Wo bitte ist die "böse" Gewalt. Man Krieg ist nicht nur das sich Soldaten bekämpfen. Krieg ist auch das was ihr in diesen Bildern seht und viel schlimmer. Und wenn man nen Game rausbringt mit diesem Titel und dieser Story,dann finde ich diese Szenen als notwendig um das zu vermitteln worum es eigentlich geht. Naja und das mit dem Kind war jetzt auch nicht so schlimm,hat doch nur um seine Eltern geweint! Schlimmer wäre,wenn sie dem Kind nen Headshot verpasst hätten,dann hätt ich auch gesagt, "Sowas muss nicht sein" aber so ist doch alles im Rahmen.
Einerseits ist realer krieg noch viel schlimmer, aber auf der anderen seite zeigt man hier wie die elter vor den augen des kindes erschossen werden.
Ich find das schon ziehmlich hart!!!
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
Ja aber ist doch nur nen Game und wir sind hoffe ich alle so erwachsen, dass man das gut unterscheiden kann. Solche Games sind ja auch immer ein wenig wie nen Actionfilm im Kino, daher seh ichs nicht ganz so eng![]()
Na also wo soll das denn schlimm sein. Das mit dem kleinen Kind kann man weglassen. sowas gefällt mir nicht, ansonsten war das doch pille palle. Das billige plastische Blut an der Scheibe ist auch´n Witz. Außerdem hat es schon Gründe warum Logos wie "enthält Gewalt" und sowas auf Spielehüllen und Freigaben ab 18 sind. Wenn ich nachts durchs Fernsehen zappe seh ich noch schlimmere Sachen oder wenn Dokus über den Kosovokrieg kommen wo die ganzen Toten auf der Gasse liegen und Leute erzählen wie sie den Nachbarn umgelegt haben...
Hast ja recht... :-(
;-)
.. doch mal...
Ach so... Nein, stimmt schon. Ist doch immer so. Wenn man was Wahres zeigt oder sagt dann spinnen immer die meisten Leute rum. Sagt man z.b. die meisten kriminellen Jugendlichen sind welche mit Migrationshintergrund (wie Koch damals) heulen alle rum und sagen man ist ein Nazi bzw ausländerfeindlich und kann sowas ja nicht in der Öffentlichkeit sagen, obwohl es stimmt. Scheiß Möchtegernmoralapostel...
Lesezeichen