+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Obergefreiter** Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Loki
    Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Steam ID: LokLeipzig

Standard Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an

Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an

Die Entwicklung von Battlefield 3 schließt laut DICE ein Battlefield: Bad Company 3 nicht aus. Die Bad Company-Serie ist noch nicht abgeschrieben.

Battlefield: Bad Company 2 war nicht der letzte Teil der Serie. Am 27. Oktober erscheint der heiß erwartete Ego-Shooter Battlefield 3 in Deutschland. Der direkte Vorgänger Battlefield 2 ist vor über sechs Jahren veröffentlicht worden, in der Zwischenzeit hat das verantwortliche Studio DICE die Spin-Offs Battlefield: Bad Company (konsolenexklusiv) und Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Die Rückbesinnung auf die ursprüngliche Serie bedeute aber nicht, dass die Bad Company mit dem zweiten Teil ihren letzten Einsatz gehabt hat.

DICE-Producer Patrick Liu sagte in einem Gespräch mit der englischsprachigen Internetseite von The Guardian: "Wir haben Bad Company nicht abgeschrieben! Wir machen einfach so viele Spiele. Seid geduldig - da könnte etwas in Anmarsch sein! [...] Wir haben immer mehrere Projekte am Laufen - einige davon werden fallen gelassen, andere funktionieren besser. Wir haben keine Pläne Battlefield zu einem jährlich erscheinenden Titel zu machen. Wir wollen die Battlefield-Spiele selber machen und nicht an ein anderes Studio abgeben. Und kein Studio schafft die jährliche Veröffentlichung einer Marke ganz alleine - naja, abgesehen von Sportspielen, aber das ist eine andere Geschichte."

Es gibt also noch nichts Genaues oder gar eine offizielle Bestätigung eines Battlefield: Bad Company 3, aber eine Absage sieht definitiv anders aus.

Quelle: Gamestar.de
    Gruss Lok

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an

gut gut

Schütze sweetweed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von sweetweed
    Renommee-Modifikator
    9

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an

ich werde mir nach heute morgen bf3 nicht holen
    3 server drei aimbotter cheats nööööö sorry
    ist doch schon so vercheatet
    das tu ich mir nicht an

m k g

sweet

Lesezeichen