+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Medal of Honor – Erster Patch online

Medal of Honor ist bei uns heute erst erschienen und schon gibt es einen ersten PC-Patch für den Mehrspielermodus. Hauptsächlich werden Fehler beim Server Browser behoben.

Der Patch wird bei einem Neustart des Spiels automatisch über den Auto-Updater heruntergeladen und installiert.
    Folgende Fehler wurden behoben:
    • Crash behoben, wenn man die Ausrüstung/Waffe wechselt, während man DirectX9 benutzt.
    • Wenn man mit deaktiviertem Punkbuster auf einen Punkbuster geschützten Server ging blieb das Spiel bei “Spiel beitreten” hängen. Das wurde behoben.
    • Der Server Browser blieb manchmal für mehr als eine Minute leer nach einen vollständigen Aktualisierung. Jetzt sollten unter allen Umständen sofort Ergebnisse angezeigt werden.
    • Der Server Browser zeigt jetzt auch Server an, bei denen mehrere Spiele über dieselbe IP laufen.
    • Bugs bei “Schnellaktualisierung” im Server Browser wurde behoben.
    • Die Server im Server Browser werden nicht mehr so durcheinander angezeigt.
    • Der Server Browser zeigt jetzt den korrekten Ping an (in einigen wenigen Fällen wurde der Ping einem falschen Server zugeordnet).
    • Vollständige Aktualisierung verfolgt nicht mehr nur den ersten Server, der in der Liste auftaucht
    • Bei einem vollen Server wird jetzt eine Meldung angezeigt, dass der Server voll ist.
    • Anti-Cheat Funktionalität importiert.
    Medal of Honor Blog

Oberschütze Nazgul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    27
    Gamer IDs

XFIRE ID: schulles Steam ID: Schulles408

Standard AW: Medal of Honor – Erster Patch online

Das ist nicht zu glauben mann. Ich habe gestern abend zum ersten mal gespielt, hab mich voll auf das Game gefreut. Aber iss einfach nicht der Burner. Desweiteren komme ich überhaupt nicht auf einen Server, wenn dann nur maximal eine bis zwei minuten. Dann werde ich runter geschmissen. Dann steht immer nur da: " Sie wurden vom Server geworfen ". Desweiteren kommt die meldung wenn ich mein Game starte: " Du hast Version 581582 eine neue Version 587671 ist zum herunterladen verfügbar". Ich hab gegooglet und gesucht, aber nix gefunden. Sense hast du ne Ahnung davon, kannst du mir weiterhelfen?????????

Gruss Nazgul

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Lol, führ doch die Updater.exe in deinem Ordner aus^^

Oberschütze Nazgul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    27
    Gamer IDs

XFIRE ID: schulles Steam ID: Schulles408