+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Gold User Mimue1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Mimue1987
    Renommee-Modifikator
    33

Standard World of Warcraft

ok ich dachte mir mal da hier im Clan nicht wirklich viele wow zocken mach ich mal ein thread auf um die jenigen zu finden die es auch spielen und vllt auch das vorhaben zu verwirklichen die leute alle unter ein Dach zu bringen und vllt auf einem Server auf den wir uns ja noch einigen können zusammen zu spielen allerding wäre ich dann dafür das es offizieller Blizzardserver ist und dort auch vllt das ein oder andere neue DTK Member werben zu können
    Geändert von Mimue1987 (15.11.2010 um 17:30:48 Uhr)
    R.i.P Oma 03.10.2010 wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Standard AW: World of Warcraft

Huhu,
    ich spiele ja auch WoW, das weist du ja, aber halt das ich nich Offi zocke.
    Ebend halt Privat, also wenn Fragen offen sind zum Leveln oder Questen bzw. Berufe oder was weis ich bin ich natürlich da,
    ansonsten hab ich halt keine Verbindung zu euch auf dem Offi.

Abgesehen davon ist hier WoW glaub ich nicht so erwünscht, kp, wollt ich nur einfach mal so anmerken.

Gold User Mimue1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Mimue1987
    Renommee-Modifikator
    33

ich wollts nur mal so angemerkt haben das DTK ne Multigamingcommunity is und es gibt durch aus Wowspieler hier die auf offizillen Servern spielen ich will in dem thread wenns geht kein gesülze haben ich will einfach nur wisssen wer auf offizellen Servern spielt und ob ein Interesse besteht eine gemeinsame DTK Gilde zu machen
    Geändert von Mimue1987 (13.11.2010 um 16:19:43 Uhr)

Feldwebel Der_Da ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Der_Da
    My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

ich will in dem thread wenns geht gesülze haben
    klar kannste haben ich sülze dich doch gerne voll^^
    und bevor ich WoW spiele, zocke ich lieber mit Dirk den Landwirtschaftssimulator!! die Gülle Mod natürlich ^^

Renommee-Modifikator
    33

und ausserdem wenn du kein wow spielst brauchst du hier kein unnötiges Zeug reinschreiben aber lassen wirs mal ich lass mich nicht auf dein Niveau runterziehen

AliasSense
    Gast

Zitat Zitat von Der_Da Beitrag anzeigen
    und bevor ich WoW spiele, zocke ich lieber mit Dirk den Landwirtschaftssimulator!! die Gülle Mod natürlich ^^
    hier nochmal die regeln für dich http://www.dtk-deutschland.com/spam-...html#post27475
    § 4. Andere Benutzer lächerlich zu machen, zu diskreminieren, zu beschimpfen oder zu beleidigen ist verboten!!!

Unteroffizier Steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Paranoid
    Renommee-Modifikator
    29

Der Da wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

da du kein wow spielst weiss ich nicht wieso du dich hier um dieses thema kuemmern musst und dich dann auch noch an nem schreibfehler aufgeilst und ihn zu deinem quatsch benutzt

ich bitte dich sowas in zukunft zu unterlassen du solltest das als offizielle verwarnung verstehen weil sich member durch deine art und weise angegriffen fuehlen

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Zitat Zitat von Der_Da Beitrag anzeigen
    Wenn ers so schreibt, kann er doch davon ausgehen, ist doch nicht euer Problem.
    Wenn jemand anders den Spaß gemacht hätte säh das wieder anders aus aber naja^^

Zitat Zitat von AliasSense
    Zitat Zitat von Der_Da

hier nochmal die regeln für dich http://www.dtk-deutschland.com/spam-...html#post27475
    § 4. Andere Benutzer lächerlich zu machen, zu diskreminieren, zu beschimpfen oder zu beleidigen ist verboten!!!
    Er hat ihn weder beschimpft, er hat ihn nicht lächerlich gemacht und erst Recht nicht diskreminiert, da es das Wort nicht gibt. Das soll jetzt keinen angreifen, erst Rechte nicht den Admin, das sind einfach Tatsachen die hier zu einer unsinnigen Diskussion führen.

In diesem Sinne:
    Alles geklärt, zurück zum Thema.

Renommee-Modifikator
    33

so hast du überhaupt gelesen was ich mit diesem Thread erreichen will? ok ich weis ja nicht in wie fern du das verstehst aber ich such hier leute die wow zocken und vllt interesse haben ne gemeinsame DTK Gilde zu gründen und niemand der unnötigen brei zum thema dazu gibt und ich muss steffen recht geben der da hat ne art und weise an sich die eben beleidigend rüber kommt leider

Feldwebel Der_Da ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Der_Da
    My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Muss Nvidia recht geben im punkto das ich niemanden beleidigt oder angegriffen habe(ich habe höchstens meine Meinung über WoW gesagt)aber anderseits hast du recht Steffen das ich mich eigentlich auch hier raushalten hätte können und in dem Sinne tut es mir leid wenn ich dich Mimü Seelisch verletzt habe und du dich von mir angeriffen fühlst!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen