reihen von Hubschraubern und Flugzeugen die für dieses großartige Projekt im März 2009 auf den markt gekommen ist.
    Diese Simulation lässt keine wünsche offen von voller Track IR nutzung in allen 6 DOF bis zum voll klickbaren Cockpit. (mit voll würde ich sagen rund 90% der knöpfe sind nutzbar und ca. 70% davon auch nötig wenn man die ganze systemtiefe ausschöpfen möchte).
    Realistisches Flugverhalten spürbar durch FFB Joystick (wenn mans denn hat...) Voll Simuliertes Schadensmodell.

Als nächstes Modul kommt die A-10 auf den markt gefolgt vom AH-64. Viele weitere werden folgen von der F-16, F-18 zu den Migs über die SU-27 und dem Russischem Hind.

Mehr fällt mir so auf die schnelle jetzt nicht ein am Besten sind eigentlich die Vidios bei youtube. Einfach mal etwas rum schnöckern.

Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

Ähh Kiba meintest du mich Oder schreibe ich neulichst wie Oberst???

Semper Fidelis

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    47
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ich habe schon ein paar mal überlegt ob ichs kaufen soll!!!!!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Renommee-Modifikator
    0

Wenn du auf Flusims stehst kann ich zu DCS nur sagen ein must have!!!!!!!!!!!!
    Das schöne ist ja das es perfekt Simuliert ist und trotzdem noch die Aktion im kampf gibt!
    Teilweise macht es sogar total laune einfach nur durch die gegen zu gondeln schön durch tiefe täler düsen oder durch die stäte zwischen den Häusern durch

Es gibt wenig "Spiele" für 40€ die auf dauer diesen Spielspaß bieten können!

Was allerdings fast schon nötig ist, ist Track IR und ein vernünftiger Joystick (x52 oder ähnliches)! Mit einem 30€ Stick geht es zwar auch lässt sich aber lange nicht so genau fliegen.
    Geändert von Charlie (09.10.2009 um 07:18:43 Uhr)

Renommee-Modifikator
    47
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Flusims stehst kann ich zu DCS nur sagen ein must have!!!!!!!!!!!!
    Das schöne ist ja das es perfekt Simuliert ist und trotzdem noch die Aktion im kampf gibt!
    Teilweise macht es sogar total laune einfach nur durch die gegen zu gondeln schön durch tiefe täler düsen oder durch die stäte zwischen den Häusern durch

Es gibt wenig "Spiele" für 40€ die auf dauer diesen Spielspaß bieten können!

Was allerdings fast schon nötig ist, ist Track IR und ein vernünftiger Joystick (x52 oder ähnliches)! Mit einem 30€ Stick geht es zwar auch lässt sich aber lange nicht so genau fliegen.
    X52 habe ich und Track IR auch,also daran würde es nicht scheitern Bin jedoch skeptisch bei solch Vollsimulationsspielen. MFS X habe ich mir auch geholt und war mehr als enttäuscht. Sicher,die Kampfhandlungen sprechen für das Spiel. Naja mal schauen. Vielleicht leg ich es mir nächsten Monat zu

Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

Also wie ich das so sehe im Vidio gibt es da nur den Black Shark wie der Titel schon sagt ist das netn bischn mager ??? wobei ich sagen muss das dieses wo man im Cockpit mit der maus Jegliche knöpfe und schalter bediemem kann sehr Cool finde

Naja werde mir aber nicht wegen einem Game Track IR zulegen

Semper Fidelis

Renommee-Modifikator
    47
    Gamer IDs

Was mich immernoch etwas abschreckt ist die Grafik,denn die soll ja so sein wie bei Lock On???!!!! War vorhin schon auf Amazon und hätte es fast bestellt,aber ich werd es wohl noch etwas abwarten

Lesezeichen